Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104110111112113114
Ergebnis 1.696 bis 1.708 von 1708
    sinead ist sprachlos und ich wusste gar nicht, dass es eine solche Sportart gibt

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    sinead ist sprachlos und ich wusste gar nicht, dass es eine solche Sportart gibt
    dann hab ich ja meinen ioff Bildungsauftrag für heute erfüllt

siebter Platz für Anna Gerke nach dem Kurzprogramm beim Junior Grand Prix in Riga. Die Paarläufer Janne Salatzki/Lukas Röseler sind aktuell ebenfalls Siebte.

hier gibt es das video zu Annas Auftritt https://www.youtube.com/watch?v=_oRATBRZkD0

Teilnehmerfelder für die Nebelhorn Trophy 2024 in Oberstdorf. Die WM-Dritten im Paarlaufen Minerva Hase/Nikita Volodin���� treffen u.a. auf die kanadischen Weltmeister Deanna Stellato-Dudek/Maxime Deschamps
    Bei den Frauen sind die Vize-Weltmeisterin Isabeau Levito und die WM-Fünfte Kimmy Repond am Start! Bei den Männern der WM-Zweite von 2023 Junhwan Cha und Deniss Vasiljevs
    Im Eistanzen sind die zweimaligen Vize-Europameister Lilah Fear/Lewis Gibson und die WM-Fünften Marjorie Lajoie/Zachary Lagha gemeldet

Einen Livestream aller Wettbewerbe gibt's auf Sportdeutschland.TV. Der Bayerische Rundfunk (BR) überträgt am Freitag die Kür der Paare und Herren mit Live-Kommentar von Daniel Weiss in der BR-Mediathek

Quelle: Deutsche Eislauf-Union

Am Ende wurde es Platz 6 für Anna Gerke bei ihrem ersten Junior-Grand-Prix-Wettbewerb

Bronze für Darya Grimm & Michail Savitskiy im Eistanzen
    Geändert von Rotbauchunke (01-09-2024 um 20:41 Uhr)

Eiskunstlauf: Nebelhorn Trophy I 20.09., 14.10 Uhr

Bei der 56. Nebelhorn Trophy in Oberstdorf messen sich die besten Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer. BR24Sport überträgt die Kür der Männer und die Kür der Paare ab 14.10 Uhr im Livestream. Kommentator ist Daniel Weiss.

Nikita sollte m.E. mal diese Ankündigungen sein lassen, mittlerweile sehr unglaubwürdig
    Die Barockmusik finde ich nicht ganz ideal für ein Eiskunstlaufprogramm.

Der Koreaner ist ja toll

Das Debut des Israeli hat mir auch gut gefallen
    Geändert von SchwarzerKater (20-09-2024 um 15:45 Uhr)

Hase/Volodin gewinnen mit Bestleistung vor den amtierenden Weltmeistern aus Kanada, das ist ein Statement!

In der ZDF Mediathek

Kati, eine Kür die bleibt

Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Skate Canada GP

Hocke / Kunkel gestern, da ist noch Luft nach oben

Ilia Malinin startet heute auch. Letzte Woche hat er beim Skate America schon Gänsehaut bereitet und ein neues Chapter im Eiskunstlauf aufgemacht, obwohl nicht alles perfekt war. Man kann es trotzdem geniessen:

Es ist die Kür. Das Video hat eine falsche Bezeichnung.

Bothwell Avatar von magixx
    Isch gucke

Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104110111112113114