Seite 6 von 319 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4784
  1. #76
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ist ja schön, wenn Zuschauer zurück kommen. Ich schaue kaum noch, seit diese penetrante Martha dabei ist. Das erinnert mich an die Story von der Plenske. Wie man am Ende allerdings aus der einen schönen Schwan basteln will, wissen die wohl selbst nicht.
    Diese Kim könnte ich jedesmal schütteln. Eine affektierte, dumme Göre.
    Wieso muss man denn aus Martha einen schönen Schwan basteln???

    Sie ist hübsch, hat eine wirklich ansteckende Freundlichkeit und ist sympathisch pur. Warum sollte man daran was ändern? Sie ist bereits der Schwan. Nur es gibt halt Leute, die auf dumme, dünne Puten stehen. Die würden den schönen Schwan eh nie erkennen....

  2. #77
    Hat nicht mal wer geschrieben, das "Martha" in Natura gar nicht so "dick" ist (wobei ich die nicht wirklich dick finde, sondern ehr sagen würde: 5 Kilo zuviel: sprich leichtes Übergewicht) und nur so einen Fettanzug trägt?

  3. #78
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hat nicht mal wer geschrieben, das "Martha" in Natura gar nicht so "dick" ist (wobei ich die nicht wirklich dick finde, sondern ehr sagen würde: 5 Kilo zuviel: sprich leichtes Übergewicht) und nur so einen Fettanzug trägt?

    Wenn Du Dir die Bilder auf ihrer Homepage ansiehst, dann wirst Du feststellen, dass kaum ein Unterschied zwischen Martha und Julia Sontag besteht. Jetzt wirkt sie durch diese unterirdischen Klamotten fülliger. Ist ja auch kein Wunder bei mehreren Schichten Strickware übereinander...

  4. #79
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Wieso muss man denn aus Martha einen schönen Schwan basteln???

    Sie ist hübsch, hat eine wirklich ansteckende Freundlichkeit und ist sympathisch pur. Warum sollte man daran was ändern? Sie ist bereits der Schwan. Nur es gibt halt Leute, die auf dumme, dünne Puten stehen. Die würden den schönen Schwan eh nie erkennen....
    Oh nein, bitte nicht! Ich finde es auch im RL furchtbar, wenn Menschen sich verbiegen (müssen oder wollen),

    um anderen zu gefallen.

  5. #80
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich mag Martha total und find die auch mit Juri zusammen ein tolles Team. Also nicht dann, wenn sie in so anhimmelt oder er so patzig ist. Aber als sie zusammen gearbeitet haben, fand ich die in vielen Momenten echt klasse zusammen. Oder den Abend, als die in der "Russendisko" tanzen waren.

  6. #81
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Oh nein, bitte nicht! Ich finde es auch im RL furchtbar, wenn Menschen sich verbiegen (müssen oder wollen),

    um anderen zu gefallen.
    Es war doch von Anfang an klar, dass das ne Plenske-Story wird.

    Und du erzählst doch die ganze Zeit, wie toll du das alles findest.

    Ohne irgendwas zu wissen: Mit Sicherheit steht nachher ne Verwandlung an.

  7. #82
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ralle


    ich hatte die ganze zeit überlegt woher ich den typ kenne.
    *lng lbe di geisern*

  8. #83
    Arbeit nervt Avatar von methusalem
    Ort: aufm Deich
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Es war doch von Anfang an klar, dass das ne Plenske-Story wird.
    Ehrlich gesagt, finde ich, dass der Plenske-Vergleich zunehmend hinkt. Martha hat von Anfang an deutlich mehr Selbstbewusstsein als die Plenske es hatte. Und Martha ist auch kein "hässliches Entlein", sondern - abgesehen von ihrer teilweise irren Klamottierung - echt hübsch. Und ich finde auch, dass sie Juri nicht so bedingungslos anhimmelt wie die Plenske damals den... keine Ahnung wie der Scheich hieß... egal, ihr wisst schon.

  9. #84
    Zitat Zitat von methusalem Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, finde ich, dass der Plenske-Vergleich zunehmend hinkt. Martha hat von Anfang an deutlich mehr Selbstbewusstsein als die Plenske es hatte. Und Martha ist auch kein "hässliches Entlein", sondern - abgesehen von ihrer teilweise irren Klamottierung - echt hübsch. Und ich finde auch, dass sie Juri nicht so bedingungslos anhimmelt wie die Plenske damals den... keine Ahnung wie der Scheich hieß... egal, ihr wisst schon.
    Ich kenn diese Plenske Sache überhaupt nicht, kann dazu also nichts schreiben. Aber ich find Martha so wie sie ist einfach gut und es braucht keine Verwandlung. Sie ist so wie sie ist und sie ist top! Verwandeln müßte sich da ehr Juri....

  10. #85
    Zitat Zitat von methusalem Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, finde ich, dass der Plenske-Vergleich zunehmend hinkt. Martha hat von Anfang an deutlich mehr Selbstbewusstsein als die Plenske es hatte. Und Martha ist auch kein "hässliches Entlein", sondern - abgesehen von ihrer teilweise irren Klamottierung - echt hübsch. Und ich finde auch, dass sie Juri nicht so bedingungslos anhimmelt wie die Plenske damals den... keine Ahnung wie der Scheich hieß... egal, ihr wisst schon.

    David ... David Seidel

  11. #86
    Arbeit nervt Avatar von methusalem
    Ort: aufm Deich
    Zitat Zitat von maxine10 Beitrag anzeigen
    David ... David Seidel
    Danke.

  12. #87
    Elisabeth ist wirklich geil

  13. #88
    Tanja wieder in Topform.

    Martha: "Ich habe die Entwürfe alle gesehen".

    Tanja: "Sie haben sich ja auch schon mal im Spiegel gesehen und gehen trotzdem auf die Straße."


    Martha will Tanja umarmen.

    Tanja zuckt zusammen.

    "Denken Sie nicht mal dran."



  14. #89
    Nach welchem Prinzip werden denn die Folgen online gestellt?

    Ich dachte das kommt jeden Tag,so wie früher,finde aber gar nicht 5 Folgen von dieser Woche.

  15. #90
    Diese Woche ist die Sendung 3 x wegen Sportübertragungen ausgefallen.
    Sie war stets bemüht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •