Ich habe die Folge auch gleich am Donnerstag gucken müssen. Evan Peters war ja schon in Staffel 1 einer meiner Lieblinge.
Ich habe die Folge auch gleich am Donnerstag gucken müssen. Evan Peters war ja schon in Staffel 1 einer meiner Lieblinge.
Habe gerade die erste Folge gesehen.
Ich fands auch gut das die alten Rollen optisch "anders" aussahen z.B. Evan Peters hatte dünklere Haare - Sarah Pauslon auch ect.
Die zweite Staffel ist nach zwei Folgen schon besser als die erste (und die fand ich schon geil! ) Dieses Irrenhaus ist zum Teil richtig unheimlich. Der Exorzismus, die Elektroschocktherapie, der Killer am Anfang - so bizarr und abartig, aber (vermutlich genau deswegen) auch unterhaltsam! Die Reporterin war bekloppt. Hatte die Chance selbst zu entkommen und ruft dann um Hilfe, nur weil sie nicht will, dass Kit auch flieht
Ich fand die Folge auch genial vor allem der Exorzismus war genial gespielt und super fand ich auch den Rückblick von Jessica Lange. (Irgendwie hab ich nen Ohrwurm von dieser komischen Musik die da immer wieder im HG läuft )
Die Promosachen zur Staffel sahen ja schon gut aus, deshalb waren meine Erwartungen hoch und bisher konnten sie auch erfüllt werden.
Puuhhh nur englische Folgen, dachte schon ich hätt hier auch den Start der neuen Staffel verpasst.
Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.
Ich schaue gerade diese Halloween-Doppelfolge und steige so quasi ein.
Bisher: megagruselig und tolle Schauspieler. Was ich nicht so verstehe ist, wie erkenne ich, wer Geist ist und wer nicht? Und vor allem: wieso sind die Geister so "körperlich"? Also jeder kann sie sehen und erkennt nicht, dass sie Geister sind?
Ich guck auch gerade nebenbei, hab die Folgen aber schon mind. 2 mal gesehen. Nein, das erkennt man eigentlich nicht.
Am Mittwoch kommt BTW endlich die 2. Staffel!
Also wenn ich das richtig verstehe, ist ja Violet jetzt auch tot und merkt es nicht - wo soll denn dann die Leiche sein?
Das mit den Rückblenden ist gut gemacht. Das einzige, das mich nach wie vor irritiert, ist, dass die "Geister" (oder was auch immer sie sind) so "körperlich" sind. Das passt nicht in mein bisheriges Grusel-Konzept.
Bei dieser Musik muss ich immer an die Dracula-Verfilmung von 1993 denken.
Das ist ungefähr so wie sich viele über die Weichspül - Vampire aufregen, da Vampire doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders sind als bei Twilight dargestellt
Ich würde mal behaupten, die Serie würde ohne die Körperlichkeit der Geister nicht funktionieren. Deshalb sind sie so. Logisch , oder?
Konventionen sind da, um gebrochen zu werden...