Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 514
  1. #421
    Man wird Seehofer und auch Nahles wohl gesagt haben, wie sie dargestellt werden sollen, da wäre ich auch weg geblieben.


  2. #422
    Tja, wenn man überlegt, welch legendären Abschied man seinerzeit Stoiber gewidmet hat, dann war das mit Seehofer echt ein Trauerspiel. Andererseits hat Stoiber halt ein ganz anderes Format als Seehofer.

  3. #423
    Leichtmatrosen bekommen die Badewanne nur halb voll Wasser.


  4. #424
    Golden Girl
    unregistriert
    Das war nix, ich habe zum ersten Mal abgeschaltet.

    Schafroth war nicht lustig, der war teils übelst beleidigend, insbesondere was Barbara Stamm betraf, die übrigens nicht anwesend war, wie auch Seehofer nicht. Und wie kommt er dazu, alle zu duzen? Bei Kinseher als Mama hat das gepasst, so aber keineswegs. Auch fehlt ihm fehlt der feinsinnige Humor einer Kinseher oder eines Bruno Jonas.

    Beim Singspiel fand ich Nahles gut dargestellt, anfangs auch Katharina Schulz, aber die war dann derart überspitzt dargestellt, dass sie mir auf die Nerven ging.

    Ich hoffe, Schafroth nicht noch einmal auf diesem Platz sehen zu müssen. Es "passt nicht".

  5. #425
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ich finde die Bewertung von Schafroth sehr interessant. Da ist wirklich alles dabei von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. Mittelmaß scheint es nicht zu geben.

    Mein Fall ist er nicht, aber noch nie gewesen, deswegen kann ich keine objektive Bewertung abgeben.

    Singspiele gab es schon viele bessere.

  6. #426
    https://www.muenchen.de/aktuell/2020...or-absage.html

    Nockherberg offiziell abgesagt.

    Nun ja, es ist ja eh nichts passiert das ganze letzte Jahr über. Katharina Schulze hat immer noch das gleiche Handy.

    Aber die SPD ist traurig, Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans hätten ihre ersten tragenden Rollen seit ihrer Wahl gehabt.


  7. #427
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Gestern der Rückblick war super.
    "Ich werde weg sein - ihr kriegt den Beckstein"
    Heutzutage, naja.... wäre der Schafroth denn immer noch dabei gewesen?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #428
    Ja, der ist jetzt immer dabei, bis ihm jemand das vollste Vertrauen ausspricht.

    https://www.br.de/mediathek/rubriken...ockherberg-100

    Hier kann man viele Sendungen von früher nachsehen, auch von ganz früher Haileids, Asyl und Jonas und so.


  9. #429
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Freitag ist ja Nockherberg
    Allerdings ohne Singspiel
    Also nur Maxi Schaffroth mit der Predigt.

    Na ja....

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #430
    alte Singspiele kommen zur Zeit immer Sonntag Abend im BR
    letzte Woche war das von 2017
    und heute Bayern, Bier und Politik - Opposition auf dem Nockherberg (eine Dokumentation aus 2021

  11. #431
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Freitag ist ja Nockherberg
    Allerdings ohne Singspiel
    Also nur Maxi Schaffroth mit der Predigt.

    Na ja....
    und ohne Publikum - da verzichte ich gerne

  12. #432
    Nockherberg 2021

    ohne die Reaktion der Politiker ist wie schwimmen ohne Wasser, darum gibts bei der diesjährigen Nockherberg Predigt die Politiker live zugeschaltet. Markus Söder, Armin Laschet, Olaf Scholz, Ilse Aigner und Hubert Aiwanger sollen schon zugesagt haben.

    zu sehen, am Freitag um 20.15 Uhr im BR

  13. #433
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    na gut ich gugg doch mal rein

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #434
    Es geht los!

  15. #435
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Söder, Laschet & Scholz

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •