Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 116 von 116
    Laut nivenation IG Post scheint da tatsächlich was Richtung Konzerte/Tour geplant zu sein

Ja, hat der offizielle Account gestern gepostet und sie stehen bei Livenation unter Vertrag. 2025 geht es los

Oh wow, hoffe Deutschland ist dabei. Bin gespannt welche Hallengröße es wird. In Schweden sicherlich die größten. Könnte mir sogar vorstellen dort ein Ticket zu holen und es mit einem Trip zu verbinden.

Denke, dass es gefühlt eher Schweden only wird. In Nachbarländern und /oder den USA dann eher Festivals.

Stimmt, geringeres Risiko und trotzdem großes Publikum. Könnte sie mir gut beim "Glücksgefühle" Festival vorstellen. Die sind ja sehr poppig.

Will man hier der Algorithmus aufbessern? Ein neuer Remix ist heute erschienen.

Andere Erklärung: Wie ich gestern gesehen habe, läuft die Version im neuen Venom-Teil

Zudem wurden sie heute für das UK-Festival Mighty Hoopla bestätigt (31.05.25)

Heartbreak Lullaby EP ist da. Der Europop Remix ist

Ansonsten sind sie aktuell für ihre Tour am proben. Viel davon wird auf ihren sozialen Medien geteilt

Der Mix ist echt toll

Hoffe ja noch auf ein Festival in Deutschland

Das wäre wirklich toll. Und hoffentlich in der Nähe von HH. Das ist aber schon fast wie ein 6er im Lotto, daher habe ich meine Hoffnungen momentan nicht hoch angesetzt

Gestern hatten sie ihren ersten Gig. In der Story sind viele Clips hochgeladen wurden. Nostalgie pur und sie sehen alle so toll aus

Was würde ich geben um auch dabei zu sein

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678