Nicht zu vergessen das Silberhochzeitspärchen, welches seine Kennlernkreuzfahrt nachspielt, incl. sietzen und getrennte Kabinen und fremde Verehrer...
Nicht zu vergessen das Silberhochzeitspärchen, welches seine Kennlernkreuzfahrt nachspielt, incl. sietzen und getrennte Kabinen und fremde Verehrer...
Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.
Also ob Victor oder Stefan, ich freu mich, dass Sascha Hehn zurückkommt. Früher, v.a. in der Schwarzwaldklinik, konnte ich den Schönling nicht ab, aber die Natur und das Alter haben es gut mit ihm gemeint.
Sehr schuckelig, der Gute.
Ich schau 'Das Traumschiff' auf jeden Fall
Sämtliche Beiträge die sich um Kreuzfahrten allgemein drehten, befinden sich dort:
Schippern durch die Welt - Fans von Kreuzfahrten!
Geändert von koldir (23-11-2012 um 16:11 Uhr)
Endlich Traumschiff
Ein Jahr musste ich darauf warten.
Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen
Robbie Williams
und zwei tatortkommissare sind dabei.
Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen
Robbie Williams
die lüders (blonde frau, die nachbarin von der scheinschwangeren) und der hübsche mörder der schwester, der ne uniform trägt.
der schauspieler heißt sebastian bezzel, der hat auch bei "schwere jungs" mitgespielt.
und wer ist der tscharlie?
Robbie Williams
das hab ich schon immer gesagt.
du bist meine vermißte zwillingsschwester.
und die scheinschwangere ist die assistentin vom bullen von tölz.
die münchner gschichten hab ich nie gesehen.
Robbie Williams