Seite 1 von 207 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3097
  1. #1

    Jennifer Lopez | Single: Can't Get Enough | Album: This Is Me ... Now [16.02.2024]







    S I N G L E S



    Geändert von Maurice (30-04-2014 um 14:22 Uhr)

  2. #2
    Mir gefällts immernoch nicht.

    Könnte natürlich durch diesen Summer Groove ein kleiner Hit werden, aber gut ist die Single nicht.

  3. #3

  4. #4
    Nerviger Song.

  5. #5
    Diese Ära ist so grauenhaft.

  6. #6
    Die Ära hat vielleicht noch gar nicht angefangen... ich behaupte jetzt einfach mal dass keiner der bisher bekannten Songs letztlich aufs Album kommt...

    Stattdessen wird das Album eh noch ein paar mal verschoben und im Sommer wird dann der WM-Song «We Are One» ein Riesenhit, woraufhin J.Lo diesen (eventuell nochmal neu aufgenommen/geremixt) zur Leadsingle ihres 10ten Albums erklärt, welches schließlich im Herbst veröffentlicht wird.

  7. #7

  8. #8
    I Luh Ya Papi () > Girls () >>>>>>>>>>>>>>>>>> Same Girl >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Flop It Up

    #TruthTea

  9. #9
    Girls > Live It Up > I Luh Ya Papi > Same Girl

  10. #10
    Ich mag den Song.
    Ich bin froh, dass die neuen Songs wieder in die Urban Richtung gehen.
    Am meisten feier ich "Same Girl" + das dazugehörige Video. Absolut top! ; )

    Meine Wertung:

    Same Girl >>>>>>>>> I Luh Ya Papi >> Girls >>>>>>>>>>>>>>>>> Live It Up


    vor "We Are One" grauts mir jetzt schon

  11. #11
    Ich hab Angst dass das alles übelst floppt. Das will ich nicht.

  12. #12
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Letztendlich ist der Song doch nicht was ich erwartet habe, aber irgendwie trotzdem ganz gut. 'Same Girl' gefällt mir aber am besten.

  13. #13
    I Luh Yah Papi gibts bei Spotify

  14. #14
    Video feiert heute Premiere

  15. #15
    I Luh Ya Papi () ist ja unspektakulär. Liegt es an mir oder klingt ihre Stimme wirklich so stark nach Miley Cyrus?

    Edit.: I Luh Ya Papi () gefällt mir nach wiederholtem Hören doch ganz gut, und Girls ist meiner Meinung nach ihr bester Song seit Get Right. Wow, so will ich JLo hören!
    Geändert von Sleazy94 (13-03-2014 um 18:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •