Dieses mal hat Mokka den Tagessieg in der CL geholt. Aber mit nur 34 Punkten. Und schönen Dank fürs vorbeiziehen.
Dieses mal hat Mokka den Tagessieg in der CL geholt. Aber mit nur 34 Punkten. Und schönen Dank fürs vorbeiziehen.
Meine Güte, ist das im Liga1-Wettbewerb gerade dramatisch.
Bei jedem Tor wird die Führung neu ausgewürfelt. Herrlich!
Ganze 0 Punkte im 2.Liga-Kicktipp bei 9 Spielen (ok, ich habe nur 6 davon getippt) - das schafft auch nicht jeder!
14 Punkte sind nicht die Welt, aber damit erstmals in dieser Saison unter die Top-10 gerutscht und dabei noch ganz geschmeidig am selbsternannten Tippergott Sladdi vorbeigezogen.
Und Glückwunsch an Tagessieger Corinne, die (?) damit satte 25 Plätze nach oben rutscht.
Wenn Frauenpower, dann richtig ...
196 Punkte zur Halbezeit.
Nur auf Bremen und Bayern war Verlass
hier ist es ruhig geworden
wie läuft es bei euch so? von mir aus könnte das Jahr schon wieder zu Ende sein.
1. Liga Platz 3
2. Liga Platz 1
SPA Platz 1
WM Quali Platz 1
DFB Pokal und EL 5.
CL 8.
3. Liga, ENG und ITA unter aller Sau
Ich halte mich in der 1. Liga noch im Hintergrund zwischen Platz 20 und 30 und greife dann an den letzten 5 Spieltagen an.
Diese Jagd nach Titeln und Rekorden klage ich an. Das ist doch nur ein Spiel.
Ich hole nämlich dieses Jahr eventuell nüchts, absolut gar nüchts.
Liga 1: 30
Liga 2: 15
Liga 3: 9
CL: 7
EL: 5
ENG: 21
SPA: 13
ITA: 4
DFB-Pokal: 2
WM-Quali: 10
Vielleicht geht ja noch was. Freu mich schon auf die Grafiken von Robokopi.
Bei mir ist es eher durchwachsen. Die 1. und 2. Liga sind wohl nichts so meins.
Liga 1: 102
Liga 2: 51
Liga 3: 14
CL: 34
EL: 24
ENG: 9
SPA: 5
ITA: 2
DFB-Pokal: 12
WM-Quali: 24
Ich hab jetzt mal was ganz anderes....also ich weiß ja das das Kicktipp heisst, müsste also irgendwas mit Fussball zu tun haben, aber hat schonmal jemand versucht ein Tennis-Tippspiel dort zu starten?
Müsste doch eigentlich auch gehen, wäre vlt nur etwas aufwendig
Na da sehe ich doch einige Kandidaten für die Punkteränge. Premiere, ein Dritter Platz ist doch immer drin. Grafiken folgen natürlich mit Abschluß der Frauen-EM 2013.
@mkay: Das geht sicher. Ist aber eine riesen Arbeit. Du müsstest eine neue Tipprunde eröffnen, dan Thema selbst anlegen wählen, dann alle Spieler mit Kürzel eintragen und danach die Paarungen kreieren. Man könnte so mal ein großes Turnier tippen (Wimbledon z.B.), aber ne ganze Saison? Da musst du ja jedes Tunier anlegen.