Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 320
  1. #106
    #3 I-Tunes bei uns
    Und #1 in den USA

    Beim zweiten Durchgang hat er gezündet

  2. #107
    Warum ist der Gesang so hoch? Da fehlt mir die typische BSB-Stimme von Brian.

  3. #108
    Ganz ok. Da wäre aber trotzdem mehr gegangen. Stellenweise ist der nämlich schon ziemlich lahm.

  4. #109
    Läuft eigentlich ganz gut. Dafür, dass sie nicht weit vorne in den NMFP gelandet sind.

    Spotify:
    #56 Taiwan
    #90 Indonesia
    #131 Malaysia
    #157 Poland
    #168 Norway
    #179 Portugal
    #184 Germany
    #197 Spain

    YouTube:
    #2 Belgium
    #2 Canada
    #12 Germany
    #12 Netherlands
    #13 United States
    #14 Singapore
    #18 Denmark
    #19 United Kingdom

  5. #110
    Gibt noch mal Tickets für Las Vegas aber dann hören sie dort auf.

    Zur aktuellen Single gibt es jetzt eine Remix EP

    https://open.spotify.com/album/75QKL...TR2B3-aekKgHqg

  6. #111
    Woher kommt es eigentlich das DGBMH so gut in den USA Chart läuft? Seit mehreren Wochen in den Top 70 und ich glaube nicht, dass deren Fanbase großartig streamt?

  7. #112
    Habe diese Woche mal aus eigentlich keinem Grund mal wieder das Nick Carter Album "All American" angehört, nachdem ich es früher als schlecht empfand. Und irgendwie find ich es jetzt, Jahre später richtig toll. Da ist jeder Song drauf absolut begeisterungswert für mich. Gerade auch das Feature mit Avril Lavigne "Get over me" oder "19 in 99" usw.

    Kann mit ihrem neuen Song immer noch nichts anfangen, nicht mal im Remix. Mal sehen was ein allfälliges neues Album zu bieten hat. Aktuell haben sie mit Platz 63 scheinbar eine neue Peak in den BB100.

  8. #113
    Heute bei arte:

    Backstreet Boys - 20 Jahre Boygroup
    DOKUMENTATION / GB 2015

    Falls jemand noch nicht gesehen hat.

  9. #114
    ich finde die Doku ist zu empfehlen, hab mir damals die DVD zusammen mit dem Konzert gekauft

  10. #115

  11. #116


    Sie sind einfach die Tollsten. Brian hatte wohl was an der Stimme. Klang nicht so fit.

  12. #117
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen


    Sie sind einfach die Tollsten. Brian hatte wohl was an der Stimme. Klang nicht so fit.
    In der Doku ging es ja auch darum, die Stimme wird wohl nie wieder so sein wie sie mal war.

  13. #118

  14. #119
    XFlowXX
    unregistriert
    neue Single "Chances" kommt nächste Woche Freitag

  15. #120
    Angeblich von Ryan Tedder und Shawn Mendes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •