Seite 256 von 334 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5000
  1. #3826
    Sorry für Doppel-Post.
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich stattfindet, wird sie doch von einer der vier angefragt worden sein. Ob sie genervt ist von der Sache? Und ob sie sich nicht ganz still im hinteren Kämmerlein ärgert, nicht dabei zu sein.
    Vanessa wird mit Sicherheit gar nicht mehr gefragt. Wenn dann muss sie den Schritt auf die Mädels zugehen, was sie aber nicht tun wird. Lucy sagte im IG Live-Chat, dass sie seit einigen Monaten nichts von Vanessa gehört hat. Lt. Lucy wusste Vanessa von der BMG Sache, weswegen sie vermutet, dass sich Vanessa aus diesem Grund zurückgezogen hat.
    Geändert von J.Lover (20-01-2021 um 08:00 Uhr)

  2. #3827
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Geht mir ähnlich, wenn ich mal überlege wie hyped ich 2007 war

    Ich denke das liegt aber zum einen daran das es sowieso kein richtiges Comeback sein wird - also ein Fernsehauftritt ist zwar schön und freut mich, aber nichts weshalb ich Luftsprünge mache. Dann ist es irgendwie auch nicht sooo überraschend, nach dem ganzen Hypen im November war ja irgendwie klar das nochmal was kommt. Und zu guter letzt das mit den neu aufgenommenen Songs will ich auch nicht so recht glauben.

    Ansonsten ist mir persönlich am Wichtigsten sie nochmal live zu sehen. Ein Konzert mit den ganzen Leuten von früher und ich bin glücklich

  3. #3828
    Also die Aussage von Nadjas Management klingt für mich alles andere als nach einem Dementi It's happening

  4. #3829
    Uuuuhhhhh spannend!

  5. #3830
    Man erlebt gerade einfach so wenig und im Forum passiert auch schon ewig nichts Spannendes mehr. Wundert es dann wen, wenn man sich über jemanden freut, der diese geballte Langeweile durchbricht? Inhaltlich will ich ab jetzt neutral bleiben, ich stehe dem Großteil der NA wirklich sehr gleichgültig gegenüber; so richtig aufregend finde ich eigentlich nicht mal Saddie wenn ich so darüber nachdenke. Aber ist doch in keinem Thread was los

  6. #3831
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Also die Aussage von Nadjas Management klingt für mich alles andere als nach einem Dementi It's happening
    weiss jemand, wer gerade nadjas management macht? ich hatte das gefühl, dass sich mittlerweile alle vier selbst managen und finde es erstaunlich, dass nadja ein management hat.

    ich hoffe nun einfach, dass sie sich wirklich mühe geben und ein wenig köpfchen in die ganze sachen stecken. wir haben ja 2007 schon erlebt, wie so ein "comeback" (oder wie es auch immer nun bezeichnet werden soll) aufgezogen werden kann.

    es gibt mittlerweile so viele möglichkeiten, richtig coole dinge zu machen: seien es boxen mit ordentlichen und brauchbaren inhalten (und keinem ramsch), ein cleveres online-marketing, kleine gigs in tollen locations,...

    von der musik will ich gar nicht erst anfangen. ich glaube, wir hätten hier alle tolle ideen für die songs, die songauswahl und auch die musikstile. und es wäre ja sogar möglich, durch ein "daylight 2021" nochmal einen wurf zu landen und trotzdem für uns ein paar schöne versionen bereitzuhalten. sie brauchen ja nur 3 bis 4 versionen für unterschiedliche zielgruppen, die dann zusammengerechnet werden: daylight x kygo, daylight x apache 207, acoustic daylight, daylight x patrick kelly; dazu gibt es dann noch limitierte maxi-singles mit irgendeinem special gimmick und schon gehen sie auch wieder in die charts. das album würde nasri produzieren, die vier ziehen sich dafür für gewisse zeit nach LA zurück (sobald sie wieder reisen dürfen aber eben sonst nichts machen können wegen corona).

    es könnte so einfach sein

  7. #3832
    Ich wünsch auf jeden Fall keinem Corona, falls es so rüberkam als würde ich das gut finden... Im Gegenteil ich spreche oft am Bahnhof, wenn ich dort beruflich hin muss Leute an, die immer noch nicht verstanden haben wie man die Maske aufsetzt. Aber die Luft ist einfach raus, in keinem Thread passiert was Interessantes. Man braucht doch auch mal Entertainment. Und wohin soll man wechseln wenn nirgends was Spannendes passiert?

  8. #3833
    In den Album-Charts könnten sie sich locker die #1 ermöglichen. Mit einer ordentlichen Box und viel Nostalgie würden die Hardcore Fans zuschlagen und der Umsatz reicht dann locker.

    Irgendwie fände ich ja die unwahrscheinliche Idee reizvoll, dass sie nochmal den ESC machen. Jetzt erst recht, die Revanche!

    Dieses Mal mit Choreographie, starken Gesang und tollen Song. Einfach um sich selbst damit versöhnen zu können und zu zeigen, was sie wirklich können. Das wäre echt die Sensation. Aber wir bekommen ja bestimmt einen 5. Platzierten The Voice Sänger der auf der Bühne untergeht.

