Folgende Sportarten sind hier zuhause
Folgende Wintersportarten haben hier Hausverbot:
Folgende Sportarten sind hier zuhause
Folgende Wintersportarten haben hier Hausverbot:
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Russland will in Sotschi auf Platz 1
Das "Riesenpotential" sehe ich eigentlich nur im Langlauf, Biathlon, Eiskunstlauf & Eishockey. vll. noch etwas Eisschnellaufen und Rodeln/Bob.
Aber das wars dann schon. Ob das für Platz 1 reicht?
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
Wie wäre es denn mit nem Wintersport Tippspiel!?
Hab gelesen die Biahtlon WM....Ski WM....und Nordische Ski WM, finden alle im Februar 2013 statt, da würde sich doch ein Tippspiel mit allen 3 Sportarten anbieten!? Hätte da jemand interesse dran? ^^
Hoffe bin damit hier im richtigen thema gelandet
Das mit Kanada 2010 war aber auch nur möglich weil sie bereits 2006 die Basis dafür gelegt hatten (Platz 4 im Medaillenspiegel mit 7x Gold)
Dagegen war die Basis Russlands 2010 mit Platz 11 im Medaillenspiegel und lediglich 3xGold eher mickrig.
Sie werden daheim zwar ne sehr gute Rolle spielen und ich trau ihnen wieder einen Platz unter den Top 5 oder gar Top 3 zu. Aber ganz nach vorne? Nein, das glaub ich nicht.
Es sei denn, sie helfen ganz dreist nach. (Wie sie es in Langlauf & Biathlon ja schon öfters gemacht haben...)
Unser Winterstern und seine weisen Aussagen
http://sport.orf.at/stories/2135975/2135974/
How to escape all these things....
2.Timotheus 1
Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.
Wie schön, Deutschland, Österreich und Schweiz auf dem Stockerl der Faustball-EM vereint... das wünsch ich mir für die Ski WM in Schladming auch ganz ganz doll...
How to escape all these things....
2.Timotheus 1
Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.
Bobpilot Karl Angerer ist zurückgetreten
Schade. Aber richtige Entscheidung.
Aber wir haben ja noch Machata, Florschütz und Arndt. Es ist sportlich also verkraftbar.
Bei den Damen mach ich mir da ehrlich gesagt mehr Sorgen.