Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 746
  1. #121
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ich schaue heute auch mal mit...

  2. #122
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Billig sind die nicht. Ich habe da aber keine Vorstellung
    Unter Umständen sogar mehr, als die 50.000€ Gewinnsumme (für einen guten Zweck), die da vorhin erwähnt wurden.

    Die bringen allerdings irgendwie nix mit, daß sie jetzt unbedingt dort sein müßten.

    Die Show wäre nicht besser oder schlechter, wenn da Ottonormalos sitzen würden (oder Uniddozenden/MasterstudentenFacharbeiter verschiedener Fachrichtungen, und dann halt auf beiden Seiten etwas zu gewinnen wäre...zumindest so, wie das bis jetzt aussieht.
    Hab die Show ja noch nie gesehen (glaub ich zumindest), deswegen weiß ich nicht, wie das gleich noch weitergeht.

  3. #123
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Unter Umständen sogar mehr, als die 50.000€ Gewinnsumme (für einen guten Zweck), die da vorhin erwähnt wurden.

    Die bringen allerdings irgendwie nix mit, daß sie jetzt unbedingt dort sein müßten.
    ...
    Alle zusammen kann schon sein.

  4. #124
    Trellomfer
    unregistriert
    "Kiwibeere" hab ich gewußt ...hab ich nämlich mal im Supermarktprospekt gesehen, und wollte die Dinger eigentlich mal kaufen. Obwohl ich auch eher die Einstellung habe, die Mälzer eben erwähnt hat: "Wer braucht das Zeug" (jetzt nicht [nur/unbedingt] auf die Kiwibeere bezogen)


    @Wero - Ich dachte doch eher an einzelne (Bully z.B.). Zusammen kommen die Hundertprozentig über 50.000...und die "Kandidaten" bekommen mit Sicherheit auch noch eine Aufwandsentschädigung mit 3 Nullen, unabhängig davon, ob sie gewinnen.

    Wenn man ab und an mal liest, was mancher so aufruft, um auf irgendwelchen veranstaltungen kurz eine Rede zu halten, oder als Gast anwesend zu sein.

  5. #125
    Kiwibeere hätte ich geraten. Die habe ich im Garten, kenne sie aber unter dem Namen Minikiwi oder Actinida arguta. Gegessen habe ich noch nie eine allerdings (Geduld ist eine Tugend).

  6. #126
    Lindenstraße und Boris kommt schon hin.

  7. #127
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Lindenstraße und Boris kommt schon hin.
    Sowas weiß ich nicht. Ich weiß aber, welches Sofa wir in dem Jahr hatten.

  8. #128
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Kiwibeere hätte ich geraten. Die habe ich im Garten, kenne sie aber unter dem Namen Minikiwi oder Actinida arguta. Gegessen habe ich noch nie eine allerdings (Geduld ist eine Tugend).

    Du hast die im Garten, aber noch nie probiert?
    Angst? Nicht gewußt, daß die eßbar sind?

  9. #129
    Nein, die blühen nicht und können somit keine Früchte ansetzen. Weil sie noch klein sind. Habe extra Männchen und Weibcen gepflanzt, aber sie zieren sich.

  10. #130
    Trellomfer
    unregistriert
    Oi, das mit den Koreas bei der Tischtennis-WM hatte ich nicht mitbekommen, das war mir neu.

    Kurz gegugelt für die ganze Story:

    Doch anstatt sich am Tisch warmzuspielen, versammelten sich alle Spielerinnen und Trainer auf einmal für ein gemeinsames Foto, nahmen sich in die Arme und winkten ins Publikum. Der Hallensprecher verkündete: Nord- und Südkorea werden bei dieser Weltmeisterschaft nicht gegeneinander spielen, sondern ab sofort ein gemeinsames Team bilden, das am Freitag im Halbfinale gegen Japan antreten wird.
    http://www.faz.net/aktuell/sport/spo...-15572010.html

    Das ganze wurde vom Weltverband und den anderen Teilnehmern auch akzeptiert.

  11. #131
    Ist das schlimm, wenn ich die nicht kenne?

  12. #132
    Das "gesunde Halbwissen" (O-Ton Pilar Atalai) kenne ich nur als "gefährliches Halbwissen". Tja, die Fernsehleute können sich besser verkaufen

  13. #133
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ist das schlimm, wenn ich die nicht kenne?
    Die war auf meiner Fernsehzeitschrift, sonst hätte ich nur schon mal ihren Namen gehört.

  14. #134
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    fc jazz wusste ich übrigens. jazz pori. waren neunziger oder so mal im uefa kapp.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #135
    Ganz schön viele Kinderfragen (Nimmersatt, Maulwurf, Pipi)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •