1995 in Gävle, Anfang Mai
1995, Stockholm, der Globen.
Miese Qualität, weil abfotografiert (aber unbearbeitet ).
Der Globen erinnert mich an einen Riesen-R2D2!
Meine Bilder sind alle unbearbeitet, ich bin Schlicht-Knippser!
Ich wäre aber froh wenn ich Ahnung davon hätte. Mir wurde schon angetragen das ich mal einen Foto-Mach-Kurs besuchen soll!
Geändert von Ico (08-10-2012 um 15:40 Uhr)
Wo ist Yorda?
New York 1999 mit WTC!
Den Heli-Flug konnte man für 149$ buchen. Über die Stadt durfte der aus
Sicherheitsgründen nicht fliegen. Trotzdem empfehlenswert!
Wo ist Yorda?
Vor lauter langeweile habe ich den neuen Spaceport in der Wüste New Mexicos ausfindig gemacht und bin dann auch noch hingefahren (September2012), weit und breit keine Menschenseele, keine Touris, keine Häuser. Absolute ruhe.
Ziemlich gut versteckt und nicht ohne weiteres zu finden, natürlich noch nicht ausgeschildert. Die nächste Ortschaft liegt ca 40 km weiter weg, Spaceport ist auch noch nicht ganz eröffnet, dh ich war einer der ersten, der dort war. Cooles feeling auf jeden Fall!
click on pic to enlarge
Geändert von Red Tokyo (15-10-2012 um 17:22 Uhr)
"You don't have permission to access /i/c849a769ojn3uo3on.jpg on this server."
Vom Roten Fort(?)/Agra/Indien aus gesehen. Sieht so Spielbrett mäßig aus.
Wo ist Yorda?
Hab mal ein bißchen Seattle für euch Ihr köönt auf die Fotos klicken, dann werden sie größer.
April 2012
Space Needle. Das Foto ist jetzt nicht so der Brüller, liegt aber an der schlechten Fotografin
Und nun drei Fotos von der Space Needle aus.
Ich hab so viele Fotos, da könnte ich einen Bildband draus machen
Die USA sind ein Quell für interessante Fotos!
Wo ist Yorda?
Das stimmt Hab noch viele von unserer Fahrt von Washington State durch Idaho nach Montana. Aber die sind alle aus dem Auto heraus und nicht direkt Postkartenqualität
Seattle ist schon toll. Wollen eventuell dort hinziehen, wenn mein Mann in 2 1/2 Jahren mit seinem Studium fertig ist. Ist allerdings ziemlich teuer da. Und State Tax hat Washington State auch Mal sehen wo wir landen
San Franzisko, eine klasse Stadt, besser als erwartet!
.
Wo ist Yorda?