Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 405
  1. #91
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Smita Smitten Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand den Film gesehen? Da ging es doch irgendwie um deren Klone oder so? Der ist bestimmt super trashig.
    Ich hab' den Film damals auf DVD gehabt und total vergöttert.

    Wurde eigentlich jemals die dritte Staffel von S Club in L.A. (oder so) ausgestrahlt in Deutschland? Ich hab' die nämlich nicht gesehen.

  2. #92
    Meinst du L.A. 7?

  3. #93
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ja.

  4. #94
    Ja, die lief allerdings nicht auf ProSieben, sondern als Erstausstrahlung auf VIVA ab September 2000.

  5. #95
    Bei youtube gibt's noch einiges von der Serie Man war das schlecht

    /watch?v=L0BQ7VVX8-Y

  6. #96
    Zitat Zitat von Smita Smitten Beitrag anzeigen
    Drei von denen (Jo, Bradley und Paul) sind vor nicht allzu langer Zeit als "S Club 3" aufgetreten. Es war aber ein Trauerspiel. Sogar Jo klingt hier z.B. mies:

    /watch?v=kHpXQqJNIiA
    Find ich jetzt gar nicht soo schlecht
    Vor allem Paul sah da noch ganz gut aus, zwar moppelig, aber da hätte ich ihn immerhin
    noch wiedererkannt. Auf den hier geposteten aktuellen Fotos hätte ich ihn gar nicht mehr
    wiedererkannt. Aber der Auftritt ist ja auch schon wieder 3 Jahre her..

    Lustig, wie viele Ioffler damals anscheinend auf Paul standen. Ich auch.

    edit: Okay, Jo klingt da teilweise echt schlecht..
    Geändert von Lasgo (21-03-2012 um 23:01 Uhr)

  7. #97
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Es bleiben die Erinnerungen und "Never Had A Dream Come True"


    Das ist auch mein Favorit von damals

  8. #98
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    na ja, ich denke mal die größten chancen für ein comeback hätten sie wohl, wenn sie wirklich irgendwie ihre alten (und gealterten) fans von früher reaktivieren könnten und - ähnlich wie z.b. aqua - ein wenig überspitzt und selbstironisch an ihre vergangenheit anknüpfen.
    Na bei Aqua läuft es ja auch nur in der Heimat erfolgreich, oder?

    Das einzige richtig dicke Comeback (abseits der Starwatch-Maschinerie) haben in den letzten Jahren eh Take That hingelegt, und die haben sich musikalisch halt doch etwas emanzipiert und machen Musik für ihr jetzt erwachsenes Publikum...

  9. #99
    Habe mir gerade seit ungefähr 10 Jahren das erste Mal wieder ''Reach'' angehört..
    und ich musste sofort an "Stop" von den Spice Girls denken, die Songs haben irgendwie
    was gemeinsam..

  10. #100
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Da es sich um eine UK-Band handelt, kann ich mir einen Achtungserfolg am heimischen Markt durchaus vorstellen, wenn die Musik stimmt. Sternchen haben es dort allgemein leichter, Karriere zu machen - und wer weiß, Nostalgie kann manchmal ganz schön wirkungsvoll sein.

  11. #101
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Da es sich um eine UK-Band handelt, kann ich mir einen Achtungserfolg am heimischen Markt durchaus vorstellen, wenn die Musik stimmt. Sternchen haben es dort allgemein leichter, Karriere zu machen - und wer weiß, Nostalgie kann manchmal ganz schön wirkungsvoll sein.
    Ja, siehe das Steps-Comeback... das Best Of-Album ging auf 1, obwohl es im Vergleich zu ihrem richtigen Best Of zum Karriereende damals fast nichts neues enthielt. Das haben dann wohl all die Nostalgiker gekauft, die die Steps damals noch doof fanden... und so im Nachhinein ist es dann doch gar nicht so schlecht und ja irgendwie der Sound der Jugend gewesen

  12. #102
    Ich fand SClub 7 total geil...Sowohl deren Music ( Sclub Party, bring it all back,natural etc.) als auch deren Serie. Die war echt gut gemacht

    Ich hatte damals nen richtigen Crush an Hannah Tina fand ich auch sexy und sympathischer als Rachel und Jo...

    Also das Bild da auf Seite 1 war übel...So will ich die aber nicht wieder sehen Paul ist arg Fett Rachel sieht nicht mehr so Sexy aus wie damals und Jo ´? Da kriege ich ganz komische Gefühle in der Magen gegend und will das Klo aufsuchen

    Naja mal sehen Ich guck mir erstmal nächste Woche S club 7 in miami an ^^

    Kennt jemand von euch eig. S Club 8 ?

  13. #103
    S Club 8 war doch das Kinder-Spinoff, oder? Und eine von denen singt jetzt bei den Saturdays

    edit: zwei sogar

  14. #104
    Waren das nicht die S Club Juniors? Deren erste Single ist nachwievor .

  15. #105
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Ich fand SClub 7 total geil...Sowohl deren Music ( Sclub Party, bring it all back,natural etc.) als auch deren Serie. Die war echt gut gemacht

    Ich hatte damals nen richtigen Crush an Hannah Tina fand ich auch sexy und sympathischer als Rachel und Jo...

    Also das Bild da auf Seite 1 war übel...So will ich die aber nicht wieder sehen Paul ist arg Fett Rachel sieht nicht mehr so Sexy aus wie damals und Jo ´? Da kriege ich ganz komische Gefühle in der Magen gegend und will das Klo aufsuchen

    Naja mal sehen Ich guck mir erstmal nächste Woche S club 7 in miami an ^^

    Kennt jemand von euch eig. S Club 8 ?
    Steht dir eigentlich nur dieser eine Smilie zur Verfügung?!

    Fand Hannah früher auch am besten, Rachel war mir nie so aufgefallen. Erst als sie solo durchgestartet ist.
    Von den anderen hat man solo ja sowieso nichts mehr gehört


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •