Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 339 von 339
  1. #331
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  2. #332
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    *Staub wegpust*

    Vor kurzem habe ich mich beim Radio hören an einen schönen Verhörer aus meiner Kindheit erinnert: „hier kommt Kurt“ von Frank Zander. Statt „ohne Helm und ohne Gurt“ habe ich immer „ohne Helmut ohne Gurt“ verstanden und nie gewusst, wer denn jetzt Helmut ist, es geht doch um kurt

  3. #333
    1:45 - Hm, wenn der Papst dies erfährt

    https://www.y*utube.com/watch?v=papuvlVeZg8

    Clean Bandit - Rockabye
    Geändert von beautiful.south (25-04-2021 um 10:12 Uhr)

  4. #334
    den verhörer mit "dann kommt die polizei" bei dem song "elele" (schreibt der sich so?) kennt man ja, ich hab aber noch einen in der zeile direkt danach, da höre ich nämlich immer "in der Schule unser Lied"
    <-click

  5. #335
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Kirsche27 Beitrag anzeigen
    Bis vor kurzem habe ich mich immer über den Rammsteintext im Lied "Engel" gewundert.
    Ich verstehe da bis heute noch: "Agathe weiß ich will kein Engel sein."

    Ich fragte mich immer: Who the f... ist Agathe???

    Und ich verstehe das heute noch, obwohl ich mittlerweile aufgeklärt wurde.
    Hört mal genau hin bei dem Lied. Da wird eindeutig von Agathe gesungen.

    Das heisst nicht Agathe?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #336
    Bei "Attention" von Charlie Puth höre ich immer nur "running round running round turtle on my knee"
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #337
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    den verhörer mit "dann kommt die polizei" bei dem song "elele" (schreibt der sich so?) kennt man ja, ich hab aber noch einen in der zeile direkt danach, da höre ich nämlich immer "in der Schule unser Lied"
    Guck mal auf die vorige Seite. Das hast du vor drei Jahren schon einmal geschrieben

    Aber vielleicht kann mich hier mal jemand aufklären, was das Fitschekallefeta, fitschekallefeta, fitschekalle...fitschekalle...fitschekallefeta in "I like to move it" in Wirklichkeit heißt
    Geändert von cicero (26-04-2021 um 19:55 Uhr)

  8. #338
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Guck mal auf die vorige Seite. Das hast du vor drei Jahren schon einmal geschrieben

    Aber vielleicht kann mich hier mal jemand aufklären, was das Fitschekallefeta, fitschekallefeta, fitschekalle...fitschekalle...fitschekallefeta in "I like to move it" in Wirklichkeit heißt
    Woman physically…

  9. #339
    Woman physically fit, physically fit
    Physically, physically, physically woman!
    Physically fit, physically fit
    Physically, physically, physically


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •