Das stimmt.
Ja, allerdings... mit den Fliegen im Mund...
In der zweiten Hälfte hab ich mich dran gewöhnt/mich damit abgefunden. Die letzte Folge fand ich richtig klasse, wie die Familie die neuen Bewohner vergrault hat.
Doch, Hammer Serie - jetzt bin ich gespannt auf Mittwoch!
Die 1. Folge war ja schonmal recht solide. Die Staffel hat auf jedenfall potential und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Die gestrige Folge war ja mal richtig genial. Ich glaub, die muss ich nochmal gucken.
Dank AHS hab ich BTW die ganze Zeit nen Ohrwurm von "Dominique"
Wo läuft es denn und wann ist die zweite Staffel gestartet. Hab es total verschwitzt...
Seit letzte Woche Mittwoch läuft die 2. Staffel auf FOX (kommt so ca. 22:20 Uhr).
Ja, die war gut ... und Schwester Mary hat es "erwischt"
Den hatte ich auch aber das lässt glücklicherweise in den nächsten Folgen wieder etwas nachDank AHS hab ich BTW die ganze Zeit nen Ohrwurm von "Dominique"
... ich find es Schade dass der Herr Levine nur so ein kurzes Gastspiel gegeben hat
Habe jetzt die ersten zwei Folgen auf FOX gesehen... schon krass, wie krank diese Staffel ist! So anders und irgendwie vom Gefühl und Grusel für mich zumindest doch so ähnlich wie die erste. Ich finde die Idee ganz genial, "alte" Schauspieler zu recyclen, total toll, sie in neuen Rollen zu sehen. Vor allem Zachary
OMG, normalerweise müsste man den Doktor auch einweisen, der hat doch am meisten einen an der Klatsche.
Folge war ansonsten ganz ok, wurde aber gegen Ende besser.
Also jetzt greifen die Macher aber tief in die Tasche...
Aversionstherapie, Anne Frank... Mir ist's ehrlich gesagt ein bisschen too much. Aber spannend ist es nach wie vor.
Jedoch, ich muss gestehen, bis jetzt gefällt die erste Staffel mir besser...
War das eigentlich Franka Potente als "Anne Frank"?
Ich werd mit dieser Staffel auch nicht wirklich warm.
Die Anne Frank-Story fand/find ich ja mal so richtig doof.