Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 405
  1. #16
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    so direkt nebeneinander isses noch krasser

  2. #17
    Um Himmels Willen dieses Foto

    Zitat Zitat von desertcat Beitrag anzeigen
    Von wann ist das Bild denn? Vielleicht war das irgendne Mottoparty, weil die sehen irgendwie alle so bleich aus
    Ja das Motto war "Gefallene Teeniestars mit Übergewicht und schrecklichem Gesichtausdruck".

  3. #18
    Hier ist noch eins


  4. #19
    Ich suche auch gerade






  5. #20
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich kanns ja kaum abwarten zu sehen wie die SO ihre alten choreos tanzen. das könnte ein sehr unfreiwillig komisches spektakel werden

  6. #21
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Rachel, Hannah und Tina sehen doch eigentlich noch ganz gut aus, wobei Rachel 'ne neue Frisur braucht.

    Die Jungs sind wirklich unattraktiv, aber das fand ich auch früher schon so.

  7. #22
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    der mit der roten jacke (jon?) sieht total verbotoxt aus

  8. #23
    Die ganz rechts sieht total verbraucht aus, genauso wie der eine Kerl, meine Güte, fürchterlich.

  9. #24
    Echt schade was aus denen geworden ist. Vor 10-12 Jahren waren die alle so heiß, ich verstehe nicht wie man sich so gehen lassen kann und vor allem wie man dann auf Comeback-Gedanken kommt

  10. #25
    Jo sieht echt aus als könnte sie die Mutter der anderen Mädels sein... was ist da passiert?


    Hab auch gelesen dass sie seit ihrer Teilnahme bei Celebrity Big Brother vor ein paar Jahren nicht mehr wirklich beliebt ist...

  11. #26
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Jo sieht echt aus als könnte sie die Mutter der anderen Mädels sein... was ist da passiert?
    ja, die sieht echt schlimm aus.

    Rachel fand ich früher immer

  12. #27
    Rachel sieht doch immer noch blendend aus.

    Jo hatte sich glaub ich damals im Celebrity BB Haus ziemlich rassistisch gegenüber einer aus Indien stammenden Bewohnerin geäussert.

  13. #28
    Die Serie war damals echt toll

  14. #29
    Das war damals noch die gute alte unschuldige Bugglegum-Teenie-Pop Zeit... S Club 7, Britneys alte Sachen, Steps, Westlife etc

  15. #30
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Rachel sieht doch immer noch blendend aus.

    Jo hatte sich glaub ich damals im Celebrity BB Haus ziemlich rassistisch gegenüber einer aus Indien stammenden Bewohnerin geäussert.
    Finde auch dass Rachel noch gant gut aussieht die hatte sich im Prinzip gar nicht wirklich verändert. Hatte letztes Jahr glaube ich eine Tochter zur Welt gebracht.

    Jo war im Big Brother Haus?

    Frage mich sowieso warum man sich das jetzt antut .... vor allem warum Rachel bei dem Ganzen hier überhaupt mitmacht, die war doch solo fast genauso erfolgreich in UK wie der S Club.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •