Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253
Ergebnis 781 bis 786 von 786

aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Es geht los!
    Wo ist Yorda?

aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Sehr gutes Zelda, natürlich sehr viel abwechslungsreicher als Links Awakening, das aber auch für den Gameboy konzepiert war!

Hab grade den Wüstenlevel geschafft. Sehr viele Rätsel, und durch die Echos kann man fast jedes Rätsel unterschiedlich lösen. Nur die Echos alle im Kopf zu behalten und deren Fähigkeiten ist etwas mühsam. Man hat zwar eine Übersicht, aber es sind jetzt zu Anfang sehr viele. Grafisch klasse, in der Oberwelt ruckelt es manchmal, auch ist die Umwelt ab und zu etwas zu verwaschen. Aber mich stört es nicht!

Einzig wenn mehrere Gegner kommen bin ich etwas verwirrt, weil ich erst überlegen muss welches Echo ich einsetzten kann/muss!

Musik geht so, stört nicht, aber für mich als Fan der alten Songs ist das nix. In Gerudo läuft ein belangloses Gedudel, warum man da nicht die genialen alten Stücke nimmt wird mir ein Rätsel bleiben. Und für Kakariko habe ich auch keine Hoffnung auf das alte Theme!

Insgesammt aber ein tolles Game das mir sehr viel Spass macht, mal wieder ein richtiges Video-Spiel!

PS:

Und durch zu 100%!

Grandioses Spiel!

Hab ca 60 Stunden gebraucht, davon habe ich aber ca 25 sinnlos verballert für Sammelei und suchen!

Das mit den Echos war klasse, man kann wohl jedes Rätsel und Gegner unterschiedlich angehen, nur hat man halt nicht immer im Kopf was für eine Funktion jedes Echo hat. Ein paar Endbosse waren mit dem richtigen Echo in 2 Minuten zu besiegen, am meisten zu schaffen hat mir ein Nebenboss gemacht! Zum Schluss war man doch etwas überpowert dank den Tränken und einem bestimmten Echo, auch wie angesprochen hat mir die meiste Musik nicht zugesagt!

Bin jetzt doch auf das nexte grosse Zelda für die Switch 2 gespannt!
    Geändert von Ico (09-10-2024 um 22:10 Uhr)
    Wo ist Yorda?

Bin jetzt auch (fast) durch, bis auf ein paar Nebenquests.
    Spielt sich super und man gewöhnt sich sehr schnell an das "Echo"-System. Hat Spass gemacht, wobei ich es fast zu leicht fand.
    Dadurch, dass man immer ein Bett dabei hatte und sich ständig und (fast) überall die Herzen neu aufladen konnte und man sich durch bestimmte Echos sehr schnell im Spiel schon overpowern konnte, war man irgendwie nie wirklich in Gefahr, zu sterben.
    Meine Lieblingsechos waren die Killernas, Schwert-Moblin Level 3 (mit Schild), der Leune, der Wasserblock, die Wandtula und der Hai

Ich liebe das Spiel auch total, bin aber aufgrund von Zeitmangel leider noch nicht soooo weit. Ein Schwachpunkt ist für mich leider das Echo-Menü, welches schon jetzt unfassbar unübersichtlich bei mir ist. Da wären Oberkategorien oder so wirklich hilfreich gewesen.

love trumps hate Avatar von Ariel
    Das Echo-Menü finde ich auch unübersichtlich, da man sich aber nach Häufigkeit sortieren kann, geht es (Trampolin auf 1 )
    Bin noch nicht fertig, habe jetzt den Feuertempel gemacht (ich hasse Feuertempel einfach abgrundtief), hab mich aber sehr über
    gefreut.
    Überhaupt hat das Spiel einigen Fanservice und viele bekannte Gesichter. Ich bin bisher ziemlich begeistert.

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253