Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 540
  1. #106
    wann kommt noch mal das Album raus?

  2. #107
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    wann kommt noch mal das Album raus?
    Eigentlich 3.10., da ist aber Feiertag.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #108
    Kommt dennoch am 03.10. Da erscheinen auch noch weitere Alben.

    Und noch einmal BuViSoCo? Zum 3. mal und nach dem letzten Flop dort?

  4. #109
    Meine Kolleginnen singen bei Insel immer mit - habe also das Gefühl, dass der Song eigentlich gut ankommt - aber wohl nicht zum Kaufen animiert.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  5. #110
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Meine Kolleginnen singen bei Insel immer mit - habe also das Gefühl, dass der Song eigentlich gut ankommt - aber wohl nicht zum Kaufen animiert.

  6. #111
    Insel floppt ja echt ziemlich hart Platz 51 bei iTunes bei nur 0,69 Euro. Wahrscheinlich wird der Song noch nicht mal in die Top 50 der offiziellen Charts gehen

  7. #112
    Yes, Yes, Yes!!!!

  8. #113
    Ich finde das auch mies!

    Die nächste Band, die Deutschland fallen lässt, die bei uns einfach "kult" war. Auf die nächsten gefühlten 1000 Disco Songs und Rapper, yay und so!

  9. #114
    Nun ja, wirklich überraschend kommt das irgendwie nicht...

  10. #115
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Nun ja, wirklich überraschend kommt das irgendwie nicht...
    Finde ich schon. Wenn man sich den Chartverlauf anschaut, lief es immer sehr gut.
    Den Song finde ich nicht schlecht, das ist nun eine Frage des Geschmacks. Aber ich finde nicht, dass es ein total untypischer Juli Song ist, oder irgendwie negativ auffällt. Und die Promo Helden waren sie auch schon lange nicht mehr.

  11. #116
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Auch wenn ich den Song gut finde, der Song ist halt leider ziemlich belanglos und sie hätten eine interessantere Leadsingle gebraucht...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #117
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Finde ich schon. Wenn man sich den Chartverlauf anschaut, lief es immer sehr gut.
    Den Song finde ich nicht schlecht, das ist nun eine Frage des Geschmacks. Aber ich finde nicht, dass es ein total untypischer Juli Song ist, oder irgendwie negativ auffällt. Und die Promo Helden waren sie auch schon lange nicht mehr.
    Aber schon beim letzten Album war das Interesse spürbar abgeflaut, und trotz guter Vorab-Single ging das Album nur auf Platz 4 und schaffte nur eine Woche Top 10. Seitdem sind auch schon wieder 4 Jahre vergangen, in denen man nichts von ihnen gehört hat...

  13. #118
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Außerdem ist diesmal auch die Promo quasi nicht existent gewesen. Die haben kaum Radio Promo gemacht, es gab meines Wissens keinen TV Auftritt...etc.
    Für "Elektrisches Gefühl" waren sie damals schließlich am Tag nach VÖ bei Schlag den Raab und haben promotet, außerdem hat Pro7 da auch irgend so ein Telekom präsentiert Juli Konzert gezeigt...etc. Sie waren halt deutlich präsenter...

    Ich glaube ohne IOFF wüsste ich von deren Comeback quasi nix und die Single ist auch nicht markant genug, dass sie beim Radio Hören einen direkt in den Bann zieht und nicht mehr loslässt.

    Beim Album denke und hoffe ich dennoch, dass das deutlich stärker chartert, aber ihre "geile Zeit" ist wohl definitiv vorbei...

  14. #119
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich hab' Insel noch nie im Radio gehört.

  15. #120
    Ich finde den "Flop" jetzt auch nicht sooooo überraschend. Juli waren relativ lange weg von der Bildfläche und da sind gerade in dem Bereich "Deutsch-Pop" in der Zeit auch einfach ziemlich viele neue Alternativen nachgekommen. Generell ist das Genre auch einfach ziemlich abgegrast. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch Silbermond demnächst eher "floppen".

    Das letzte Lebenszeichen von Juli war der kolossale Flop beim BuViSoCo und der letzte wirkliche Hit liegt vier Jahre zurück. Und "Insel" ist zwar nett, aber der Song schreit jetzt auch nicht wirklich nach nem Megahit... Alles in alles ist deren Zeit vermutlich einfach abgelaufen.

    Eva hätte sich mal besser nen Juryplatz in irgendeiner Castingshow gekrallt (gefragt wurde sie bestimmt...) und erst dann neues Juli-Material veröffentlichen sollen. Wobei das ja für MIA. auch überhaupt nichts getan hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •