Und nun freu ich mich auf Osgood Fielding III
Guts Nächtle, Ihr Schreddergesindel
war des ein schmarrn.
Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen
Robbie Williams
Boaaaaaa. Mein besseres Drittel hat den Schmarn auch geguckt.
FURCHTBAR
Wenn ihr mal richtige Action sehen wollt: http://pontu.eenet.ee/player/siga.html
Ist ne Webcam von einem Futterplatz von Wildschweinen. Wenn die grad da sind, 10mal besser als dieses tolle traumschiff.
Biete feste Stelle als Signatur.
Bewerbungen bitte an JOE_BECKER
Was war das denn für eine komische TS Folge? Der Kapitän 2x für 1 Minute im Bild,Beatrice die Chefstewardess auch nicht viel länger?Harald Schmidt und Inka waren gar nicht dabei? Hmm komisch,naja vielleicht wird die Neujahrsfolge wieder besser?!
Geändert von Unioner86 (27-12-2012 um 18:55 Uhr)
MfG Unioner86
---------------------------------------------------
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."
MfG Unioner86
---------------------------------------------------
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."
Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen
Robbie Williams
Das habe ich mich auch gefragt.
Darüber hinaus gab es nur ein einziges Ziel. Ist die Serie jetzt auch Opfer von Sparmaßnahmen geworden?
Das man den Kapitän nicht öfter sehen musste war wohl noch das Beste an dieser Folge. Mit Personal in dem Alter möchte ich nicht in See stechen müssen...
Wann tritt denn Sascha Hehn seinen Dienst auf der Brücke an?
[SIGPIC][/SIGPIC]