Laut nivenation IG Post scheint da tatsächlich was Richtung Konzerte/Tour geplant zu sein
Laut nivenation IG Post scheint da tatsächlich was Richtung Konzerte/Tour geplant zu sein
Ja, hat der offizielle Account gestern gepostet und sie stehen bei Livenation unter Vertrag. 2025 geht es los
Oh wow, hoffe Deutschland ist dabei. Bin gespannt welche Hallengröße es wird. In Schweden sicherlich die größten. Könnte mir sogar vorstellen dort ein Ticket zu holen und es mit einem Trip zu verbinden.
Denke, dass es gefühlt eher Schweden only wird. In Nachbarländern und /oder den USA dann eher Festivals.
Stimmt, geringeres Risiko und trotzdem großes Publikum. Könnte sie mir gut beim "Glücksgefühle" Festival vorstellen. Die sind ja sehr poppig.
Andere Erklärung: Wie ich gestern gesehen habe, läuft die Version im neuen Venom-Teil
Zudem wurden sie heute für das UK-Festival Mighty Hoopla bestätigt (31.05.25)
Heartbreak Lullaby EP ist da. Der Europop Remix ist
Ansonsten sind sie aktuell für ihre Tour am proben. Viel davon wird auf ihren sozialen Medien geteilt
Das wäre wirklich toll. Und hoffentlich in der Nähe von HH. Das ist aber schon fast wie ein 6er im Lotto, daher habe ich meine Hoffnungen momentan nicht hoch angesetzt
Gestern hatten sie ihren ersten Gig. In der Story sind viele Clips hochgeladen wurden. Nostalgie pur und sie sehen alle so toll aus
Was würde ich geben um auch dabei zu sein