Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 308 von 308
  1. #301
    Ein schöner runder Abschluss, wer hätte das nach den ersten Folgen überhaupt gedacht.
    Für mich ist Better Call Saul eine der besten Serien der TV Geschichte

    Ein Punkt fand ich an der letzten Folge allerdings wirklich unpassend, warum um Gottes Willen übersetzt man das skandieren im Bus, das hat die Szene im deutschen für mich zerstört, leider.

    Und wann wenn nicht jetzt sollte Rhea Seehorn für ihre Rolle der Kim einen Emmy bekommen

  2. #302
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Wunderbar war das gestern. Die letzte Staffel hat mir nicht gefallen. Es war nicht mehr lustig, vieles wurde nicht aufgelöst, manches zu schnell und manches zu langsam erzählt und der vorspann war auch blöd.
    Aber gestern war es zum Abschluss wieder gut. Ich habe so oft über die Mimik von Jimmys Anwalt gelacht.
    Maries Verhalten fand ich doof. Walther White war Schuld-auf den sollte sie Wut haben. Aber naja, in Trauer nimmt man eben der ,der da ist.
    Warum er sein Strafmaß selber so erhöht hat, blieb mir unklar.
    Und gleich danach haben wir wieder von vorne angefangen. Herrlich, wie Tuco in der Wüste Richter spielt
    Ich werde es vermissen.
    T.B.-R.I.P.

  3. #303
    Gene-Saul war ein guter Cinnabon-Manager.
    Geändert von FeierBiest (17-08-2022 um 16:31 Uhr)

  4. #304
    war ein guter Abschluss

  5. #305
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Gene-Saul war ein guter Cinnabon-Manager.



    Für die nächsten 86 Jahre ist er nun erstmal der beste Brotbäcker in der JVA-Kantine.

    "Wir kommen da durch!"

  6. #306
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    Warum er sein Strafmaß selber so erhöht hat, blieb mir unklar.

    Er musste sich entscheiden ob er Saul Goodman sein will oder Jimmy McGill. Als Saul Goodman wäre seine Haftstrafe sehr viel kürzer ausgefallen aber er hätte Kim für immer verloren. Deshalb hat er sich für die andere Variante entschieden und hat vor Gericht die Wahrheit gesagt.


  7. #307
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich hätte es nicht gedacht, aber BCS hat mir sogar noch besser als BrBa gefallen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  8. #308
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Schade, dass ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe und ich nicht die Jahre über mit euch hier geschrieben habe.

    Habe jetzt alles nachgelesen und es war echt eine schöne Reise durch die Serie. Für mich sind BCS und Breaking Bad echt mit Abstand die besten Serien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •