Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 324
  1. #271
    "Brave New Woman" diesen Freitag.

  2. #272
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #273
    Gefällt mir nicht.

  4. #274
    Leslie hat ein neues Nebenprojekt.

    Sängerin Leslie Clio arbeitet für ihr Kindermusik-Projekt Kid Clio mit Universal Music Family Entertainment zusammen. Am 4. Dezember bringen die neuen Partner die EP "Heute bin ich faul" auf den Markt.



    Eine Woche später erscheint ihre neue Single "Comment Allez-Vous".



  5. #275
    Ach...


  6. #276
    Die neue Single. Ich mag ihre Stimme sehr.


  7. #277
    Das Nebenprojekt "Kid Clio" mag ich nicht... Die neue Single gefällt mir dagegens sehr.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #278
    Ok, bin mit "comment allez-vous" wieder an Bord eventuell noch eine etwas flottere Version als (single)-mix hinterher, bitte

  9. #279
    "Strangers Again"


  10. #280
    Jetzt mit Video.




    Mittlerweile erscheint alles nur noch unterem ihrem eigenen Label "House of Clio".
    Geändert von Ruudy (19-01-2021 um 15:57 Uhr)

  11. #281
    Bei dem geringen Erfolg hat sie ihr Label sicher gedroppt. Aber dann kann sie ja zumindest jetzt alles selbst entscheiden.

    Interessant ist ja, dass "My Heart Ain't That Broken" ihr mit Abstand erfolgreichster Song bei Spotify ist. An sich denke ich kennen sie die meisten von "I couldn't care less" oder?

  12. #282
    Neue Single "Millionaire".




  13. #283
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Liebe ich auch wieder! Sie ist sooooo unterschätzt! Kommt eigentlich ein Album? Haben ja jetzt schon vier neue Songs.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  14. #284

  15. #285


    Brandys Version finde ich ein bisschen stärker, aber auch das hier ist toll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •