Seite 101 von 107 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1601
  1. #1501
    Zitat Zitat von Ijon Beitrag anzeigen
    Unten rechts ist auch deutsch auswählbar.


    Ich finde den Aufbau und die Bedienung der Seite viel schlimmer, als dass es englisch ist.

  2. #1502

  3. #1503
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das ist ja wirklich interessant

  4. #1504
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Vorhin habe ich ein Alarm auf mein Handy bekommen. Man habe ich mich erschrocken. Das erste mal seit der Probe.



    Ich wohne im Bezirk Lichtenberg, ich glaube nicht das ich in Gefahr bin.

  5. #1505
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe das nur von Nina bekommen.

  6. #1506
    Ich habe nichts bekommen, obwohl ich heute zweimal durch Lichtenberg gefahren bin.

    Anscheinend sind Mitte-Bewohner nicht so schützenswert.


    PS: Wir waren heute im Tierpark und haben uns die neue Savannenlandschaft und den Giraffenpfad angesehen. Sehr schön geworden! Kann ich durchaus empfehlen. Schade ist nur, dass dazwischen noch die Großbaustelle für das neue Elefantengehege ist. Aber das wird sicher auch schick.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #1507
    kann auch einfach sein, dass Dein Handy diese allgemeinen SMS noch nicht empfangen kann, weil etwas älter oder so was in der Art...

  8. #1508
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Mein Bruder wohnt in Neukölln, in Sichtweite vom Brand. Warn-App funktionierte. Ich im Friedrichshain habe nichts bekommen.
    Geändert von El Coco Loco (31-05-2023 um 21:41 Uhr)

  9. #1509
    Ich bin aktuell in Lichtenrade und habe auch die Warnmeldung bekommen, genau wie meine Schwägerin in Friedrichshagen.
    Das war mMn eine allgemeine SMS an alle Berliner...

  10. #1510
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Man sollte der Rauchwolke aber mal dafür danken, dass sie sich an die Stadtgrenze gehalten hat.

    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #1511
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell in Lichtenrade und habe auch die Warnmeldung bekommen, genau wie meine Schwägerin in Friedrichshagen.
    Das war mMn eine allgemeine SMS an alle Berliner...
    In Spandau habe ich keine Meldung erhalten.

    Hier ein rbb-Artikel zum Thema:
    "Wie es zur großflächigen Warn-Meldung in Berlin kam - und warum nicht alle sie erhielten"
    https://www.rbb24.de/panorama/beitra...antworten.html

  12. #1512
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Meine Mutter in Neukölln und ich - Einstellung bei Nina für Neukölln - haben die Warnung auch bekommen.

    Meine Mutter wohnt in Buckow, hat nichts davon gesehen oder gerochen. Neukölln ist groß genug

  13. #1513
    Wer hat seine Wohnungstür offen und den Stubentiger entkommen lassen?

    https://www.rbb24.de/panorama/beitra...entlaufen.html
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #1514
    Die betroffene Gegend klingt mir irgendwie zu sehr nach Abou Chakar & Family…

  15. #1515
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Die betroffene Gegend klingt mir irgendwie zu sehr nach Abou Chakar & Family…
    Ich muss zugeben, die hatte ich auch gleich im Kopf.
    Hatten die sich nicht letztens für eine Party schonmal ein Wildtier ausgeliehen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •