Von innen ist das aber auch sehr hässlich
Ich lese ja ab und zu "The Real Estalker" - das sind schon nette Häuser dabei, aber auch ganz fürchterliche.
Mir gefällt übrigens das Chalet in Courchevel
Von innen ist das aber auch sehr hässlich
Ich lese ja ab und zu "The Real Estalker" - das sind schon nette Häuser dabei, aber auch ganz fürchterliche.
Mir gefällt übrigens das Chalet in Courchevel
bei den häusern mit zu viel stein und holz käm ich mir vor wie lebendig begraben
Weybridge Surrey die ist schick, aber ich würd mit nem eimer farbe das weiß überpinseln
komm mir vor wie inner eingangshalle von einem krankenhaus
Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.
Ich frage mich ja immer wieder, warum sich Promis so Riesenhütten kaufen. Ja, ok, weil sie es können
Mal von Familie Jolie-Pitt abgesehen ... aber was bringt es einem, wenn man so viele Schlafzimmer und Bäder hat, dass man jeden Tag ein anderes benutzten könnte? Ich hätte da ja Angst, mich im eigenen Haus zu verlaufen
"Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain
Das ist doch auch eine Statusfrage. Ich bin reich und prominent, ich zeige es durch mein Haus, mein Auto, meine Yacht.
Gianni Versaces Haus in Miami steh zum Verkauf und angeblich haben die Beckhams dafür ein Gebot abgegeben:
Preis: Irgendwas zwischen 125 und 133 Mio
Das ist so scheusslich, dass es mir schon wieder gefällt
Vor allem die Poollandschaft
"Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain
Ich finde es schön. Erinnert mich an die Einrichtung meiner Großeltern, bei denen ich mich immer sehr wohl gefühlt habe. Selber würde ich so natürlich nicht wohnen, aber diese Einrichtung löst bei mir sowas wie ein "zu Hause" Gefühl aus, halt einen Ort, wo man hingeht und mit der ganzen Familie zusammen ist.
Oprah Winfreys Chicagoer Appartement
...in dem sie übrigens nie gewohnt hat...
Zum Wohnen hat sie ihr 85 Mio Anwesen in Montecito.
Geändert von Vanish (07-09-2013 um 16:52 Uhr)