  9. #3834
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich wünsch auf jeden Fall keinem Corona, falls es so rüberkam als würde ich das gut finden... Im Gegenteil ich spreche oft am Bahnhof, wenn ich dort beruflich hin muss Leute an, die immer noch nicht verstanden haben wie man die Maske aufsetzt. Aber die Luft ist einfach raus, in keinem Thread passiert was Interessantes. Man braucht doch auch mal Entertainment. Und wohin soll man wechseln wenn nirgends was Spannendes passiert?
    Such dir ein Hobby.

  10. #3835
    ohne witz
    we keep the spirit alive

  11. #3836
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    In den Album-Charts könnten sie sich locker die #1 ermöglichen. Mit einer ordentlichen Box und viel Nostalgie würden die Hardcore Fans zuschlagen und der Umsatz reicht dann locker.
    "locker" auf keinen fall aber sie könnten es schon mit einigen tricks weit nach oben schaffen.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Irgendwie fände ich ja die unwahrscheinliche Idee reizvoll, dass sie nochmal den ESC machen. Jetzt erst recht, die Revanche!

    Dieses Mal mit Choreographie, starken Gesang und tollen Song. Einfach um sich selbst damit versöhnen zu können und zu zeigen, was sie wirklich können. Das wäre echt die Sensation. Aber wir bekommen ja bestimmt einen 5. Platzierten The Voice Sänger der auf der Bühne untergeht.
    ich glaube nicht, dass es die no angels jemals "gut genug" machen könnten, sodass sie von einer medien-klatsche verschont bleiben würden.

    ich glaube zwar auch weiterhin, dass sie durchaus potential für eine ordentliche platzierung haben aber das risiko ist doch einfach nur wahnsinn!

    ich würde sie übrigens mit einer fetten ballade hinschicken. eine schnellere nummer mit choreographie und zig elementen in der performance ist einfach zu riskant. das wirkt, wenn es nicht zu 100% stimmig ist, schnell schlecht. haben wir ja alle bei "disappear" gesehen. aber schaut euch im vergleich mal die bilder über die bildersuche an: wenn das konzept ordentlich geklappt hätte, hätte das einfach krass wirken können mit den riesigen wehenden tüchern. nadja sieht auf fast jedem foto wahnsinnig toll aus aber die kamera hat sie gar nicht richtig eingefangen, teilweise war ja auch nur noch rauch zu sehen,... es war einfach alles schräg und ist miserabel gelaufen. sie wollten zu viel.

    welche 12 songs würdet ihr eigentlich in neuer version hören wollen? bmg hat ja nur die songs bis 2003. ich würde da ja einfach alle singles wählen (ohne atlantis), die sie bis zu trennung veröffentlicht haben. auf album-songs würde ich verzichten, damit es eine kompilation all ihrer hits bis 2003 ist. die idee ist ja ohnehin nicht sehr massentauglich, sodass sie dann vielleicht eher auf albumtracks verzichten sollten...

    mega fänd ich, wenn sie es durchziehen könnten und bis "one life" universal die rechte für die singles abkaufen würden. dann hätten sie ein wirklich krasses paket und eine art greatest hits revisited. für die special edition box: als zweite cd stripped-down versionen all dieser songs und als dritte cd richtig ordentliche club-mixe. die club-mixe dann bitte noch als vinyl separat und als promo für djs weltweit. zieht euch mal den "welcome to the dance"-remix rein - wenn sie sowas machen würden, wären sie wirklich ganz weit vorne!

  12. #3837
    Ich fände ja fürs Erste ein Akkustik-Konzert ganz schön, das für alle frei zugänglich ist.
    Die Mädels treffen sich vllt. für einen Fototermin und nehmen im Anschluss ein kleines Konzert auf, das Live auf Instagram oder einer anderen Seite gestreamt wird.

    Wäre ein schönes Goodie für die Fans und man kann schonmal an den Resonanzen sehen, wie das ankommt.

  13. #3838
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Für ein Comeback würde ich mir ja am liebsten ein richtiges neues Album wünschen. Auf Englisch.
    Ich mir auch. Zwar auch schön, dass sie alte Songs neu aufnehmen wollen, aber ein erneutes Studioalbum mit neuen Songs wäre einfach ein Traum.

    Aber alles in allem tolle News.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #3839
    Tut mir leid, heute war nicht mein Tag. Wünsche euch eine gute Nacht

  15. #3840
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    mega fänd ich, wenn sie es durchziehen könnten und bis "one life" universal die rechte für die singles abkaufen würden. dann hätten sie ein wirklich krasses paket und eine art greatest hits revisited. für die special edition box: als zweite cd stripped-down versionen all dieser songs und als dritte cd richtig ordentliche club-mixe. die club-mixe dann bitte noch als vinyl separat und als promo für djs weltweit. zieht euch mal den "welcome to the dance"-remix rein - wenn sie sowas machen würden, wären sie wirklich ganz weit vorne!
    Das wäre brilliant! Die Remixe auf Platte bräuchte ich persönlich nicht aber der Rest klingt wie ein Traum. Wird es wahrscheinlich ja auch sein.

    Wow. Irre auch, dass die Band bisher noch nichts dementiert hat. Im Gegenteil, sogar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •