Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 514
  1. #16
    das singspiel war grandios
    die mama koennen sie sich sparen, die mag ich ueberhaupt nicht

  2. #17
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Hei das war ja mal wieder ein tolles Singspiel .. alle Achtung Herr Rosenmüller, weiter so. Der knüpft an die alte Tradition wieder an - die letzten Jahre habe ich nur ein paar Minuten geschaut, das war so langweilig - aber gestern bin ich bis zum Ende dabeigeblieben. Echt klasse!
    Die "Mutti" können's von mir aus auch weglassen. Entweder sie wird bisserl politisch-bissiger oder sie macht nur noch auf Fastenpredigt .. aber so ists mir zu wischi-waschi.
    Ich fand da halt wirklich den Lerchenberg am besten und Django Asül natürlich, aber der war den Machern wohl zu bissig ... da fühlten sich wohl zu viele auf den Schlips getreten.
    Aber mal gucken wie die Reaktionen der Politiker aufs Singspiel heute dann ausfallen, ob die jetzt den Rosenmüller immer noch zu schätzen wissen wie sie gestern Abend noch behauptet haben.

    Aber was ich total toll fand war die Runde hinterher mit Söder, Aiwanger, Ude etc. Die Moderatoren hatten da ja wenig zu tun, das lief ja wie Butter!
    Und die Politikerrunde hat sich ja recht gut amüsiert und verstanden fand ich, hätte ich so garnicht damit gerechnet. Das war dann nach dem Singspiel nochmal Unterhaltung pur.

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  3. #18
    Bei der Runde nach dem Singspiel fand ich ja Frau Bause am sympathischten. Herrn Söders "Lachen" war mir zu aufgesetzt und auch bei den anderen merkte man, dass sie am einen oder anderen Treffer noch zu knabbern hatten. Und Teile der Runde drifteten mir dann auch etwas zu sehr in den Wahlkampmodus ab.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #19
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    klar hatten die gut zu knabbern, der Rosenmüller hat das ja auch ganz nett bissig gemacht. Aber dafür dass sie so gut abgewatscht wurden habens es ganz gut genommen ;-)
    Dem Söder sein Lachen ist immer so aufgesetzt ;-)
    Frau Bause fand ich bisserl farblos - trotz der Haarfarbe. Aber die muß ja auch noch üben!
    MIr fehlte Frau Roth, die mögen zwar die wenigsten, aber die kann wenigstens herzhaft über sich selber lachen und war immer so toll begeistert vom Nockherberg!

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  5. #20
    Verrückte Frau Avatar von Kassi
    Ort: vor der Hecke
    Mir hat's auch saugut gefallen vor allem die Slapstick-Elemente und der umgebaute Lumberjack-Song von Monty Python

  6. #21
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    mir hats auch richtig gut gefallen

    die band - Bananafishbones - fand ich ganz große klasse!!

    die masken waren auch so toll!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #22





    der seehofer hat gestern ja tränen gelacht und hatte einen hochroten kopf
    so hab ich ihn noch nie gesehen

  8. #23


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #24
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen





    der seehofer hat gestern ja tränen gelacht und hatte einen hochroten kopf
    so hab ich ihn noch nie gesehen
    deine sig unter dem foto hat mich kurz verwirrt *welcher politiker is jetzt au dös? * mit dem wald im hintergrund hat die gut gepasst!

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #25


    kein politiker........nur ein volksrocknroller

  11. #26
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Komplett

    http://www.*outube.com/watch?v=nXiyN9qnyyM

    War TOP dieses Jahr.

  12. #27
    Heute um 19 Uhr ist Starkbieranstich und das traditionelle Nockherbergspektakel!

    Ich hoffe, das Singspiel wird so gut wie letztes Jahr. *daumendrück* Es ist jedenfalls wieder Markus H. Rosenmüller dafür verantwortlich, so wie im letzten Jahr.


    Link zum BR-Liveblog.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #28
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich bin auch total gespannt. Nachdem sich der Seehofer Darsteller der letzten Jahre dieses Jahr nicht mit der Darstellung vom Horstl identifizieren konnte, bin ich echt gespannt was der Rosenmüller da bringt.

  14. #29
    Heute ist die Bavaria wirklich gut! Sehr streng ist die Mama heute!


    Nachtrag: Sie hätte aber den letzten Wahlsonntag (Kommunalwahlen) schon erwähnen dürfen.


    So, jetzt kommt Faust!
    Geändert von Little_Ally (19-03-2014 um 18:56 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #30
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    habs grade zufällig beim zappen entdeckt. ist ja fast so gut wie "eine träne auf reisen"

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •