Seite 87 von 114 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1697
  1. #1291
    Zitat Zitat von Saraya! Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Russen auch sehr. Auf youtube gibt es immer diese alternativ Wettbewerbe in Russland und das Niveau da ist nicht schlechter als das bei den Grand Prix...ganz im Gegenteil...es ist schon schade, gerade für die jungen Russ*innen, wenn der Boycott auch nächstes Jahr noch ist..die werden schon um eine Karriere und Medaillen betrogen
    Ich empfand es jetzt vielmehr so, dass in vielen Disziplinen gedopte russische Athleten andere Nationen um ihre Medaillen betrogen haben. Jahrzehntelang!

    Betrogen von wem? Von ihrer eigenen diktatorischen Regierung. Sport und Politik sind nie untrennbar, von daher richtig. Ich wünsche mir eine Sperre für die nächsten 2 Olympiaden - ja, ich rede von 4 Olympischen Spielen im Sommer und Winter.

  2. #1292
    Als ob nur einige russische Sportler*innen gedopt sind....

  3. #1293
    Wir wissen es nicht. Anderes Thema

  4. #1294
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Ich empfand es jetzt vielmehr so, dass in vielen Disziplinen gedopte russische Athleten andere Nationen um ihre Medaillen betrogen haben. Jahrzehntelang!

    Betrogen von wem? Von ihrer eigenen diktatorischen Regierung. Sport und Politik sind nie untrennbar, von daher richtig. Ich wünsche mir eine Sperre für die nächsten 2 Olympiaden - ja, ich rede von 4 Olympischen Spielen im Sommer und Winter.
    Und ich wünsche mir auch einen menschlicheren Umgang mit den jungen Sportlern und das man wieder mehr zur Kunst zurückfindet

  5. #1295
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Liebe Unke, ich bin bei Dir, was den Umgang angeht. Aber der Sport muss, weil ja Sport, im Vordergrund stehen, also auch die technischen Leistungen. Sonst verliert Eiskunstlauf seinen Olympiastatus. Und den Sportsgedanken eben. Ja, ich kenne mich klitzekleinesbischen aus, wie ihr wisst.

    Natürlich zum entspannten Schauen ist die Anmut, Musikalität und Mode/Aussehen/Bewegungsart essentiell.




  6. #1296
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Die für Deutschland startenden Alisa Efimova und Ruben Blommaert werden Zweite beim Grand Prix im finnischen Espoo.

  7. #1297
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Eurosport bringt live das Grand Prix Finale

    Aus Turin

    Soeben Sieger Piper Gilles & Paul Poirer so fantastic classic




  8. #1298
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    21 Uhr geht es weiter mit Ladies




  9. #1299
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Der kanadische Eislaufverband Skate Canada lässt bei nationalen Wettbewerben im Paarlauf und im Eistanz mit Beginn des neuen Jahres auch gleichgeschlechtliche Paare starten. Offen bleibt vorerst, wie eventuelle körperliche Unterschiede ausgeglichen werden sollen. Klar ist ebenfalls noch nicht, ob es gemeinsame oder getrennte Wertungen geben wird.

    Quelle: https://www.sportschau.de/winterspor...re-zu-100.html

  10. #1300
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Offen bleibt vorerst... Klar ist ebenfalls noch nicht...
    Aha. Sehr sinnvoll.

  11. #1301
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich halte davon genau gar nichts.

  12. #1302
    Eisperlchen
    unregistriert
    Und ich finde es gut und lange überfällig

  13. #1303
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ich halte davon genau gar nichts.
    ich auch nicht.

    Diese Woche sind die russischen Meisterschaften. Walijewa will ihren Titel verteidigen.
    Bin gespannt ob es klappt.

  14. #1304
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    ich auch nicht.

    Diese Woche sind die russischen Meisterschaften. Walijewa will ihren Titel verteidigen.
    Bin gespannt ob es klappt.
    wo schaust du? Würde mich auch interessieren.




  15. #1305
    gar nicht. Wird wohl kaum im deutschen TV kommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •