Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.001 von 5001
    einfach hier Avatar von Richer
    Gestern angefangen

Seine erste Ehefrau: Ein absolut packender Psychothriller Kindle Ausgabe
    von Laura Elliot (Autor)

Beinahe kein Geräusch ist zu hören, als eines Abends der Sonnenuntergang das Meer in ein goldenes Licht taucht. Inmitten der friedlichen Stimmung prallt das Auto von Amelia Madison aufs Wasser und sinkt tiefer und tiefer. Doch ihre Leiche wird nie gefunden …

Zwei Jahre später lernt Elena Langdon den charmanten Witwer Nicholas Madison kennen. Ihre Trauer verbindet sie: Elena vermisst ihre kürzlich verstorbene Mutter, er seine Frau Amelia. Gemeinsam finden sie die Freude am Leben wieder und erinnern sich gegenseitig daran, was es bedeutet, zu lieben.

Inzwischen lebt Elena mit Nicholas zusammen. Aber sie kennt ihn nicht. Nicht wirklich. Sie weiß nicht, zu was er fähig ist.
    Und sie weiß nicht, was damals wirklich mit Amelia geschah.

Bis sie eines Tages einen zerrissenen Brief findet, dessen Inhalt ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt.
    Elena ist sich sicher, dass sie die Person finden muss, die diesen Brief geschrieben hat – wenn sie überleben will …

Ein atemberaubend spannender Psychothriller über das, was wirklich hinter geschlossenen Türen vor sich geht. Perfekt für Fans von Julie Clark, K.L. Slater und Paula Hawkins.
    Fing schon mal sehr gut an

Du schaffst plötzlich mehr als ich im Moment, scheints mir, Richer. Das geht ja gar nicht.

Hoffe, ich kann heute "der Keller" beenden. Sage am Ende im Fazit mehr dazu, es gefällt mir gut.

aber ich hab ständig Arzttermine, KG, Lymphdrainage, Ergotherapie und brauch soviel Zeit mit nur einer Hand für alltägliche Dinge.
    Wenigstens bischen Hörbuch schaff ich aber nebenbei.

So viel lese ich am Tag garnicht. Abends 2 oder max 3 Kapitel.

Aber ich merk, wenn ich es nicht mache, dann fehlt einfach was.

Ich bin auch so, abends im Bett wird gelesen...das is irgendwie nen Muss für mich geworden, so zum runterkommen.
    Manchmal schaffe ich nur 1 Seite, weil ich dann einschlafe, aber ohne geht irgendwie nicht.

Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    das is irgendwie nen Muss für mich geworden, so zum runterkommen.
    so ist es bei mir auch. Im moment lesen wir abends erst die Advents"geschichte" der hummel Bommel.
    Das sind nur kurze Sprüche. Aber, ich geniesse es, weil das zusammen mit dem Kind ist und sie bleibt dann auch immer noch gut 10 minuten (manchmal auch länger) zum kuscheln bei uns

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch so, abends im Bett wird gelesen...das is irgendwie nen Muss für mich geworden, so zum runterkommen.
    Manchmal schaffe ich nur 1 Seite, weil ich dann einschlafe, aber ohne geht irgendwie nicht.
    Das ist was mir total fehlt. Abends im Bett lesen hat mir immer so gut getan. Aber seit ich nicht mehr alleine im Bett liege, geht es einfach nicht mehr.

Ingrid und Jan, beide um die 50, sind seit 25 Jahren verheiratet. In Oslo führen sie ein Leben in Wohlstand. Doch Ingrid kann nicht mehr – die freudlose Ehe frustriert sie, und von den halbwüchsigen Söhnen ist kein Trost zu erwarten. Während Ingrid eine Therapie beginnt, schlittert Jan in eine Affäre mit seiner jungen Kollegin Hanne. Hanne drängt den zaudernden Jan, Ingrid zu verlassen. Diese zieht kurzerhand in ihr Auto und fühlt zum ersten Mal seit langem eine tiefe Zufriedenheit. Mitreißend und voll schwarzem Humor erzählt Nina Lykke vom Drama einer Familie – mit fast versöhnlichem Ausgang.

https://www.amazon.de/Aufruhr-mittle...s%2C131&sr=8-1

Wieder in Buch in das ich nicht reinkomme. Ich glaube die Autorin ist nichts für mich.
    .

Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334