Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4999
  1. #91
    Am Wochenende soll es bis in die Niederungen schneien. Danke, brauch ich nicht

  2. #92
    ach kommt jetzt
    wir haben mitte dezember und noch keinen schnee langsam wirds zeit

  3. #93
    sone doofe scheisse regen regen regen..
    schnee hallo??????
    schnee macht einem wenigstens nich so nass.. und so kalt isses dann auch nich oder einfach is das gefühl n anderes.. wenn schon kalt dann MIT schnee

  4. #94
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wer hat eigentlich dieses weiße Zeug von oben bestellt?
    Kann doch nicht sein, den ganzen Tag schneit es, meine Kollegen und ich haben Eiszapfen an den Nasen und ich will nicht wissen wo noch. Es friert einem sonstwas ein, die Finger- und Zehenspitzen erleiden unerträgliche Taubheit, aber man muß halt eben da draussen schaffen. Und dann kommt auch noch so eine blöde Tussie-Stimme im SWR-Radio, eine die sich ganz wohl fühlt irgendwo im Studio von Stuttgart, und erzählt "hach, da wird einem ganz warm ums Herz, wenn man aus Fenster dem rieselnden Schnee zuschaut".
    HALLO, du blödes Sprachrohr, weiblicher Natur! Hast du auch nur einen winzigen, kleinen Moment darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die sich da draussen den Arsch abfrieren?


    Scheiß Schnee

  5. #95
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    15cm heute auf einen Schlag, von diesem Mist - das darf man gar keinem erzählen.

  6. #96
    kommahea

    ich finde das geschneie schöner als das geregne

    am freitag gibts wieder 10° und sonne aber dann hab ich eh ferien, dann is mir das wetter ziemlich lang wie breit.. wäre es sommer wäre es wichtig das ich sonne und wärme habe, aber jetzt? kanns von mir aus schneien soviels will

  7. #97
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    15cm heute auf einen Schlag, von diesem Mist - das darf man gar keinem erzählen.
    &


    Ich bin froh wenn der Schnee wieder weg ist, derzeit hat es zuviel - aber Heute & Morgen soll es wieder etwas wärmer und ohne Schneefall sein.

  8. #98
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hier hat sich der anfall von gestern im regen aufgelöst... aber der regen muss nu auch nicht sein

    aber lieber heute als morgen und übermorgen, wenn ich quer durch deutschland reise
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #99
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Wer hat eigentlich dieses weiße Zeug von oben bestellt?
    Kann doch nicht sein, den ganzen Tag schneit es, meine Kollegen und ich haben Eiszapfen an den Nasen und ich will nicht wissen wo noch. Es friert einem sonstwas ein, die Finger- und Zehenspitzen erleiden unerträgliche Taubheit, aber man muß halt eben da draussen schaffen. Und dann kommt auch noch so eine blöde Tussie-Stimme im SWR-Radio, eine die sich ganz wohl fühlt irgendwo im Studio von Stuttgart, und erzählt "hach, da wird einem ganz warm ums Herz, wenn man aus Fenster dem rieselnden Schnee zuschaut".
    HALLO, du blödes Sprachrohr, weiblicher Natur! Hast du auch nur einen winzigen, kleinen Moment darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die sich da draussen den Arsch abfrieren?


    Scheiß Schnee
    Genau das ist es: Schnee sieht hübsch aus, wenn man im warmen Zimmer sitzt und draußen vorm Fenster die Flocken tanzen sieht. Oder wenn man an einem sonnigen Wintersonntag einen Spazierganz durch eine verschneite Landschaft macht.

    Aber wenn man unterwegs sein muß, auf dem Weg zur Arbeit, zum Einkaufen, oder sonstwohin, dann sind Kälte und Schnee einfach nur lästig und doof.
    .

  10. #100


    Illusion:


    Realität:

  11. #101
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Der Schnee ist fast schon wieder weg hier.

  12. #102
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    GESCHAFFT

    ab heute wird es wieder HELLER

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #103
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ja, endlich, ein kleiner Lichtblick, und noch gut 87 Tage bis Frühlingsanfang

  14. #104
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    GESCHAFFT

    ab heute wird es wieder HELLER
    Ach ja stimmt, ich glaube ich brauche eine Lichtdusche .
    Nieselregen, grau in grau, trübe Suppe draußen. Und bis jetzt ein Tag zu Matsch mutierender Schnee, hier im Rheinland.

  15. #105
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    kommahea

    ich finde das geschneie schöner als das geregne

    am freitag gibts wieder 10° und sonne aber dann hab ich eh ferien, dann is mir das wetter ziemlich lang wie breit.. wäre es sommer wäre es wichtig das ich sonne und wärme habe, aber jetzt? kanns von mir aus schneien soviels will
    ja, das kann sicher schick aussehen
    aber wenn man dem Zeug den lieben langen Tag ausgesetzt ist, wirkt das völlig anders
    Heute ist übrigens Freitag, sehr viel Sonne gab es noch nicht.
    Aber es ist mal angenehmer gewesen, der erste Tag seit langem ohne großartigem Niederschlag.

    achja:
    Soll ja angeblich helfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •