Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 534

Thema: Sat.1

  1. #1

    Sat.1

    Sat 1 hat doch auch einen an der Klatsche, nicht das rechts oben ihr Logo haben nun müssen se auch noch links oben Countdown bis zum Fußballspiel einblenden.

  2. #2
    Auswandern alternativlos Avatar von Feuerpferdchen
    Ort: Geschlossene Gesellschaft

    Sei froh dass am Rand nicht noch einer ihrer erfolglosen "Förder"-Sangeskünstler geträllert hat
    oder eine dezente Laufschrift mit begeisterten GesichtsBuch-Kommentaren auch DICH begeisterte ;-).
    Wenn ich einen Vogel sehe, der wie eine Ente geht und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt,
    nenne ich diesen Vogel eine Ente.
    (by James Whitcomb Riley)

  3. #3
    Auswandern alternativlos Avatar von Feuerpferdchen
    Ort: Geschlossene Gesellschaft
    *
    Geändert von Feuerpferdchen (27-04-2012 um 02:40 Uhr) Grund: doppelt
    Wenn ich einen Vogel sehe, der wie eine Ente geht und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt,
    nenne ich diesen Vogel eine Ente.
    (by James Whitcomb Riley)

  4. #4

    lächeln

    Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass Sat.1 einen eigenen Thread bekommt!

    Wo bleiben die anderen Sender-Threads?

  5. #5
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich schwöre, dass ich diesen Thread nicht kannte, bevor ich einen
    zum NDR erstellte.

  6. #6
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    nichts gegen sat 1, die bringen ncis, the mentalist und criminal minds.

    auf die richtersendungen könnte ich auch verzichten, aber rtl hat auch seine castingsshows die nerven.

    ich halte es so, dass dorthin zappe wo etwas gutes läuft, egal wo das ist.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  7. #7
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    So Countdown-Dinger blenden andere Sender genau so ein rtl macht das auch recht gerne.
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    nichts gegen sat 1, die bringen ncis, the mentalist und criminal minds.
    & Hawaii Five-0

  8. #8
    Ab Ende Mai zeigt Sat1 sonntags 4 Folgen NCIS am Stück.

  9. #9
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Lenßen"-Comeback im Sat.1-Vorabend gescheitert

    Erst Anfang März diesen Jahres kehrte Privatdetektiv Ingo Lenßen zurück zu Sat.1, um neuen Schwung in das Vorabendprogramm des Senders zu bringen. Geklappt hat das aber nicht, denn das glücklose Revival "Lenßen" wird aufgrund schwacher Quoten bereits im Sommer wieder eingestellt.
    digitalfernsehen.de

  10. #10
    ich hab grad festgestellt, dass es nach dem ende von harald schmidt und europapokal gar keine sendung mehr auf sat.1 gibt, die man noch gucken kann... den ganzen tag wird man da sowieso nur noch zugepflastert mit diesem von RTL kopierten gossenfernsehen, diesen unerträglichen ermittlerdreck, gerichtsshows, die ihren zenit schon vor 10 jahren erreicht hatten...

    eigentlich ist das doch nur noch fernsehmäßiger abschaum

    wenn man bedenkt, dass das mal mit RTL zusammen der führende privatsender war, ist das schon eine schande, wie das alles vor die hunde gegangen ist... und zwar so dermaßen!!!

  11. #11
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat 1 hat sowiso mit dem Quoten zu kämpfen! Keiner schaut mehr deren "Soaps" die mal liefen.

    Bis auf den "Bullen" und "Champions Leage" schaue ich sonst nicht!

  12. #12
    Lazarus
    unregistriert
    Die werden demnächst noch grössere Probleme mit den Quoten bekommen, weil ja bekanntlich die CL wegfällt. Die müssen mittlerweile aufpassen, das ihnen Sender wie Vox net den Platz streitig machen...

  13. #13
    Wieviel der Sendezeit der Privaten ist denn keine 10-100 fach wiederholten Konserve.

    Vielleicht 90-95%.

    Das Fernsehen wurde durch RTL und CO nicht neu erfunden

    Irgendwann bringen die hoffentlich Wiederholungen von "Der Preis ist heiss" oder "geh aufs Ganze"

  14. #14
    Der Sender ist durch. Langsam wird es problematisch den geforderten Anteil an Information für einen Sendeplatz nachzuweisen, denn ich sehe da gar keine Info, nur Schrott und bezahlte Dauerwerbesendungen die man als "Magazin" deklariert. Wenn man die entzaubert wird man denen den Rundfunkstaatsvertrag links und rechts um die Ohren hauen (wie auch RTL2, Vox, Kabel1, n-tv, N24...)

  15. #15
    Zitat Zitat von Geröllsaxophon Beitrag anzeigen
    Der Sender ist durch. Langsam wird es problematisch den geforderten Anteil an Information für einen Sendeplatz nachzuweisen, denn ich sehe da gar keine Info, nur Schrott und bezahlte Dauerwerbesendungen die man als "Magazin" deklariert. Wenn man die entzaubert wird man denen den Rundfunkstaatsvertrag links und rechts um die Ohren hauen (wie auch RTL2, Vox, Kabel1, n-tv, N24...)
    Ja, echt traurig wie die Sender gute Serien zu Tode reiten. Macht keinen Spaß zuzuschauen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •