Ich hab gestern die ersten 3 Folgen geschaut. Mehr davon bitte;-)) Bin mal gespannt, wie's weitergeht. Auf jeden Fall super gut besetzt.
Ich hab gestern die ersten 3 Folgen geschaut. Mehr davon bitte;-)) Bin mal gespannt, wie's weitergeht. Auf jeden Fall super gut besetzt.
Hab jetzt auch mit der Serie angefangen und bisher die ersten 3 Folgen geschaut.
Gefällt mir bisher echt super. Die Kameraführung ist echt genial
Bin gespannt, wie es weiter geht
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen das Moira alt bei HIMYM die Mutter von Barney spielt daher kommt die mir wohl bekannt vor, die Folge lief erst vor kurzem auf pro7.
Folge 10 war ja mal richtig geil. Krass, wie Violet erfahren hat, dass sie bereits tot ist.
BTW hat Jessica Lange nach dem Golden Globe nun auch einen SAG-Award gewonnen.
War echt einfallsreich und gut gemacht
Soll es dann eine zweite Staffel geben, mit einer anderen Geschichte?
Die Story mit all den Toten in diesem Haus hat sich auch etwas überhoben, wenn die Geschichte mit dem Haus noch 6 Monate weiter geht dann sind bei dem Tempo 200 Gespenster im Haus, nach 2 Jahren 600 und nach 30 Jahren 15.000 Geister im Haus, dann wirds eng
Was war denn da eigentlich mit Violets "Ich will Dich nicht mehr sehen!", wenn man das sagt dann verschwindet der andere nur kurz oder für immer?
Staffel 1 ist echt zu kurz habe alle Folgen mind 2x gesehen - so gepackt hat mich schon ewig keine Serie mehr. Eine 2. Staffel ist geplant dazu gibt es aber einen neuen Cast (wobei RM mal meinte das es möglich ist das der ein oder andere Schauspieler aus Staffel 1 wieder dabei ist aber in einer anderen Rolle...) genauere Infos dazu soll es im Februar geben. Bisher ist nur bekannt das die Schauspieler von Ben und Vivien in der neuen Staffel nicht mehr dabei sind.
Die Frage kann man nicht beantworten ohne zu Spoilern - warte mal das Finale ab, da wird genau dazu bezug genommen.
hab gerade die letzte Folge geschaut
Hoffentlich gibt es bald ne zweite Staffel - wie auch immer die aussehen mag
Eine der allerbesten Serien der letzten Jahre.
Habe nur durch völligen Zufall die erste Folge auf FOX gesehen und dachte: "Oh nee, sowas ist doch schon zigmal verfilmt worden", bin aber gleich nach den ersten Minuten eines besseren belehrt worden.
Seit Heroes Staffel 1 keine Serie mehr gesehen mit so guten Schauspielern, so einer super Story und Atmosphäre. Richtig, richtig gut!
Ob ich allerdings von einer zweiten Staffel begeistert wäre, weiß ich allerdings noch nicht, aber ich habe auch die letzte Folge noch nicht gesehen, in sofern...