Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 184 von 184
  1. #181
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Naja, aber war es nicht so, dass Jabberwocky schon mehrere 100 Jahre alt ist? Sie hing doch schon ne Weile da an der Decke... Da müssten Ana und Ella auch entsprechend alt sein. Was ich aber nicht glaube .

  2. #182
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ist dann halt wieder die Frage, was es mit dem Jabberwocky wirklich auf sich hat.
    Irgendwie konnte man ja den Eindruck gewinnen, dass das nur so eine Art "Titel" ist der von einem zum anderen wandert, so wie "Der Dunkle".
    Oder Jabberwocky an sich ist ein körperloses Wesen, das sich bei Bedarf einen neuen Wirt sucht.
    Irgendwie lässt sich alles erklären, besonders bei OUAT
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #183
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ja, das stimmt...
    Allerdings hatte ich ja den Eindruck, dass es die selbe Person war, die damals an die Wand gepinnt wurde und die Jafar befreit hat. So wie sie manchmal geredet hat, hatte ich auch das Gefühl, die hat den "Job" schon ne Weile. Aber stimmt, es würde viele Möglichkeiten geben. Ich bin gespannt . Hauptsächlich will ich aber erfahren was nach dem Ende von Wonderland passiert ist...

  4. #184
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wird Anastasia bei Once zu sehen sein?
    Wer es wissen will, der öffne den Spoiler - da gibt's die Antwort.
    Denn inzwischen wurde die Frage offiziell von den Machern beantwortet.

    Anastasia wird auf jeden Fall mehrere Auftritte in Once haben, zudem wird auf ihre und Cinderellas Vergangenheit eingegangen. Ob man sie noch in der ersten Hälfte von Staffel 4 sieht, wurde nicht verraten. Aber auf jeden Fall in Staffel 4.

    Ich frage mich dann nur ob man Drisella "unterschlägt", oder sie ebenfalls irgendwann erwähnt wird oder gar selbst auftaucht. Immerhin klang Anas Mutter ja schon so, dass es auch hier 3 Töchter sind (Naja 2 + eine Stieftochter). Ich hoffe nur mal dass die gute Lady Tremaine dann auch ein paar Auftritte haben wird - aber bitte dann als böse. Irgendwie fehlte ihr bei Wonderland der Pep. Bei Disney gehört sie zwar ausgepeitscht, aber irgendwie... doch, irgendwie gehört sie schon zu den Bösen die ich irgendwie mag.

    Auch wenn sie nicht die Klasse von Dschafar oder gar Malefiz hat.
    Ich zitiere mich mal selbst.

    Tja, so viel Vergeudung. Daran erkennt man aber sehr gut, warum Once am Ende gewaltig baden ging. Erst wurde ja offiziell bestätigt, was eh klar war, dass Ana DIE Ana ist - da es meines Wissens bei Disney eh nur eine Anastasia gibt und in Once jede Rolle, die es bei Disney gab auch einen 100%igen Disneybezug hatte, war diese Enthüllung eh keine Überraschung. Ebenso wurde ja mehr oder weniger in der Mitte von Wonderland bestätigt, dass es eben diese Ana(staia Tremaine) ist. Wieso man dann statt diesem Plot lieber "Will buddelt sich durch Storybrooke, sucht irgendetwas und verschwindet genauso kommentarlos wie er ankam" erzählte wüsste ich doch ganz gern.

    Und S6 der Hauptserie war auch sehr enttäuschend, da man ja groß angekündigt hatte, viele ehemalige Rollen zu sehen - und was kam? Winzauftritte. Der Oberhammer dass alle am Ende sogar Cora verziehen haben ist einfach nur ...

    Vor allem: "Ach, okay, verzeihen wir ihr!". Bei Regina und Rumpel brauchte man Jahre, bei Cora mal eben so zwischen Tür und Angel. Und den ganzen S7 Plot hätte man auch mühelos mit unserer Cinderella erzählen können. Hätte sie eben ihren lahmen Prinzen in die Wüste gejagt. Wobei sie ja zu den achso grooooßen Rollen gehörte, die nur 1 bis 2 mal dabei waren und dann nie wieder. Vor allem Rapunzel - die kriegt eine eigene Folge um genau in dieser dabei zu sein und nie wieder. Ergibt Sinn ... nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •