Seite 220 von 220 ErsteErste ... 120170210216217218219220
Ergebnis 3.286 bis 3.294 von 3294
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade das Finale nach die großen Torten sind ja wohl der absolute Hammer. Kann Betty vielleicht irgendwann mal aufhören in Kleinigkeiten rumzuwühlen mit ihrer meckerei
    wenn sie alles toll fände, wär das auch komisch.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Es stimmt natürlich und da gebe ich dir während der ganzen Folgen auch absolut Recht aber bei dieser wirklich gigantischen finaltorte an Kleinigkeiten rum zu meckern finde ich schon albern

Wir sprechen hier immerhin noch von Hobbybäckern und da fand ich die Leistung absolut außergewöhnlich da ist mancher Profi schlechter

Take it easy Avatar von Zachflange
    Irgendwo müssen sie halt was bemängeln, gerade wenn die Torten am Ende 20 und 19 Punkte bekommen.

Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Irgendwo müssen sie halt was bemängeln, gerade wenn die Torten am Ende 20 und 19 Punkte bekommen.
    Das ist halt das Problem das es am Ende nur einen Sieger geben kann und nicht zwei
    Stefan

auf alle fälle waren sie meeegaaa.. wobei mir IHRE besser gefiel. Seine fand ich auch super gemacht, handwerklich, aber all in all etwas trutschig Ihre hatte mehr Pep, aber das ist natürlich Geschmacksache

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    auf alle fälle waren sie meeegaaa.. wobei mir IHRE besser gefiel. Seine fand ich auch super gemacht, handwerklich, aber all in all etwas trutschig Ihre hatte mehr Pep, aber das ist natürlich Geschmacksache

ne, ging mir genauso

ihre war sehr modern und Patrick hat halt sehr altbacken dekoriert, wenn auch ziemlich perfekt.
    gerade bei einem jungen Teilnehmer hätte ich aber so wie bei Anna-Lisa ehr ein modernes Design erwartet.

dass er dabei seine Lieblingstechnik einsetzt - verständlich.
    aber auch die kann man anders umsetzen.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ich glaube, da hat der Geschmack entschieden, da geh ich davon aus, dass Patrik den Punkt vorne lag.

kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ich will doch hoffen, dass der letzte Ausschlag der Geschmack war und ist bei der Bewertung.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.

Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da hat der Geschmack entschieden, da geh ich davon aus, dass Patrik den Punkt vorne lag.
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich will doch hoffen, dass der letzte Ausschlag der Geschmack war und ist bei der Bewertung.
    Das denke ich auch - und das ist auch gut so! Ich hatte in der Vergangenheit beim Promibacken manchmal das Gefühl, dass Optik vor Geschmack geht (zum Beispiel, aber nicht nur, bei dieser Dubai-Influencerin).

Ich gönne Patrik den Sieg. Ich hätte mir übrigens auch gewünscht, dass Samuel weiter kommt.

Seite 220 von 220 ErsteErste ... 120170210216217218219220