Seite 6 von 185 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2768
  1. #76
    MonroseMusic
    unregistriert
    Eigentlich habe ich mir vorgenommen nicht in diesen Sammel-Thread zu posten aber das verdient einen Post:

  2. #77
    Der interessiert mich nur deswegen weil er mit Dominik ein Duett singt, von dem ich zugegebenermaßen alles andere als begeistert bin und wir langsam echt genervt sind weil jeglicher Sebastian Artikel mit Dominik verknüpft wird und somit allen Dominik Fans automatisch alles von Sebastian Wurth zukommt, noch dazu der Song, also das Duett als einziges Lied nur mit dem kompletten Album runterzuladen ist, d.h jeder Dominik Fan der den Song haben will, muss automatisch das gesamte Album runterladen, sorry da hörts echt auf!!! Ich denke auch, dass diese Flut an Castingsendungen einfach einen totalen Sättigkeitsfaktor hat und die Leute immer genervter werden. Hätte er vor zwei Jahren teilgenommen, als DSDS noch relativ alleine da stand, wäre es mit Sicherheit einfacher gewesen... Ich bin gespannt wies bei Zazou laufen wird....

  3. #78
    Nila
    unregistriert
    meine zazou theard ist auch weg

  4. #79
    Ja aber du darfst fragen ob sie ihn dir wieder aufmachen, sobald du genau weißt wann Zazou veröffentlicht :-)

  5. #80
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Ich bin mit so einem allgemeinem Infothread auch nicht wirklich glücklich, weil mich der Großteil der Leute nicht interessiert und naja.... Aber schön Dich mal wieder zu lesen.

    Und damit´s auch "Information" gibt:
    Artikel zu Nevios Konzert von vor einer Woche & ein kommender Termin

    Nevios Studiowebsite wurde auch überarbeitet


    Der Artikel
    „Die Installation des Seins“


    Ich hab Vids bei FB gesehen. Nevio hat schon eine schöne Stimme auch live




    Zitat Zitat von krümel001 Beitrag anzeigen
    d.h jeder Dominik Fan der den Song haben will, muss automatisch das gesamte Album runterladen, sorry da hörts echt auf!!!
    Im Ernst? Ich wollte mir schon das Duett erst einmal in voller Länge anhören, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde und es evtl. doch kaufen. Das hat sich dann ja jetzt erledigt.
    Geändert von cocoheart (31-01-2012 um 02:15 Uhr)

  6. #81
    Du kannst es dir aber bereits bei i tunes mit 90 sec anhören, also mit dem Inhalt und der Botschaft des Songs hats nicht viel zu tun... Dominik kommt stimmlich ziemlich gut weg, weil er im Gegensatz zu Sebastian einfach diese hohen Töne spielend leicht meistert und man null Anstrengung hört, außerdem hat sich sein Englisch wie ich finde sehr gut verbessert; aber das instrumentale Arrangements geht gar nicht, alles total durcheinander und laut die Stimmen übertönend, hartes, grobmotorisches Keyboard, also das hat der Mirko denke ich mehr im Gefühl :-)
    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, wir waren doch sehr geschockt gestern!

  7. #82
    Annemarie Eilfeld

    "Nicht in dich verlieben" kann sich nach wie vor in den Airplay-Charts halten; momentan auf Platz 29 (Chartwoche 3/2012)
    Die aktuellen Airplay-Charts - Chartwoche 3/2012
    www.myschlager.de

    Außerdem
    "Hat die Welt auf uns gewartet" ist die neue Radio-Single von Annemarie Eilfeld. Jetzt runterladen! http://amzn.to/zqC3Sh
    Hat Die Welt Auf Uns Gewartet
    www.amazon.de

  8. #83
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen




    huhu Coco
    Geändert von ~Silberlocke~ (31-01-2012 um 09:00 Uhr)

  9. #84
    Zitat Zitat von roverlein Beitrag anzeigen
    Annemarie Eilfeld


    Außerdem
    "Hat die Welt auf uns gewartet" ist die neue Radio-Single von Annemarie Eilfeld. Jetzt runterladen! http://amzn.to/zqC3Sh
    Hat Die Welt Auf Uns Gewartet
    www.amazon.de
    Höre ich gerade mal wieder. Gute Single-Wahl. Hab ja das Album
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #85
    Find's auch ne gute Singlewahl

  11. #86
    Mit hätte "Heut Nacht" besser gefallen. "Flügel" hat auch was.

    Na ja, ist noch aktuell auf dem Markt - fällt aber der Threadrasur zum Opfer.

  12. #87
    Naja, ganz schön bunt durcheinander hier...

  13. #88
    Zitat Zitat von Ashanti Beitrag anzeigen
    Naja, ganz schön bunt durcheinander hier...
    Ist doch so gewollt

  14. #89
    Zitat Zitat von roverlein Beitrag anzeigen
    Ist doch so gewollt
    Demnächst kann man sich ja genauso gut in den Megas schlau machen,

    denn dann kann man sich hier wie dort durch zig-Seiten wühlen um

    überhaupt iwas zu erfahren....

  15. #90
    Tja,so isses ja gewollt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •