Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 111
  1. #91
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Bin dann auch mal auf die vierte gespannt, von Jodie Foster hab ich schon länger nix mehr gesehen.

    Wie wir in True Detective gelernt haben: Die Zeit ist ein flacher Kreis.

    Nach 30 Jahren spielt Jodie Foster nun wieder einen Cop in einem düsteren Thriller.
    "Wir kommen da durch!"

  2. #92
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    Dunkelheit, Kälte, Angst, Paranoia und Jodie Foster brüllt voll aggro rum - Das sieht gemütlich aus, da wollen wir dabei sein!
    Verstehen Sie?

  3. #93
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Bin dann auch mal auf die vierte gespannt, von Jodie Foster hab ich schon länger nix mehr gesehen.
    Ihr letzter Film war Der Mauretanier, für den sie etwas unerwartet, aber nicht unverdient, einen Golden Globe als beste Nebendarstellerin bekommen hat.
    Guter Film.

    Verstehen Sie?

  4. #94
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Ich hab' gestern die erste Episode von True Detective: Night Country gesehen (als Bezahlvideo auf Amazon).

    Sehr düster, sehr dunkel und sehr kalt. Fängt gut an, ich bin voll angefixt.

    Jodie Foster hat gleich mein Herz erobert, als sie eine Home Entertainment Anlage mit dem Stiefel bearbeitet hat, damit sie aufhört, die Beatles zu spielen ("Ich mag die Beatles nicht besonders"). Sie schaut immer noch toll aus!
    Geändert von jagutichsachma (05-02-2024 um 15:22 Uhr)
    "Wir kommen da durch!"

  5. #95
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich glaub, ich muss mal wieder Staffel 1 schauen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #96
    Ich kenne die ersten 3 Staffeln von "True Detective" zugegebermaßen gar nicht und habe nun nur wow abonniert, weil ich die Staffel mit Jodie Foster sehen wollte und ich bin auch sehr begeistert, das Setting mit der "Polarnacht" ist einzigartig (gedreht wurde übrigens auf Island, nicht in Alaska), wenn auch natürlich sehr düster und die Darsteller sind toll (ich mag auch die andere Detektivin und den jungen Kollegen) und die Story spannend. Ich hab schon die ersten 3 Folgen gesehen. Mir gefällt auch, dass Jodies Charakter nicht besonders sympathisch ist (auf den ersten und 2. Blick zumindest).

    Die erste Staffel soll ja auch sehr gut sein. Stimmt es dass 2 und 3 nicht so toll waren? Das hab ich in einem Artikel gelesen. Wenn das stimmt, gucke ich mir vllt nur noch Staffel 1 zusätzlich an später.

  7. #97
    Staffel 1 und 3 sind richtig gut; Staffel 2 sehr, sehr langweilig.
    Ich freue mich schon auf Staffel 4

  8. #98
    Staffel 1 ist eine meiner liebsten Serien-Staffeln aller Zeiten. Auch wenn ich wegen Matthew McConaughey den Untertitel einschalten musste, so krass hat er englisch mit Dialekt gesprochen, hätte auch chinesisch sein können.
    Freue mich auf die neue Staffel mit Jodie Foster. ich warte noch, bis alle Folgen da sind und schaue es dann in einem Rutsch

  9. #99
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    seh ich exakt genau so

    Staffel 1 ist so mit das beste was je an Serien in dem Genre überhaupt gedreht und vor allem gespielt wurde
    Matthew McConaughey ist auf eine Art und Weise brilliant - ohne Worte.
    Er spielt da zwei völlig verschiedene Menschen - und doch spürt man, dass das ein Mensch ist, der zu dem anderen geworden ist. Ich war wirklich komplett faszniert. Und ich mochte den nie und hab ihn auch als Schauspieler null geschätzt.
    Harrelson dagegen ist für mich seit vielen Jahren einer der meist unterschätzen Schauspieler.
    Hat noch nie einen der großen Preise gewonnen (Oscar oder GG), obwohl er ständig am Drehen ist und wirklich grandios spielt
    Die beiden passen perfekt in Staffel 1 zusammen.

    wenn man es richtig düster mag - dann gibt es nix Besseres als Staffel 1 von TD



    Staffel 2 hab ich ausgelassen, weil ich soviel schlechtes las und beide Hauptdarsteller nicht sonderlich mag.

    Staffel 3 ist sehr gut - aber kommt für mich bei weitem nicht an Staffel 1.


    Ist irgendwie so ähnlich wie bei Fargo. An Staffel 1 kommt für mich keine der folgenden Staffeln ran.
    Geändert von *Blue* (06-02-2024 um 06:59 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #100
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Staffel 1 fand ich auch mega schon 2x durchgesuchtet und vielleicht guck ich die mal wieder durch wenn die aktuelle durch ist. An Staffel 2 und 3 kann ich mich kaum mehr erinnern aber haben mir nicht mehr so gefallen damals.

    Bei der aktuellen Staffel stimmt einfach alles eine tolle düstere Landschaft, ein interessanter Fall und tolle Schauspieler (Jodie Foster mag ich eigentlich gar nicht so aber hier spielt sie so genial - sie sollte öfters Serien drehen.)

  11. #101
    @ Blue
    Sehe ich ganz genauso. Vor True Detective dachte ich, Matthew McConaughey wäre hauptsächlich geeignet für RomComs, und hatte so gar keine Erwartungen. Er war aber wirklich einfach grandios, ebenso wie Woody harrelson. Ich glaube, ich schau mir die Staffel bald nochmal an

  12. #102
    Staffel 1 habe ich gerade zum 2. Mal gesehen, bevor die neue Staffel mit Jodie anfing und ich war sofort wieder ab Sekunde 1 reingezogen und bin jedes Mal wieder geflasht von der Atmosphäre, den Schauspielern, der Story..


    Wie ihr schon sagt: eine der besten Staffeln Fernsehunterhaltung ever

  13. #103
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Hab' gestern die zweite Episode gesehen. Wird ja alles immer dunkler und gruseliger.

    (Liz Danvers ist aber ein ganz schöner Kotzbrocken ...)
    "Wir kommen da durch!"

  14. #104
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    Ich hab' gestern die erste Episode von True Detective: Night Country gesehen (als Bezahlvideo auf Amazon).

    Sehr düster, sehr dunkel und sehr kalt. Fängt gut an, ich bin voll angefixt.

    Jodie Foster hat gleich mein Herz erobert, als sie eine Home Entertainment Anlage mit dem Stiefel bearbeitet hat, damit sie aufhört, die Beatles zu spielen ("Ich mag die Beatles nicht besonders"). Sie schaut immer noch toll aus!
    Die Szene war mega. Aber - kleine Korrektur, es war eine Szene aus "Ferris macht blau" mit dem Beatles-Lied "Twist and Shout" (die Filmszene ist aber echt auch sehr geil).




    Am besten gefiel mir, wie ihr junger Kollege immer sowas sagte wie "Nein", "Das hab ich auch schon probiert", "Das auch", "Ja, auch das" bis zu "Ach, da war es also", während Jodie da genervt rumfuhrwerkte.
    Verstehen Sie?

  15. #105
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    Hab' gestern die zweite Episode gesehen. Wird ja alles immer dunkler und gruseliger.

    (Liz Danvers ist aber ein ganz schöner Kotzbrocken ...)
    Da ich Wow/Sky hab, bin ich aktuell bei Folge 4. Und die Staffel gefällt mir deutlich besser als Staffel 2 (was nicht sooooooo schwer ist) und auch als Staffel 3.

    Ich mag, dass Jodie einen eher unsympathischen Charakter spielt. Und ich mag die Mystik der Serie. Bin ziemlich gespannt, wie es weitergeht und auch ausgeht.

    Beim Introsong denk ich jedes mal kurz: "Hat Madonna nach rund 20 Jahren mal wieder ein gutes Lied rausgebracht?" Aber nein, natürlich nicht.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •