Seite 9 von 250 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3739
  1. #121
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Man sagt ja auch immer Brown Chocolate
    Wer sagt das? Native Speaker sagen Milk oder Dark Chocolate.

  2. #122
    Rheinische Frohnatur Avatar von dango
    Ort: in front of the stage
    Zitat Zitat von mila Beitrag anzeigen
    auf Menowins offiziellen FB-Seite gibts ein Video, in dem er die Neuhigkeiten ankündigt, sowie dass er nächste Woche bei Menowin-TV unter anderem die Entstehung des Albumtitels verraten wird.

    Meno-TV am Do., 10.05. 20.00 Uhr

  3. #123
    ups, was verwechselt

  4. #124
    Schade, war schon ganz heiß darauf, mal wieder was negatives über den Vizesuperstar zu lesen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #125
    Forever FRÖHLICH Avatar von LetsGo
    Ort: in der Sonne, ohne Witz!
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Schade, war schon ganz heiß darauf, mal wieder was negatives über den Vizesuperstar zu lesen

  6. #126
    Sarina
    unregistriert
    ach, das kommt schon noch

  7. #127
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Native Speaker sagen Milk oder Dark Chocolate.
    also meine maximal pigmentierten Freunde besonders die Frauen nennen sich sehr gerne Brown Chocolate ab und zu auch Hot

    Über das Cover braucht man nicht zu diskutieren das ist eine totale Katastrophe Das kann ich 1000x besser

  8. #128
    Du/ihr magt/mögt euch zwar sachlich ausdrücken + begründen (?),
    aber ich finde es unmöglich, wenn man hier schon wieder so anti-haft ablästert über Menowin!
    Er ist euch wohl - wie vielen hier im Ioff ein Kraus? Braucht man wirklich bestimmte Künstler (egal wie vorbelastet auch immer), um den Frust aus dem Alltag hier abzulassen?
    (hab ich wirklich mal in einem Bericht gelesen, das viele DSDS-Gegner das machen)
    Eloise, ich finde Deine Äußerung hat auf jeden Fall ihre Berechtigung! Jetzt muss man sich aber doch auch mal fragen, woher denn das kommt, dass sich nicht wenige Menschen einfach nur noch genervt zeigen. Zunächst mal zu Menowin. Er steht für mich (und sicher auch für viele andere) erstmal für einen Proll. Bauernschlau, kriminell (warum auch immer er so geworden ist sei dahingestellt), lange Zeit durchtrieben und verlogen (hat er meines Wissens neulich selber zugegeben), ordentlicher Sänger, andere können aber auch singen.:-) Soweit so gut, da ist nichts gegen einzuwenden. Prolls gab und gibt es schon immer, viele finden Prolls auch durchaus gut und viele seiner Fans wollten ja auch gar nicht, dass er sich ändert sondern so bleibt wie er ist. Ich bin der Meinung, er soll seine Musik machen und sein Publikum beglücken. Soweit so gut.
    Und nun kommen wir aber, und das ist meine persönliche Meinung, zu dem eigentlichen Problem. Seine Fans meinen anderen ihren Musikgeschmack aufdrücken zu müssen! Und da fängt für mich das Problem an. Da scheinen mir einige hundert Damen es zu ihrem Lebensinhalt gemacht zu haben, sich tagein-tagaus, Monat für Monat, Jahr für Jahr mehrere Stunden damit zu beschäftigen, in irgendwelchen charts zu voten (seien es nun die Viva-Charts, seien es die Bravo Charts, seien es irgendwelche unbedeuteten anderen Charts) damit seine Musik nur ja in Votingcharts auf Platz 1 steht und gespielt werden MUSS. Mit realem Interesse hat das ja nichts zu tun, die jeweiligen Verkaufscharts weichen ja diametral davon ab. Es werden Radiosender terrorisiert, dass die Songs gespielt werden und wenn sich ein Redakteur dagegen zur Wehr setzt wird er verunglimpft. Es werden Zigfachkäufe durchgeführt, damit CD`s charten was auch immer 1-2 Wochen lang im Mittelfeld gelingt, dann geht es raus aus den Top 50. Auch hier wieder - es wird etwas suggeriert was nicht so ist. Es wird mit allen Mitteln versucht den Leuten ihren Musikgeschmack aufzuzwingen. Und darin liegt zumindest mein Problem. In dieser Art und in diesem Umfang gibt es das eigentlich dauerhaft bei keinem anderen Musiker/in/Gruppe. Und damit und gegen die oftmals aufgestellte Behauptung, er sei der einzige, der in D gut singen könnte (was eine Frechheit ist), damit haben sicher einige ihre Probleme und vielleicht kommt daher auch eine Aversion.
    Ich für meinen Teil, und ich kanns nur wiederholen, gönne es ihm, dass er Musik macht und ich gönne es auch seinen Fans. If you stayed fand ich eine ordentliche Popnummer, nichts Neues, nichts Umwerfendes aber es war zb ok. Mehr aber auch nicht und da wurde getan wie wenn Jesus auferstanden wäre. Alles to much und davon vielzuviel. Meine Meinung. Den Albumtitel finde ich persönlich gelungen, das Cover wie schon gesagt zum fremdschämen, das ist einfach nur peinlich.

  9. #129
    @katinka2

    ich stimme dir zu, diese üblen hardcore-fans sind sehr penetrant. versuche zb mal in diesem fan-forum eine sachliche diskussion zu führen - das ist unmöglich!
    aber auch eloise's anregungen sind richtig.
    deshalb hatte ich gehofft, dass hier ganz normal über die singel, das album und alles was damit zusammenhängt, diskutiert werden kann (ich finde das cover auch mehr als bescheiden), aber wie man an manchen posts sehen kann, umsonst gehofft.
    aber hier ist die beste abhilfe ignoranz solcher OT-Posts...

  10. #130
    hörprobe round 'n' round

    geht ins ohr und weckt den sommer... könnte was werden

  11. #131
    Zitat Zitat von Auge HD Beitrag anzeigen
    hörprobe round 'n' round

    geht ins ohr und weckt den sommer... könnte was werden
    und das ist jetzt elektrosoulfunk mit spanischem einschlag?
    hört sich für mich wie jedes boygroupschnulligeträller an
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  12. #132
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    und das ist jetzt elektrosoulfunk mit spanischem einschlag?
    hört sich für mich wie jedes boygroupschnulligeträller an
    Der Spanische Einschlag bezieht sich auf die desolate Situation in der Hasso und auch Spanien sich befindet !
    Ich weiß nicht nur alles , ich weiß auch alles BESSER

  13. #133
    Guten Morgen Fan-Base

    Zu der Hörprobe muss Ich sagen das es für mich völlig unmöglich ist dieses 24 sec. Stück gerecht und vernünftig zu beurteilen! Dieses Problem habe ich im übrigen bei allen Hörproben wo ich das Gesamtwerk nicht kenne. Spanische Einschläge, mitreißender Beat ... was weiß ich ... wie gesagt nicht in diesen 24 sec zu beurteilen.

    Jetzt kommt es aber anders! Kenne den Song komplett weil ich den in Köln, auf dem Konzert hören und sehen durfte. Daher erlaube ich mir ein Urteil. Durchaus werden spanische Einschläge zu hören sein, ebenso ein souliger Menowin, sowie ein mitreißender Beat. Das ist MEINE Geschmackssache

    Das zu erwartende Video wird bestimmt noch mehr Emotionen mit sich bringen, wenn ich da an Köln denke ... Manche weiblichen Fan's werden das als heiß und sexy bezeichnen ... und mich als Mann macht das einfach glücklich und hinterlässt ein gutes Gefühl! <--- und so muss Musik für mich sein


    Das ist meine Meinung, die ich niemanden aufdränge, und auch niemand muss gleicher Meinung sein oder sich genötigt fühlen

  14. #134
    liebenswertes Miststück Avatar von förmchen
    Ort: Mitten im prallen Leben..
    Zitat Zitat von Herr_Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Der Spanische Einschlag bezieht sich auf die desolate Situation in der Hasso und auch Spanien sich befindet !
    Habe nur ich Probleme, bei dieser Hörpobe den Text zu verstehen?
    Wenn ja, muss ich dringend mal zum Ohrenarzt und noch mal English lernen.... uijuijuijuiii
    Ohne Signatur geht auch

  15. #135
    liebenswertes Miststück Avatar von förmchen
    Ort: Mitten im prallen Leben..
    Zitat Zitat von ramersbach Beitrag anzeigen

    Guten Morgen Fan-Base

    Zu der Hörprobe muss Ich sagen das es für mich völlig unmöglich ist dieses 24 sec. Stück gerecht und vernünftig zu beurteilen! Dieses Problem habe ich im übrigen bei allen Hörproben wo ich das Gesamtwerk nicht kenne. Spanische Einschläge, mitreißender Beat ... was weiß ich ... wie gesagt nicht in diesen 24 sec zu beurteilen.

    Jetzt kommt es aber anders! Kenne den Song komplett weil ich den in Köln, auf dem Konzert hören und sehen durfte. Daher erlaube ich mir ein Urteil. Durchaus werden spanische Einschläge zu hören sein, ebenso ein souliger Menowin, sowie ein mitreißender Beat. Das ist MEINE Geschmackssache

    Das zu erwartende Video wird bestimmt noch mehr Emotionen mit sich bringen, wenn ich da an Köln denke ... Manche weiblichen Fan's werden das als heiß und sexy bezeichnen ... und mich als Mann macht das einfach glücklich und hinterlässt ein gutes Gefühl! <--- und so muss Musik für mich sein


    Das ist meine Meinung, die ich niemanden aufdränge, und auch niemand muss gleicher Meinung sein oder sich genötigt fühlen


    Ohne Signatur geht auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •