Seite 214 von 329 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 4929

Thema: Radsport

  1. #3196
    Maximilan Schachmann war auch beteiligt. Wilco hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen und erlitt eine Rükenwirbelfraktur, während Andreas Frakturen der Querfortsätze an der Hals- und Brustwirbelsäule erlitt. Bei beiden Fahrern wird eine konservative Behandlung angestrebt. Rudi hat sich ebenfalls eine Gehirnerschütterung zugezogen, aber keine Frakturen. Soweit ich weiß sind aber alle wieder wohl auf.

  2. #3197
    Ich hoffe, dass diese Saison die Rennen besser abgesichtert werden und die Fahrer wenigstens dann gut geschützt sind.
    Geändert von PaulFelder (25-01-2021 um 13:06 Uhr)

  3. #3198
    @ Fabaceae: Was heißt denn "wieder"? Aber kann natürlich sein..Ich finde die Bergetappen immer am spannendsten, also echt schade, dass es so flach wird.

  4. #3199
    Bernal fährt wohl auch den Giro und nicht die Tour. Bald haben wir dort das stärkere Fahrerfeld

  5. #3200
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Bernal fährt wohl auch den Giro und nicht die Tour. Bald haben wir dort das stärkere Fahrerfeld
    Das hängt wahrscheinlich auch mit dem Profil der Tour. Und den olympischen Spielen.

    Zitat Zitat von PaulFelder Beitrag anzeigen
    @ Fabaceae: Was heißt denn "wieder"? Aber kann natürlich sein..Ich finde die Bergetappen immer am spannendsten, also echt schade, dass es so flach wird.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es auch letztes Jahr so war, zumindest am Anfang.

  6. #3201
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich find die tour 2021 wie schon erwähnt auch saulangweilig. reizt mich null.
    und huez war zuletzt 2018.
    Geändert von reddevil (04-02-2021 um 19:06 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #3202
    Die UCI dreht durch und verbietet einige Positionen auf dem Rad : https://www.radsport-news.com/sport/...ews_123524.htm
    Die Radfahrer sind nicht glücklich. Die Unfälle passieren aus anderen Gründen.

    Sagan hat Corona . Vor zwei Jahren hat ihm ein Infekt die Saison ziemlich versaut, letztes Jahr der Lockdown und Draussentrainingsverbot und jetzt das.

  8. #3203
    Bin gestern Mittag (hatte frei ) zufällig bei Eurosport gelandet. Da lief die Schlussphase bei einer UAE-Tour Etappe. Buchmann auf Platz 4 beim Schlussanstieg (Anstieg ist relativ).

  9. #3204
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Bin gestern Mittag (hatte frei ) zufällig bei Eurosport gelandet. Da lief die Schlussphase bei einer UAE-Tour Etappe. Buchmann auf Platz 4 beim Schlussanstieg (Anstieg ist relativ).
    Ich habe die Ergebnisse mit einem halben Auge verfolgt, heute wurde Ackermann im gut besetzten Sprint 6..

  10. #3205
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Dieses Jahr wirds doch hoffentlich wieder ne ganz normale Klassiker Saison geben, oder?

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #3206
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wirds doch hoffentlich wieder ne ganz normale Klassiker Saison geben, oder?
    Ja, soweit ist es geplant und es geht schon in 3 Tagen mit Omloop Het Nieuwsblad los. Leider ohne Sagan, der nach Corona erstmal trainiert. Dafür fährt dann Bora vielleicht für Politt.

  12. #3207
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    cool letzter frühjahr war echt nervig.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #3208
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    cool letzter frühjahr war echt nervig.
    Ich freue mich auch

  14. #3209
    Ballerini (Quick Step, was sonst) gewinnt den ersten Klassiker Omloop Het Nieuwsblad im Massensprint. Pollitt war 10..

  15. #3210
    Heute Strade Bianche

    Frauenrennen ist schon fertig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •