Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 586
  1. #46
    Tanja war meine Lieblingsrolle bei GZSZ.

  2. #47
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Görenmusik passt ganz gut /watch?v=DV6vEINAzuE Killerpilze, Lafee usw. Steht Carsten auf sowas?
    Ich mochte ansich nur "Ich sehe was, was du nicht siehst", der Titelsong zu BB7

    http://www.yo*tube.com/watch?v=f1ioD0-2svA

    Und in GZSZ war sie einfach nur

  3. #48
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Tanja war meine Lieblingsrolle bei GZSZ.
    Meine auch! Viel besser als ihre nervige Schwester..

    Den BB-Titelsong mochte ich auch ganz gern.

  4. #49
    Die Santiano Tour wird ihr bestimmt einen riesigen Schub geben.

  5. #50
    Mir gefällt das Album ziemlich gut.
    Am meisten mag ich Gää und Orome.

  6. #51
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Esomusik passt schon...hätte ich mir denken können, nachdem ich Rattis Statements gelesen habe

    Ist ja ganz nett und bemüht sich, mir zu gefallen, aber da fehlt noch ne Schippe. Und wie Faun vor "Von den Elben" klingt es nun wirklich nicht. Bei Dauerbeschallung könnte ich allerdings für nix garantieren, so ein bißchen empfänglich bin ich schon

  7. #52
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Esomusik passt schon...hätte ich mir denken können, nachdem ich Rattis Statements gelesen habe

    Ist ja ganz nett und bemüht sich, mir zu gefallen, aber da fehlt noch ne Schippe. Und wie Faun vor "Von den Elben" klingt es nun wirklich nicht. Bei Dauerbeschallung könnte ich allerdings für nix garantieren, so ein bißchen empfänglich bin ich schon
    Sie empfänglich, öffne dich und dann schenkt Gäa auch dir Kraft!

  8. #53
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Gaia oder Gäa hat wie alle griechischen Gotteswesen allerdings auch ihre hinterfotzigen Seiten. Sollte man sich wirklich jemandem hingeben, der seinen Kindern befiehlt den eigenen Vater zu entmannen?

  9. #54
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Und wie Faun vor "Von den Elben" klingt es nun wirklich nicht.
    danke faun sind ne ganz andere liga und zum großteil auch ein anderes genre.

    ich finde emmelie de forest ist da ein viel angebrachterer vergleich und das auch nur mit ihrem größten "hit", der rest ist ja noch um einiges poppiger.

  10. #55
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Sie empfänglich, öffne dich und dann schenkt Gäa auch dir Kraft!

  11. #56
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    danke faun sind ne ganz andere liga und zum großteil auch ein anderes genre.

    ich finde emmelie de forest ist da ein viel angebrachterer vergleich und das auch nur mit ihrem größten "hit", der rest ist ja noch um einiges poppiger.
    Liga würde ich nicht sagen aber völlig anderes Genre . .

  12. #57
    "Du webst die Welt bis ans Ende der Zeit"

  13. #58
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Gaia oder Gäa hat wie alle griechischen Gotteswesen allerdings auch ihre hinterfotzigen Seiten. Sollte man sich wirklich jemandem hingeben, der seinen Kindern befiehlt den eigenen Vater zu entmannen?
    Hm wie immer muss man nach den Gründen fragen.. wieso hat die Person sich so verhalten? Was hat sie zu diesem Schritt getrieben? Wurde Gäa so sehr verletzt, dass sie aus purem Hass gehandelt hat? Hat der Mann sie geschlagen oder hat er sich an den Kindern vergriffen? Hast du zu dem Sachverhalt nähere Informationen???

  14. #59
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Liga würde ich nicht sagen aber völlig anderes Genre . .
    wenn man die alten sachen von denen kennt, dann schon die leben solche musik ja

  15. #60
    Ab morgen ist das Video "Gäa" auch im Programm von Deutsches Musik Fernsehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •