Seite 61 von 68 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1012
  1. #901

  2. #902
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Egal. Ich fands soooo genial

    Unbedingt bis zum Schluss guggen!
    Macht kaputt was euch kaputt macht

    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keine Ahnung, was uns das Team mit der heutigen Sendung sagen möchte.
    Ich auch nicht

  3. #903
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keine Ahnung, was uns das Team mit der heutigen Sendung sagen möchte.
    Retourkutsche, weil diverse Kreise aus den Klimaaktivisten Terroristen macht ?
    Lobbyismus Demokratiegefährdend ist ?

  4. #904
    Nun ja, Böhmermann. Wer links verortet wird, hat halt Narrenfreiheit bei ARD/ZDF. Wer rechts verortet wird wie Steimle, wird rausgeschmissen, wenn er sich Provokatives erlaubt.

  5. #905
    Böhmi als Rio Reiser
    Geändert von Rachel Green (26-11-2022 um 23:22 Uhr)

  6. #906
    Zitat Zitat von sportkenner Beitrag anzeigen
    Nun ja, Böhmermann. Wer links verortet wird, hat halt Narrenfreiheit bei ARD/ZDF. Wer rechts verortet wird wie Steimle, wird rausgeschmissen, wenn er sich Provokatives erlaubt.
    Euch bleiben ja noch Nuhr und Eckhart.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  7. #907
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von sportkenner Beitrag anzeigen
    Nun ja, Böhmermann. Wer links verortet wird, hat halt Narrenfreiheit bei ARD/ZDF. Wer rechts verortet wird wie Steimle, wird rausgeschmissen, wenn er sich Provokatives erlaubt.
    Immer das gleiche Geheule vom AfD-Pack.

    Los, sag noch "Lügenpresse" und "Merkel muss weg", dann sind wir durch.

  8. #908
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von sportkenner Beitrag anzeigen
    Nun ja, Böhmermann. Wer links verortet wird, hat halt Narrenfreiheit bei ARD/ZDF. Wer rechts verortet wird wie Steimle, wird rausgeschmissen, wenn er sich Provokatives erlaubt.
    sportkenner? heul leise!

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #909
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von sportkenner Beitrag anzeigen
    Nun ja, Böhmermann. Wer links verortet wird, hat halt Narrenfreiheit bei ARD/ZDF. Wer rechts verortet wird wie Steimle, wird rausgeschmissen, wenn er sich Provokatives erlaubt.
    Steimle ist nicht provokant, der schwurbelt Schwachsinn.

  10. #910
    https://www.nzz.ch/meinung/der-ander...eln-ld.1714406
    Brechtken ist ehemaliger Vorsitzender der Jungliberalen von Recklinghausen und polarisierte früher auf Twitter mit libertär gesinnten Posts. Vor mehr als einem Jahr hat der Student sich dann aus der Öffentlichkeit verabschiedet. (...)

    Dass der 41-jährige Medienprofi sich nun mithilfe seines Fernsehformats und seiner Reichweite in den sozialen Netzwerken an einem 23-Jährigen rächen muss, ist ein moralischer Tiefflug.
    Ist doch alles nur Satire.

  11. #911
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sportkenner? heul leise!
    Da hast du mich komplett falsch verstanden. Ich hätte prinzipiell keine Probleme mit Böhmermann, wenn es wie früher auch noch einen Peter Hahne oder Bodo Hauser im Programm geben würde. Gibt es aber nicht mehr.

  12. #912
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Böhmermann arbeitet heute Abend hart an seiner Sperrung bei Twitter seine Frequenz seiner Tweets nehmen stark zu.

  13. #913

  14. #914
    Meine Kollegin hat mich am Samstag informiert, dass ein zugegeben gemeiner Kommentar von mir in einem Personalgespräch vom ZMR vorgelesen wurde. Bald bin ich reif für den Dschungel.

  15. #915
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    in welchem Kontext denn?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •