Seite 257 von 334 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 5000
  1. #3841
    Sie haben es heute sogar schon in die Anmoderation von Daniel & Sonja in der Dschungelshow geschafft. Also ich bin mir zu 99% sicher, dass da was kommen wird. Die Frage ist nur wann und wie .

  2. #3842
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Ich hoffe nicht das es ein Comeback a la Blümchen wird mit drei Auftritten im Fernsehgarten und eine lahme Nummer feat. David Hasselhoff

  3. #3843
    Nun wollen die "No Angels" offenbar an ihre großen Erfolge anknüpfen. Die Band arbeitet laut einem Bericht der Website "bild.de" an einem Comeback, will ihre bekannten Songs im aktuellen Sound neu aufnehmen. Die erste Single soll der größte Hit "Daylight In Your Eyes" werden.
    Bunte.de
    Geändert von IfYouComeBack (20-01-2021 um 17:27 Uhr)

  4. #3844
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich freue mich zwar sehr, wenn die No Angels wieder zurück kommen, aber "Hits in neuem Design" ging ziemlich selten gut. Da fällt mir bspw. sofort Christina Aguileras wirklich schäbige Version von Genie in a Bottle von 2008 ein oder auch Tokio Hotels miese "Durch den Monsoon" Neuauflage... Ich hoffe mal, dass es hier a) besser wird und b) nicht ein krampfhaftes anbiedern an aktuellen, austauschbaren Sounds darstellt...

    Das einzige was mich wundert ist, warum die Schlagzeilen jetzt schon verbraten werden, wenn scheinbar hier noch nicht irgendwas gestartet wurde. Das hätte man Promo technisch besser abstimmen können...

  5. #3845
    weiß gar nicht wie ich das alles finden soll.. hoffe, sie machen es richtig und wirken dadurch nicht irgendwie altbacken oder verzweifelt. einen großen tv-auftritt finde ich super und wenn es möglich wird, irgendwann wieder konzerte zu geben, eine kleine reunion-tour zu machen, auch.

  6. #3846
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Hallo
    Ich denke da wird definitiv was kommen, Jessi liked schon die ganze Zeit die Kommentare der Fans auf IG die auf ein Comeback deuten. Die Offizielle Seite auf IG hat auch den Post von NoAngelsNet geliked wo es um das mögliche Comeback ging.
    Zumal ist klar das Sandy und Jess nicht einfach in einem random Podcast / Interview das Comeback einfach bestätigen würden.

    Statt mir den Kopf zu zerbrechen wie was schief gehen könnte, freu ich mich so krass auf das alles das ich gar keine Gedanken für den negativen Kram habe. Sie werden den würdigen Abschluss kriegen, welcher 2010 ausblieb.

  7. #3847
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht das es ein Comeback a la Blümchen wird mit drei Auftritten im Fernsehgarten und eine lahme Nummer feat. David Hasselhoff
    Man könnte sich freuen sollte das Comeback so ausfallen. Über 50 Auftritte, viele TV-Shows, neue Single + Album in den Startlöchern

  8. #3848
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich zwar sehr, wenn die No Angels wieder zurück kommen, aber "Hits in neuem Design" ging ziemlich selten gut. Da fällt mir bspw. sofort Christina Aguileras wirklich schäbige Version von Genie in a Bottle von 2008 ein oder auch Tokio Hotels miese "Durch den Monsoon" Neuauflage... Ich hoffe mal, dass es hier a) besser wird und b) nicht ein krampfhaftes anbiedern an aktuellen, austauschbaren Sounds darstellt...
    ich glaube, sie werden es eh nicht allen recht machen können mit den neuen versionen. an solchen projekten scheiden sich ja ohnehin immer die geister - bei den no angels dann bestimmt auch.

    ich bin mir übrigens nicht sicher, ob ich es mögen würde, wenn das album einen stil hätte oder wenn sie eine bandbreite an musikstilen abbilden. was würdet ihr präferieren?

    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich wundert ist, warum die Schlagzeilen jetzt schon verbraten werden, wenn scheinbar hier noch nicht irgendwas gestartet wurde. Das hätte man Promo technisch besser abstimmen können...
    wir wissen ja nicht so viel. vielleicht sind die pläne schon weiter als wir denken?

    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Statt mir den Kopf zu zerbrechen wie was schief gehen könnte, freu ich mich so krass auf das alles das ich gar keine Gedanken für den negativen Kram habe. Sie werden den würdigen Abschluss kriegen, welcher 2010 ausblieb.
    das ist echt ein toller gedanke und wir sollten uns diese einstellung alle zu herzen nehmen. danke!

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Man könnte sich freuen sollte das Comeback so ausfallen. Über 50 Auftritte, viele TV-Shows, neue Single + Album in den Startlöchern
    ich habe mich auch gefragt, was bei blümchen so schlecht laufen soll. ich finde, dass genau das gegenteil der fall ist: es lief bzw. läuft doch spitzenmäßig für sie. ich fand es bei blümchen auch so gut, dass sie immer deutlich gemacht hat, was ziel und zweck ihres comebacks ist und wo der fokus liegt.

  9. #3849
    Nach dem Comeback-Versprechen der Band "No Angels" bibbern Fans der Dresdner A-cappella-Band "medlz" um deren Fortbestand.

    Denn Ex-No-Angel Nadja Benaissa (38) verstärkt seit April 2020 die Dresdner Sängerinnen.
    Die Frage ist deshalb: Wird sie die "medlz" für die "No Angels" wieder verlassen?
    Die gute Nachricht: "Wir werden auch weiterhin singen. Selbstverständlich bleibt unsere Band bestehen", versichern die "medlz".
    Mehr dürfen sie nicht verraten - bis Februar bindet sie eine vertragliche Schweigepflicht.

    Nadja selbst hält auch dicht, beantwortete keine Anfrage. Bis Februar bleibt es damit spannend.
    https://www.tag24.de/dresden/kultur-...k-koch-1806948

  10. #3850
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich denke da wird definitiv was kommen, Jessi liked schon die ganze Zeit die Kommentare der Fans auf IG die auf ein Comeback deuten. Die Offizielle Seite auf IG hat auch den Post von NoAngelsNet geliked wo es um das mögliche Comeback ging.
    Zumal ist klar das Sandy und Jess nicht einfach in einem random Podcast / Interview das Comeback einfach bestätigen würden.

    Statt mir den Kopf zu zerbrechen wie was schief gehen könnte, freu ich mich so krass auf das alles das ich gar keine Gedanken für den negativen Kram habe. Sie werden den würdigen Abschluss kriegen, welcher 2010 ausblieb.
    Dogan

    Wie schnell aus einer Bild+ Schlagzeile ein "Comeback-Versprechen" wird

    Nun ja da wir ja immer öfters was von Februar lesen, werden wir in 2-3 Wochen wohl mehr wissen. Die Tatsache das sich die Mädels nun auch noch gar nicht zu den Gerüchten geäußert haben spricht ja auch eher dafür das was kommt. Sonst hätte man es einfach dementiert und fertig.

    Bzgl. der Medlz - auch wenn uns No Angels Fans diese Band relativ egal ist - ich denke nicht das Nadja sie verlassen wird. Was auch immer sie mit den No Angels vorhaben wird ohnehin auf 1-2 Jahre begrenzt sein. Wenn die Bild recht hat, ab Sommer den ein oder anderen Fersehauftritt, in der zweiten Jahreshälfte dann vielleicht das Album und wenn Corona es erlaubt nächstes Jahr vlt noch eine kleine Tour. Aber danach muss sie ja gucken wie es weitergeht, bei den Medlz aus zusteigen, weil sie zeitlich begrenzt mal wieder was mit den NoA macht halte ich für Unklug. Hinzu kommt dass das ja eine Band ist die ohnehin mehr von Liveauftritten lebt - d.h. die können dieses Jahr wohl genauso wenig machen wie letztes Jahr, da würde es für Nadja sogar ganz gut passen sich in der Zeit den No Angels zu widmen.

  11. #3851
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich zwar sehr, wenn die No Angels wieder zurück kommen, aber "Hits in neuem Design" ging ziemlich selten gut. Da fällt mir bspw. sofort Christina Aguileras wirklich schäbige Version von Genie in a Bottle von 2008 ein oder auch Tokio Hotels miese "Durch den Monsoon" Neuauflage... Ich hoffe mal, dass es hier a) besser wird und b) nicht ein krampfhaftes anbiedern an aktuellen, austauschbaren Sounds darstellt...
    Sie können ja evtl. das Playback von Lichtblick nochmal verwursten. Damit kann man eigentlich nix falsch machen.





  12. #3852
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Medlz - auch wenn uns No Angels Fans diese Band relativ egal ist - ich denke nicht das Nadja sie verlassen wird. Was auch immer sie mit den No Angels vorhaben wird ohnehin auf 1-2 Jahre begrenzt sein. Wenn die Bild recht hat, ab Sommer den ein oder anderen Fersehauftritt, in der zweiten Jahreshälfte dann vielleicht das Album und wenn Corona es erlaubt nächstes Jahr vlt noch eine kleine Tour. Aber danach muss sie ja gucken wie es weitergeht, bei den Medlz aus zusteigen, weil sie zeitlich begrenzt mal wieder was mit den NoA macht halte ich für Unklug. Hinzu kommt dass das ja eine Band ist die ohnehin mehr von Liveauftritten lebt - d.h. die können dieses Jahr wohl genauso wenig machen wie letztes Jahr, da würde es für Nadja sogar ganz gut passen sich in der Zeit den No Angels zu widmen.
    ich sehe es genau so wie du. ich fände es auch einfach sehr schade, wenn nadja aus der medlz-band so schnell wieder aussteigt. sie haben ja noch gar nicht richtig begonnen weil wegen corona die tour und so viele weitere auftritte verschoben werden mussten. auf mich hat es immer den eindruck gemacht, dass nadja viel spaß mit dem medlz hat und sich in der band auch wohl fühlt.

    für mich ist es aber wirklich komisch, dass sie sich gar nicht äußern. denn wenn sie bleibt, könnte ja einfach gesagt werden: "nadja bleibt mitglied der medlz." das wäre eine information, die mit den no angels erstmal nichts zu tun hat. machen wir uns nichts vor: es wird keinen zweiten frühling der no angels geben. solange corona uns noch so einschränkt schon gar nicht. ich kann mir daher nicht vorstellen, dass sie mit den no angels so viel unterwegs ist, dass sie nicht zusätzlich noch bei den medlz sein kann.

    ich glaube, wir schätzen die lage völlig falsch ein. in unserer bubble sind alle wieder on board und freuen sich aber manial fly hat es ja schon vor einigen tagen echt treffend geschrieben: sobald die no angels außerhalb der twitter- und fan-bubble auftauchen, sieht die situation schon wieder ganz anders aus. und wir wissen genau, dass wir fans zu wenige sind, um die no angels alleine tragen zu können und die twitter-bubble ein haufen user*innen ist, die schnell gerne auf einen hype aufspringen aber 95% neben einem klick auf spotify die band nicht durch einen konzert-besuch oder einen cd-kauf unterstützen. ich frage mich schon, woher die leute kommen sollen, die den no angels nun ein ordentliches comeback bescheren sollen, dass nicht nach 2 wochen vorbei ist, wenn der fernsehauftritt gelaufen ist und die cd noch immer wie blei in den regalen liegt.

  13. #3853

    20 Jahre No Angels - die erfolgreichste Girlband Deutschlands

    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ich sehe es genau so wie du. ich fände es auch einfach sehr schade, wenn nadja aus der medlz-band so schnell wieder aussteigt. sie haben ja noch gar nicht richtig begonnen weil wegen corona die tour und so viele weitere auftritte verschoben werden mussten. auf mich hat es immer den eindruck gemacht, dass nadja viel spaß mit dem medlz hat und sich in der band auch wohl fühlt.

    für mich ist es aber wirklich komisch, dass sie sich gar nicht äußern. denn wenn sie bleibt, könnte ja einfach gesagt werden: "nadja bleibt mitglied der medlz." das wäre eine information, die mit den no angels erstmal nichts zu tun hat. machen wir uns nichts vor: es wird keinen zweiten frühling der no angels geben. solange corona uns noch so einschränkt schon gar nicht. ich kann mir daher nicht vorstellen, dass sie mit den no angels so viel unterwegs ist, dass sie nicht zusätzlich noch bei den medlz sein kann.

    ich glaube, wir schätzen die lage völlig falsch ein. in unserer bubble sind alle wieder on board und freuen sich aber manial fly hat es ja schon vor einigen tagen echt treffend geschrieben: sobald die no angels außerhalb der twitter- und fan-bubble auftauchen, sieht die situation schon wieder ganz anders aus. und wir wissen genau, dass wir fans zu wenige sind, um die no angels alleine tragen zu können und die twitter-bubble ein haufen user*innen ist, die schnell gerne auf einen hype aufspringen aber 95% neben einem klick auf spotify die band nicht durch einen konzert-besuch oder einen cd-kauf unterstützen. ich frage mich schon, woher die leute kommen sollen, die den no angels nun ein ordentliches comeback bescheren sollen, dass nicht nach 2 wochen vorbei ist, wenn der fernsehauftritt gelaufen ist und die cd noch immer wie blei in den regalen liegt.
    Deshalb macht es auch wenig Sinn - wie du weiter oben geschrieben hattest - dass sie ne Box mit 3 CDs veröffentlichen sollen
    Das würde viel zu wenige AbnehmerInnen finden, gerade jetzt und heutzutage.

    Denke es wird ganz normal Anfang Februar kommen. Am 5. Februar wird es auf den Tag genau 20 Jahre her sein, dass Daylight erschien, dazu wird es sicher was geben. Aber viel mehr wird da erstmal nicht kommen. Wie denn auch mit Lockdown usw.

  14. #3854
    Wenn sie tatsächlich diesen ominösen Auftritt in einer großen TV Show haben (irgendwo muss die Bild diese Info ja her haben, sowas saugen die sich ja nicht für ne Schlagzeile über eine Band im Ruhestand aus den Fingern) spricht doch nichts dagegen, den VVK für ein Konzert 2022 zu starten.
    Nimmt man halt ne mittelgroße Hallen in Köln, Berlin, München, ..., die man notfalls hochverlegen kann

  15. #3855
    Im Februar wird ja auch der ESC-Kandidat preisgegeben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •