Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 69
  1. #46
    Aktuell auf Tour. Er geht wohl richtig ab, T-Shirt aus, Stagediven und auch so bekommt man was geboten.

    Das Album hat ganz gute Songs.

  2. #47

  3. #48
    Ich liebe ihn auch (mehr)
    Er ist so süß, hat schöne Augen, schöne Lippen und eine wahnsinnig sexy stimme!! Gerade im Vergleich zu seinem Kumpel, dem Kuult-Sänger, fällt seine warme sexy Stimmfarbe total auf

    Aber wenn ich mal mit dem Kopf denke (statt mit was anderem) dann ist das schön bisschen peinlich dass er sich ständig auszieht. Gerade als Musiker, für den ich ihn halte, der mit seiner Musik überzeugen will, ist das bisschen schade.

    Aber ich hätt nichts dagegen es mal zu erleben

    Lieblingssong ist ganz klar Ballons! Toller Text und coole Produktion! Und nochmal: total sexy stimme!!!

  4. #49
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Da hat aber einer viel Xavier Naidoo gehört.

    Bleibt mir suspekt, der Herr, aber so langsam trau ich ihm ne Karriere zu.
    Finde gerade meinen 5 Jahre alten Post wieder. Also der Herr Knappe hat die Jahre echt ein paar ganz gute Songs veröffentlicht. Aber für mich macht er insgesamt ein bisschen zu sehr auf Gefühlsduseler. Dieses ewige Hauchen in der Stimme nervt, die vielen Balladen auch, bisschen viel deutsche Popklischees sind auch drin.

    Super aber trotzdem:

    "Lauter Leben"
    "In den Morgen"
    "Viel zu lange her"
    "Herz mit der Post"

    und der Albumtrack "Irgendwo im Süden"

  5. #50
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ich liebe ihn auch (mehr)
    Er ist so süß, hat schöne Augen, schöne Lippen und eine wahnsinnig sexy stimme!! Gerade im Vergleich zu seinem Kumpel, dem Kuult-Sänger, fällt seine warme sexy Stimmfarbe total auf

    Aber wenn ich mal mit dem Kopf denke (statt mit was anderem) dann ist das schön bisschen peinlich dass er sich ständig auszieht. Gerade als Musiker, für den ich ihn halte, der mit seiner Musik überzeugen will, ist das bisschen schade.

    Aber ich hätt nichts dagegen es mal zu erleben

    Lieblingssong ist ganz klar Ballons! Toller Text und coole Produktion! Und nochmal: total sexy stimme!!!
    Es gibt Hunderte Musiker, die sich bei Konzerten ausziehen. Und wenn man sieht wie er schwitzt ist es nicht mal so unangebracht. Zudem kann er es sich leisten und ich denke kaum, dass jemand denkt „Nee, der zieht sich immer nur aus. Das ist kein richtiger Musiker“.
    Seine Stimme ist genial, seine Musik gefällt mir auch.

  6. #51

  7. #52
    Neuer Künstlername.


  8. #53

  9. #54
    Er bringt eine Maxi CD raus, exklusiv bei Amazon.

    Tschau (Exklusiv bei Amazon.de)
    Sie ist ein Überbleibsel aus einer Zeit, bevor alles sofort verfügbar wurde, aus einer Zeit vor Streamingdiensten und Downloadzahlen, in der man in die CD-Abteilung eines Drogeriemarktes oder Kaufhauses gehen musste, um die neue Musik seiner Lieblingskünstler hören zu können. Wer in den 90er Jahren Teenager war, wird sie noch kennen: die Maxi-CD.
    3 Songs für 11 Euro!!

  10. #55
    Album wird "KNAPPE" heißen. 13.8 Release. Es gibt eine limitierte Deluxe-Box.

    Wundert mich irgendwie, warum er noch nicht bei SMS dabei war und dafür andere schon das zweite Mal!!

  11. #56
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Album wird "KNAPPE" heißen. 13.8 Release. Es gibt eine limitierte Deluxe-Box.

    Wundert mich irgendwie, warum er noch nicht bei SMS dabei war und dafür andere schon das zweite Mal!!
    Absolut. Knappe statt Oerding oder Gentleman, das wäre spannend geworden. So aber habe ich mich das erste Mal über das Line-Up richtig geärgert.

    Die neue Single ist eine seiner besten bisher und müsste eigentlich auch echt mal Airplay bekommen:


  12. #57
    Ja, ist astreiner Radio-Pop an sich. Ich schaue SMS nicht mehr, weil mich so vieles daran stört.

    https://music.apple.com/nz/album/knappe/1562651019

    Leider noch keine weiteren Tracks bekannt.

  13. #58
    Nach Mark Forster, Lea, Sarah Connor, Adel Tawil macht jetzt Knappe auch 80ies Sound!

    "Früher oder später"

    Hab das Gefühl der Typ ist mittlerweile relativ irrelevant.

  14. #59
    Der zieht sich gerne aus.
    Im Video komplett nackt. Muss das sein?


  15. #60
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Nach Mark Forster, Lea, Sarah Connor, Adel Tawil macht jetzt Knappe auch 80ies Sound!

    "Früher oder später"

    Hab das Gefühl der Typ ist mittlerweile relativ irrelevant.

    Wer ist das und wann und warum war er jemals relevant?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •