Seite 196 von 197 ErsteErste ... 96146186192193194195196197 LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 2953
  1. #2926
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch alle mal etwas mehr entspannen
    Wenn es um den Sieg geht 4 Wochen vor Schluß, und aus ehemals 200 Punkte Vorsprung ein Rückstand von 150 wird, dazu die Topspringer mit hohen Marktwerten debakeln, da kann man nicht entspannt bleiben.

    Zu heute:
    Lara:
    Marta:
    Jasmin: Für die Nummer gings noch
    Petra: Was war das denn für ein Mist???
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #2927
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wenn es um den Sieg geht 4 Wochen vor Schluß, und aus ehemals 200 Punkte Vorsprung ein Rückstand von 150 wird, dazu die Topspringer mit hohen Marktwerten debakeln, da kann man nicht entspannt bleiben.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #2928
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #2929
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Feuz
    Vlhova
    Innerhofer
    Hauser :
    Davidova
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #2930
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ach Eisenbichler, warum kannst du das nur noch im Team aber nicht im Einzel???
    Und Geiger, warum hast du von Mitte Januar bis Mitte Februar so rumdebakelt???
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #2931
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Danke für nichts Innerhofer Wochenlang unter den top-10, dann kauf ich dich und dann 21 und raus, bravo
    Feuz: Bestes SG-Ergebnis der Saison
    Petra:
    Marta:
    Lara: Das war nichts heute, sogar auf Siebenhofer Punkte verloren aber timoe wußte ja schon im Dezember das Siebenhofer auch im RS konstant unter die 5 fährt...

    Aber ist ja eh alles egal, verloren ist verloren, seit Anfang Februar ist alles vorbei...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #2932
    Du kannst dich beruhigen, ich wusste es nicht mal am Donnerstag und habe mich daher für Caviezel, Ganong und Meillard neben Odermatt und Kriechmayr entschieden.

    Aber entschuldige, dass ich es gewagt habe, an einer einzigen Stelle mal anzumerken, dass es vielleicht nicht in ALLEN Fällen zu 100 % pures, unverschämtes Glück ist, dass meine Sportler gut abliefern und so dem großen Nord-Alpiner den ihm zustehenden Sieg streitig machen könnten. Darauf muss man jetzt unbedingt bei jeder Möglichkeit sarkastisch anspielen.

  8. #2933
    keep cool timoe, das hast du gar nicht nötig
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2934
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    keep cool timoe, das hast du gar nicht nötig
    So siehts aus, er gewinnt ja auch ohne Siebenhofer, nur das passt halt in die letzten Wochen wo bei ihm eigentlich alles läuft, wohingegen in meinem Team fast die Hälfte regelmäßig debakeln.

    Boe
    Davidova:
    Hauser und Ponsidingsbums: 0 Punkte in 2 Rennen, gehts noch??? Das nächste Mal wenn ihr betrunken seid geht ihr garnicht erst an den Start, ist ja lebensgefährlich für alle anderen wenn ihr vogelwild in der Gegend rumballert Wenn Hauser dann wenigstens die Eckhoff treffen würde statt die Scheiben würds ja auch noch gehen...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #2935
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Hauser und Ponsidingsbums: 0 Punkte in 2 Rennen, gehts noch??? Das nächste Mal wenn ihr betrunken seid geht ihr garnicht erst an den Start, ist ja lebensgefährlich für alle anderen wenn ihr vogelwild in der Gegend rumballert Wenn Hauser dann wenigstens die Eckhoff treffen würde statt die Scheiben würds ja auch noch gehen...
    Das ist halt Biathlon
    Wenn in diesem Wahnsinnsfeld ne Nuance nicht passt bist du halt ruckzuck 30. oder 40. Das gilt auch für Weltmeister wie Hauser oder Ponsidingens. 40 andere pro Geschlecht können das ja genauso und ziehen halt dann vorbei

    ne Lara Gut wird 8. wenn ne Nuance nicht passt
    Hauser halt 40.
    das ist der Unterschied
    Geändert von 24Florian (07-03-2021 um 17:17 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2936
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    keep cool timoe, das hast du gar nicht nötig
    Ja, ja, ist ja schon gut.

    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wenn Hauser dann wenigstens die Eckhoff treffen würde statt die Scheiben würds ja auch noch gehen...


    "Wie kann man beim Biathlon eigentlich 2. werden? Man hat doch ein Gewehr."

  12. #2937
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das ist halt Biathlon
    Wenn in diesem Wahnsinnsfeld ne Nuance nicht passt bist du halt ruckzuck 30. oder 40. Das gilt auch für Weltmeister wie Hauser oder Ponsidingens. 40 andere pro Geschlecht können das ja genauso und ziehen halt dann vorbei

    ne Lara Gut wird 8. wenn ne Nuance nicht passt
    Hauser halt 40.
    das ist der Unterschied
    Zwischen einer Nuonce und 5-8 Fehler liegen aber schon Welten. Wenn eine Hauser 6 Fehler schießt und alle anderen nur 2-3, dann hat ihr schlechter Platz nichts mit Leistungsdichte zu tun (das wäre wenn 30 nur 0-2 Fehler schießen), sondern mit einem komplett verkorksten Rennen! Ponsidingsbums genauso, 5 Fehler sind einfach indiskutabel wenn alle anderen zwischen 0-2 Fehler machen. Wenn man damit noch unter die 20 kommen würde hätte diese Sportart was von Breitensport statt Spitzensport!
    Ein Paris und Jansrud kommen auch nur auf 32 und 33 wenn sie einen Fehler machen (wie gestern), einen und keine 5!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #2938

  14. #2939

  15. #2940
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    ach ja stimmt, Odermatt vor Meillard ... ui da wird Alpi gleich wieder kotzen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •