Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5001
    einfach hier Avatar von Richer
    ich musste natürlich gleich band 2 anfangen von Noelie Hailo

You Shine Brightest (Berlin To Seoul Romance 2)

Lily und Junseo haben den Schritt gewagt, sich ihre Gefühle füreinander zu gestehen. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer. Ausgerechnet Hannah von der Girl-Group Evercute, Junseos gefeierte Exfreundin, hat ein Netz gesponnen, dem er vermeintlich nicht entkommen kann. Obwohl seine Entscheidung zwei Herzen bricht, lässt Jun sich auf einen Deal ein, der seinem besten Freund und Bandkollegen Taesoo die Gelegenheit schenkt, Lily näher zu kommen.
    Bald schon müssen sich alle eine Frage stellen:
    Um welche Liebe werden sie kämpfen, wenn sich in der scheinbar perfekten Welt der K-Pop-Idols Hindernisse auftun, die vielleicht unüberwindbar sind?
    bin echt aufs ende gespannt.

aktuell steh ich bei 28 gelesenen Büchern für dieses Jahr.

ich hab jetzt mit Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln von Adriana Popescu angefangen,
    ich mag die Autorin sehr gerne, ich bin immer mittendrin in ihren tollen Geschichten...

"Lieblingsmomente" von 2013 ist eines meiner Lieblingsbücher.

Handlung:

Irgendwas hat dieser Neue, Samuel, an sich, das Marie von Anfang an fasziniert. Und Samuel geht es genauso.
    Wie Magnete bewegen sie sich aufeinander zu, stoßen einander aber auch immer mal wieder ab,
    wenn sie sich von der falschen Seite nähern.
    Und mitten in diesem Spannungsfeld bewegt sich Theo, Maries jüngerer Bruder, der seit einem schrecklichen Ereignis
    vor über einem Jahr immer noch mit seinen Ängsten ringt – und in der Schule mit seinem Mobber Andi.
    Marie, Samuel, Theo – ihr Aufeinandertreffen bedeutet für alle drei einen Neubeginn, aber auch,
    sich den Geschehnissen ihrer Vergangenheit zu stellen, denn Samuel trägt ein Geheimnis mit in diese neue Freundschaft ...
    Amazon

Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ich glaube *Der Heimweg* war nicht so brutal aber spannend.

Das neue ist eher wieder
    T.B.-R.I.P.

So, nach 2x liebe gibt es nun wieder einen Thriller

Die Frau des Lügners: Ein Psychothriller voller nervenaufreibender Spannung von Samantha Hayes

Ein fürsorglicher Ehemann? Oder ein völlig Fremder …

Verängstigt und orientierungslos wacht Ella im Krankenhaus auf. Sie war in einen Autounfall mit Fahrerflucht verwickelt, doch kann sich an nichts erinnern. Panisch und den Tränen nahe blickt sie sich um und sieht die »Gute Besserung«-Grußkarte auf der Fensterbank. Die Krankenpflegerin versichert ihr, dass ihr besorgter Ehemann bald zurück sein wird.

Aber Ella ist nicht verheiratet …
    Ein Buch über die gefährlichen Geheimnisse in einer scheinbar perfekten Ehe.
    Die Frau des Lügners ist genau das Richtige für alle, die Psychothriller mit unvorhersehbaren Wendungen lieben. Perfekt für Fans von Freida McFadden, Claire Douglas und Shalini Boland.
    Von ihr habe ich schon das Buch "Die Verlobung: Ein absolut packender Psychothriller" gelesen

Von Samantha Hayes hab ich damals "Aus tiefster Seele" gelesen, leider weiß ich nach 10 Jahren nicht mehr, wie ich es fand.

Von "ein Lächeln sieht man auch im dunkeln" hab ich jetzt 100 Seiten angelesen, ein typisches Popescu-Buch wieder,
    das Mobbing-Thema gut umgesetzt, wie erwartet gefällt es mir sehr gut.

Hörbuch : momentan "Schimmer", was ich wählte, weil es wieder mal "desperate housewives-Gabby" (Anna Carlsson) liest.
    Hat ein bischen was von Harry Potter

Handlung:

Mibs kann es kaum erwarten. Endlich Geburtstag! Denn am 13. Geburtstag erhält jeder aus Mibs' Familie
    den "Schimmer", eine ganz besondere magische Eigenschaft:
    Mibs' Opa kann Berge versetzen. Ihre Oma sammelt Lieder in Einmachgläsern.
    Ihr Bruder Fish verursacht Stürme, Rocket sprüht Funken. Und jetzt ist Mibs dran.
    Doch Mibs' wichtigster Geburtstag verläuft völlig anders als geplant:
    Ihr Vater verunglückt schwer, und Mibs begibt sich auf eine Reise, die alles verändern wird.
    Amazon

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    https://www.amazon.de/sind-nicht-hie...s%2C295&sr=8-1

Knut ist ein Schriftsteller in mittleren Jahren, dessen erfolgreichste Publikation bereits zwei Jahrzehnte zurückliegt. Er fühlt sich seit langem erschöpft. In seinem aktuellen Romanentwurf versucht er, der sich hartnäckig haltenden Kritik, er sei nur ein weiterer Vertreter des alten weißen Mannes, etwas Signifikantes entgegenzusetzten. Sein Lektor ist allerdings wenig begeistert. Doch jetzt sieht Knut die Chance gekommen, sich endlich aus der Bedeutungslosigkeit zu befreien: Er ist zu einem renommierten Literaturfestival eingeladen – kurzfristig und als Ersatz. Zur Unterstützung plant er, seinen Freund und Nachbarn Frank mitzunehmen, der an gebrochenem Herzen leidet. Und Knut kann wirklich jeden Beistand brauchen. Seine Co-Redner*innen auf dem Podium sind der neue Ehemann seiner Ex-Frau und eine junge Schriftstellerin, die Knut mit der Schilderung eines Me-too-Moments in ihrem autofiktionalen Erfolgsroman bloßgestellt hat.
    Nina Lykke zeichnet in ihrem neuen Roman ein scharf beobachtetes, höchst unterhaltsames Porträt einer Gesellschaft, in der alles erlaubt ist – solange man sich an die Regeln hält. Denn jetzt mal ehrlich: Wir sind nicht hier, um Spaß zu haben

Irgendwie komme ich nicht in die Geschichte rein. Der Hauptdarsteller ist sehr unsympathisch.
    Hoffentlich wird es was, denn von der Autorin habe ich noch zwei Bücher gekauft, weil sich der Plot so lustig und interessant angehört hat.

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Von Samantha Hayes hab ich damals "Aus tiefster Seele" gelesen, leider weiß ich nach 10 Jahren nicht mehr, wie ich es fand.
    Bis jetzt ist das Buch nicht schlecht. Man überlegt abzubrechen, will aber auf der anderen seite wissen, wie es weitergeht

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Von "ein Lächeln sieht man auch im dunkeln" hab ich jetzt 100 Seiten angelesen, ein typisches Popescu-Buch wieder,
    das Mobbing-Thema gut umgesetzt, wie erwartet gefällt es mir sehr gut.
    Das hab ich mal auf meine liste gesetzt

Ich lese gerade "Die Frauen, die er kannte" von Hjorth/Rosenfeldt.

Den ersten Band hatte ich mal angefangen, aber mir ist wirklich physisch schlecht geworden bei der Missbrauchs-Beschreibung aus der Sicht des Kindes. Das Buch habe ich wieder zugeklappt. Weil die Romane aber so gelobt worden sind, habe ich mir jetzt wahllos eines in der Bib geschnappt.

Frage:
    Bleibt der Sebastian Bergman so ein Unsympath?

Dann kann ich auch dieses Buch wieder zuklappen. Ich lese nicht gerne solche Bücher. Ich habe nie "Lolita" zu Ende gelesen, weil mir Humbert Humbert so dermaßen unsympathisch war. Die Trilogie um "Meine geniale Freundin" von Ferrantes habe ich abgebrochen, weil ich dort wirklich niemanden so richtig mochte. "Sei du mir das Messer" von Grossman habe ich schlicht nicht ertragen und weggelegt ...

Also habe ich nach meinem ersten Eindruck auch keinen echten Bock mich mit einem soziopathischen Psychologen rumzuschlagen
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das hab ich mal auf meine liste gesetzt
    ich bin durch und fand es richtig gut. Ist halt eher ein Jugendbuch, aber ich mag sowas gerne.

Ich hab jetzt mein Riesen-SUB durchgeschaut und ein Buch rausgefischt, weil es nicht so schwer ist und ich es mit meinem
    operierten Handgelenk einigermaßen halten kann.

Ich kenne einiges von der Autorin, dieses hab ich irgendwann mal aus dem Bücherschrank mitnehmen dürfen.

Joy Fielding / Träume süß, mein Mädchen , Handlung:

Die dramatische Geschichte einer jungen Frau, die bedingungslos vertraut – und unversehens zum Spielzeug des Teufels wird.

Die 29-jährige Jamie Kellog lebt in Florida und hat mit Männern bisher kein Glück gehabt.
    Alles ändert sich jedoch, als sie Brad Fisher begegnet. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie das Gefühl,
    wirklich verstanden zu werden, und sie schenkt Brad ihr ganzes Vertrauen.
    Als die beiden wenig später zu einer Reise aufbrechen, ist Jamie überglücklich.
    Doch Brad ist in Wahrheit ein skrupelloser Killer – und ehe Jamie es sich versieht, wird sie zum wehrlosen Spielzeug
    eines Psychopathen....
    amazon

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    So, nach 2x liebe gibt es nun wieder einen Thriller

Die Frau des Lügners: Ein Psychothriller voller nervenaufreibender Spannung von Samantha Hayes
    ich hab gestern doch abgebrochen und mir stattdessen die Bücher von Freida McFadden gekauft

Wenn sie wüsste - Aus der Reihe The Housemaid

Wenn du glaubst, diese Geschichte zu durchschauen, fängt sie erst an

Millie kann ihr Glück kaum fassen, als die elegante Nina ihr die Stelle als Haushaltshilfe inklusive Kost und Logis bei ihrer Familie auf Long Island anbietet. Schließlich hat sie eine Vergangenheit, von der niemand etwas wissen soll. Doch kaum ist Millie eingezogen, zeigt Nina ihr wahres Gesicht: Sie verwüstet das Haus und unterstellt ihr Dinge, die sie nicht getan hat. Ihre verwöhnte Tochter behandelt Millie ohne jeden Respekt. Nur Ninas attraktiver Mann Andrew ist nett zu ihr. Wäre da nur nicht Ninas wachsende Eifersucht. Hat sie Millie nur eingestellt, um ihr das Leben zur Hölle zu machen? Oder hat auch sie ein dunkles Geheimnis, von dem niemand etwas erfahren darf?
    Sie kann dich hören

Du kannst sie nicht sehen. Aber sie kann dich hören. Und ehe du es begreifst, hat das tödliche Spiel längst begonnen

Millie Calloway hat einen neuen Job. Um sich ihr Studium zu finanzieren, hilft sie einem reichen Paar aus Manhattan im Haushalt. Ihr Arbeitgeber Douglas Garrick wirkt nett, und zum Glück stellt er ihr nicht zu viele Fragen zu ihrer Vergangenheit. Doch warum darf Millie nicht mit seiner Frau Wendy sprechen? Was bedeuten das Weinen, das sie aus dem verschlossenen Zimmer hört, und die Blutflecke auf Wendys Kleidung? Ist Douglas in Wahrheit nicht der fürsorgliche Ehemann, der er vorgibt zu sein? Millie weiß nur eins: Sie muss Wendy helfen. Auch wenn sie damit riskiert, dass ihr dunkelstes Geheimnis doch noch ans Licht kommt.
    und direkt mal meinen Kindle zum aufgeben gebracht das erste mal, dass das Teil sich aufgehängt hat. Ich dachte schon, perfekt zum Black Friday, ich brauch einen neuen. Konnte es dann aber doch beheben

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade "Die Frauen, die er kannte" von Hjorth/Rosenfeldt.

Den ersten Band hatte ich mal angefangen, aber mir ist wirklich physisch schlecht geworden bei der Missbrauchs-Beschreibung aus der Sicht des Kindes. Das Buch habe ich wieder zugeklappt. Weil die Romane aber so gelobt worden sind, habe ich mir jetzt wahllos eines in der Bib geschnappt.

Frage:
    Bleibt der Sebastian Bergman so ein Unsympath?

Dann kann ich auch dieses Buch wieder zuklappen. Ich lese nicht gerne solche Bücher. Ich habe nie "Lolita" zu Ende gelesen, weil mir Humbert Humbert so dermaßen unsympathisch war. Die Trilogie um "Meine geniale Freundin" von Ferrantes habe ich abgebrochen, weil ich dort wirklich niemanden so richtig mochte. "Sei du mir das Messer" von Grossman habe ich schlicht nicht ertragen und weggelegt ...

Also habe ich nach meinem ersten Eindruck auch keinen echten Bock mich mit einem soziopathischen Psychologen rumzuschlagen
    Ja, der bleibt so.

Ich habe aus der Reihe die ersten vier, fünf Bücher gelesen und fand die richtig gut, weil das mal was anderes war. Aber ja, mit der Person Bergman muss man leben können - ich hab auch schon manches weggelegt, weil ich mit einer der Hauptpersonen so gar nichts anfangen konnte.

Danke, T75!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

Wenn sie wüsste - Aus der Reihe The Housemaid
    echt empfehlenswert. ich dürfte über die hälfte gelesen haben und zack nimmt es eine andere Richtung

Um Freida McFadden's "Wenn sie wüsste"war ja damals ein Riesen-Hype, ich fands auch ganz gut, aber nicht soooo überragend
    wie viele andere.
    Den Nachfolger hab ich mir dann tatsächlich geklemmt, weil soviele in den Büchergruppen enttäuscht waren.

Träume süß, mein Mädchen finde ich nach den ersten 80 Seiten ganz gut ,
    hab nur bischen Bedenken, dass mir die Jamie zu naiv wird und mich das vielleicht nervt. Schau'n wir mal ...

ich hab mal was komplett anderes angefangen

Sohn der Hamas: Mein Leben als Terrorist von Mosab Hassan Yousef

Deckname: Grüner Prinz, seine Geschichte wurde als "THE GREEN PRINCE" verfilmt und ist bei SCM-Shop.de auf DVD erhältlich.

Er wurde Zeuge von elender Armut, Machtmissbrauch, Folter und Tod bevor er 21 Jahre alt war: Mosab Hassan Yousef, der älteste Sohn eines Gründungsmitglieds der Hamas.

Verhandlungen zwischen Führungspersönlichkeiten des Nahen Ostens sorgten weltweit für Schlagzeilen. Er hat sie hinter den Kulissen miterlebt.

Er bewegte sich in den höchsten Ebenen der Hamas und nahm an der Intifada teil. Man sperrte ihn in Israels am meisten gefürchtetes Gefängnis.

Gefährliche Entscheidungen verschafften ihm Zugang zu Geheimnissen. Sie sorgten dafür, dass ihn die Menschen, die er liebt, heute als Verräter betrachten.

In seinem Buch deckt der Sohn der Hamas Begebenheiten und Vorgänge auf, von denen bis heute außer ihm nur eine Hand voll Menschen weiß ...
    Mal schauen, wie sich seine geschichte so entwickelt

@Michi: ich fürchte, das zweite Buch der Reihe von Freida McFadden geht in die gleiche Richtung wie das erste gegangen ist. Daher ist die frage, ob es wirklich so interessant ist. Aber gut, beide hab ich online gekauft, also wird Buch 2 auch gelesen

Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte