Seite 224 von 229 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 3431
  1. #3346
    Das Thema Free-TV ist schwierig. Früher war RTL ganz ok mit ihren 3 Werbeblöcken die 6 Runden die man verpasst hat konnte man noch verkraften. Aber in den letzten Jahren gab es gefühlt ständig Werbung und auch oft ziemlich lang. Natürlich müssen sie die Kosten irgendwie reinholen und die Formel1 nach Schumacher war - auch durch diverse Regeländerungen - zeitweise auch schlicht einfach uninteressant. Da sinken dann auch die Werbe-Einnahmen.

    So ein Sport ist kann eigentlich - und funktioniert in anderen Ländern größtenteils - nur im ÖR (ORF, SRF) oder PayTV (Sky, ESPN,...)

  2. #3347
    Tja, wer nicht bezahlen wollte musste mit der Werbung beim RTL halt leben. Wer keine Werbung wollte musste halt bezahlen. Eigentlich ein Fairer Deal. Bin gespannt ob Sky bei Zeiten auch Werbung Im Rennen unterbricht. Bei den Trainings machen sie es ja schon seit 2021.

    Ein dreifachen hoch auf F1TV

  3. #3348
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #3349
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    darauf hatte ich angespielt

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #3350
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen

    Und das sagt einer, dessen Sender beim Sex alle 5 Minuten aufs Klo rennt.

  6. #3351
    Das wäre doch mal eine "Schlag den Star" Sendung die ich mir nicht angucken würde

  7. #3352
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Der Waßer ist ja noch peinlicher, als ich dachte. Der war der Hauptgrund, warum ich damals Premiere World abonniert habe.

  8. #3353
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #3354
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich find das gut Diese ganzen Tilke Strecken sind doch eh langweilig

    ausser Jiddah das soll Bitte bleiben

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #3355
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mal was anderes



    ich finds geil

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #3356
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Dennis Kaupp und Jesko Friedrich machen auch immer die extra-3-Songs, über die sich bisweilen sogar der Despot vom Bosporus beschwert.

  12. #3357
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #3358
    Läuft bei rot.
    Angeblich ist die Stimmung auch bei der Scuderia auch ziemlich angespannt und mehrere Top-Leute sind abwanderungswillig.

  14. #3359
    Der Sprint bestimmt jetzt nicht mehr die Startaufstellung für das Rennen am Sonntag, sondern ist ein eigenständiges Rennen. Der Motorsport-Weltrat (WMSC) der nickte in einer Sitzung am Dienstag eine entsprechende Entscheidung der F1-Kommission einstimmig ab. Das freitägliche Qualifying legt die Startaufstellung für den Grand Prix fest.

    Gleichzeitig wird ein zweites verkürztes Qualifying am Samstag eingeführt. In diesem sogenannten Sprint Shootout wird nur die Startaufstellung für den Sprint bestimmt, es ist also das Qualifying für das Sprintrennen. Im Zeitplan ersetzt diese Session das zweite Freie Training am Samstagvormittag.
    Formel 1, Neues Sprint-Format fix: Zwei Qualifyings in Baku

    Die Startaufstellung für das Rennen am Sonntag wird jetzt m Freitag um 15 Uhr ausgefahren, da haben sicherlich alle Zeit.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #3360
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    was für ein Käse
    sollte das jedes WE so werden wars das wohl für mich.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •