Seite 94 von 107 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1601
  1. #1396


    Und dann legste Tarot-Karten?

  2. #1397
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Um euch helfen zu können, bräuchte ich erstmal eine Liste mit euren Vornamen.
    Höhö... Meine Liste wär nicht lang. Hab nur zwei Vornamen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #1398
    Weil Berlin-Bashing ja gerade so hip ist und auch im MTT (Thread zur Wahlwiederholung) schon wieder ein bisschen Fahrt aufgenommen hatte, hier mal ein etwas anderer Standpunkt:

    Von wegen Chaos-Hauptstadt - Berlin ist besser als sein Ruf

    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #1399
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Weil Berlin-Bashing ja gerade so hip ist und auch im MTT (Thread zur Wahlwiederholung) schon wieder ein bisschen Fahrt aufgenommen hatte, hier mal ein etwas anderer Standpunkt:

    Von wegen Chaos-Hauptstadt - Berlin ist besser als sein Ruf



    In Berlin läuft manches schlecht und manches gut. Wie das halt so ist in einer dynamischen Metropole. Erst recht in einer Stadt, die bis heute von historischen Brüchen und Hypotheken geprägt ist. Das kann man belächeln oder blöd finden, vielen Berlinern ist es aber schlicht und einfach: schnuppe.


    Und: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."

    Oder anders gesagt: Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

  5. #1400
    Na, ich bin ja mal gespannt, wer in Berlin bald regiert ....

  6. #1401

  7. #1402
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen guten Anwalt für Vekehrsrecht in Berlin empfehlen?


    Da wolkenlos nicht antwortet, habe ich die beiden Links zu den Anwälten gelöscht.
    Scheint sich wohl erledigt zu haben.
    Geändert von Osi (06-02-2023 um 20:43 Uhr)

  8. #1403
    habe das erst grade gefunden und lese mich ein wenig durch

    Wie viele Berliner hier gibt ich wohne seit ewigen Zeiten auch im belin Prezlauer berg. Seit graumer Zeit möchte ich gerne etwas aus Berlin haben Das schleicht sich durch dem Kopf herum und durch eigne Fehler finde ich einglich kein Mut mehr bzw. hat man auch andere Sachen zu tun. ich möchte nicht über die Sache öfftlich sprechen und finde meisten selbst raus was mir gut tut und was nicht

  9. #1404
    In Rätseln du sprichst.

  10. #1405
    das haben schon viele gesagt das ich in Rätseln spreche

    Vieleicht kennste das nicht MegaRyan das mei mir eine Sache im Kopf gestzt hat " oh das möchte ich unbedingt haben" aber das ich dem Mund nicht aufbekomme durch den einen oder anderen Fehler den ich gemacht habe. Ist der Springende Punkt. Einglich möchte ich auch nicht groß über das Thema reden könnte Echt peinlich werden.

  11. #1406
    Na klar kenne ich das. Aber eh du dich doch noch verquatscht, decken wir jetzt wohl lieber das Mäntelchen des Schweigens über die Sache.

    ...oder du suchst dir im MGM einen passenden Thread, da können zumindest nur angemeldete User mitlesen und nicht die "ganze Welt".

  12. #1407
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    ......Lichterfelde-West ...........
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Villenkolonie Lichterfelde

    Das Kopfsteinpflaster ist teilweise mörderisch, aber da stehen einige schöne Häuser.
    War sehr schick dort!
    Ich war überrascht, wie viele Häuser dort
    noch im unrestaurierten Originalzustand sind.
    Und dann gibt es auch noch sehr merkwürdige Häuser,
    z.B. die „Ritterburg-Architektur“ von Lilienthal.

    Ein paar Beispiele kreuz und quer:
















    Geändert von bauknecht (04-02-2023 um 18:16 Uhr)

  13. #1408
    Das Haus auf dem 2. Bild...

  14. #1409
    Wow!
    Mir gefällt das erste am besten.
    Sollte ich vielleicht auch mal spazieren gehen dort.
    Gibt’s da fotogene Sichtachsen?

  15. #1410
    Als Ex-Anwohnerin: Spaziergang lohnt sich auf jeden Fall, auf Sichtachsen habe ich aber nicht geachtet.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •