Titel sind bei der Vergabe aber auch nicht unwichtig. Und wie gesagt, Xavi ist Europameister. Hatte aber, wie du schon sagst, nicht das beste Jahr insgesamt. Iniesta hat doch da schon mehr investiert. War er doch maßgeblich am Erfolg beteiligt.
Spektakulärer sind da natürlich die, die Tore am Fliessband schiessen. Und das waren wieder Messi, Cristiano und Falcao. Leo zwar nur mit einem Titel, dafür aber Rekorde in Sachen Saisontoren, bzw. Tore über das Jahr gerechnet beim Verein und Nationalmannschaft.
Ob das letztendlich Kapitäne, Trainer und Medienvertreter dazu veranlasst ihn wieder zu wählen, das wird sich zeigen.
MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
Messi!
Wer sonst?
Himmel, den braucht man nur eimal kicken sehen. Ich weiß dann jedenfalls Bescheid. Da soll mir erstmal jemand nen anderen Kicker zeigen, der technisch so stark ist. Da gibt es niemanden.
Andere Kriterien, wer da womöglich die schönste Frisur hat, interessieren mich net.
Auch das Argument, dat et auch mal wer anders sein sollte, teile ich nicht. Ehre, wem Ehre gebührt, und an Messi kommen se eben alle net vorbei.
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -
Ein Beleg dafür ist auch unter anderem das. Die Grafik ist von vor dem letzten Wochenende. Anzahl der Tore (Club und Nationalteam) im Jahre 2012. Vom 1. Januar 2012 bis (wie gesagt) vor dem letzten Spieltag 26. Oktober 2012.
Und ein paar Wochen bis Jahresende sind es ja noch um den absoluten Rekord zu brechen (85 Tore).