Seite 308 von 334 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 4999
  1. #4606
    Ich bin gerade nach hause gekommen, Ich war viel zu Fuß und mit dem Bus unterwegs.
    Boah! Es ist rattenkalt - obwohl es "nur" -2° sind. Dieser "leichte" Wind tut sein Ding auch noch dazu. Man sucht jeden Schutz, den man kriegen kann.


  2. #4607
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ja - heute ist ganz schlimm

    hier hat es sogar leichte Plusgrade - und trotzdem kriecht die Kälte in alle Knochen
    dieses Nasskalte mit Dauerdunst und Wind - die Pest

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #4608
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ja - heute ist ganz schlimm

    hier hat es sogar leichte Plusgrade - und trotzdem kriecht die Kälte in alle Knochen
    dieses Nasskalte mit Dauerdunst und Wind - die Pest
    So ähnlich wollte ich es auch gerade schreiben. Um die 0 Grad, grau, windig, feucht, neblig, pfui

  4. #4609
    Von tante zu tante - ja, pfui! Ich hab sogar meinen ganz dicken Mantel rausgeholt, in dem ich fast so breit wie hoch aussehe. Egal!

  5. #4610
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Von tante zu tante - ja, pfui! Ich hab sogar meinen ganz dicken Mantel rausgeholt, in dem ich fast so breit wie hoch aussehe. Egal!
    Das ist mir mittlerweile auch völlig egal. Früher bei Temperaturen um den Gefrierpunkt musste die Jacke aufbleiben, komme was wolle heute sehe ich beim Gassi gehen so aus, als ob ich eine Expedition in den Nordpol machen will mit dicker Jacke, Mütze, Riesenschal und Handschuhen

  6. #4611
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    -1
    °C°F
    Niederschlag: 2%
    Luftfeuchte: 91%
    Wind: 10 km/h
    Berlin
    Donnerstag, 09:00
    Stark bewölkt


    schön grau draußen. bäh

  7. #4612
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wenn man sich die Prognosen für Februar anschaut - wird es nochmal richtig schlimm

    wie der Januar beginnt der Februar an sich mild - und dann gehts total bergab

    ich könnte schreien

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #4613
    hattet ihr heute auch Glatteis und gefrierenden Regen?

    Ich hatte das "Vergnügen" heute um kurz vor 7:30 Uhr mit dem Auto losfahren zu müssen Was war das ein Abenteuer. Und es gab immer noch Idioten, die draufgedrückt haben auf das Gaspedal.

    Ich bin heile angekommen *aufatme* Auf dem leeren Parklatz nebenan (Fitness-Studio) hat jemand ausprobiert wie ein Auto schlittern kann: Gas geben und dann mit Wucht bremsen Der Sprit ist wohl für den Scherzkeks noch nicht teuer genug.

  9. #4614
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Heut komplette Eisschicht auf der Straße...
    Und jetzt kommt viel Niederschlag haben sie gesagt, Schnee, Matsch, Glätte, alles dabei und das für mehrere Tage

    Ich möchte das nicht mehr!!!

  10. #4615
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    @raf - komm gut durch den Tag !!!!

    hier ist es recht mild - aber es stürmt und regnet ständig. :ich-liebe-mein-Rad:


    ich beobachte argwöhnisch die 14-Tage Vorhersage

    wenn sich das mit dem erneuten Frosteinbruch um den 20. Februar bewahrheitet


    bisher siehts für mich aber nicht so aus - :die-hoffnung-stirbt-zuletzt:

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #4616
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    @raf - komm gut durch den Tag !!!!

    hier ist es recht mild - aber es stürmt und regnet ständig. :ich-liebe-mein-Rad:


    ich beobachte argwöhnisch die 14-Tage Vorhersage

    wenn sich das mit dem erneuten Frosteinbruch um den 20. Februar bewahrheitet


    bisher siehts für mich aber nicht so aus - :die-hoffnung-stirbt-zuletzt:
    Daanke.
    Ins Büro ist es mal gut gegangen.
    Nur bin ich heut später zum Heimfahren und da ziehts dann wieder an

    Dass du immer mit dem Rad fährst, auch im Winter, das find ich ja echt bemerkenswert. Und das, obwohl du so gar keine Kältefan bist. Hut ab!

  12. #4617
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Asylantrag: darf ich 2 Monate bei euch bleiben? Im Juni ziehe ich dann wieder in den Hitzehasser-Thread

    Am Montag hats mich schon mal so übel gefroren und heute wieder. Ich hab sogar Heizung angemacht bis 25 Grad, und jetzt gehts einigermaßen
    Ich glaube, dieses nasskalte macht mich einfach fertig. Wenn es nur 20% von dem im Sommer regnen würde, was hier seit Tagen runterkommt, wäre das ein schöner Sommer!

  13. #4618

  14. #4619
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    danke, Mütze überstülpe

    Ich sitz schon hier mit 2 Leggins und Sockenpaaren übereinander. Aber es wird langsam...

  15. #4620
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Dass du immer mit dem Rad fährst, auch im Winter, das find ich ja echt bemerkenswert. Und das, obwohl du so gar keine Kältefan bist. Hut ab!

    ich habs ja wirklich nicht weit.
    und auch alle Einkaufsfahrten, die ich ja auch überwiegend mit dem Rad erledige, sind so im 10min. Umfeld.

    das geht schon.
    da radeln andere ja auch im Winter ganz andere Strecken.


    nächste Woche soll es nachts nochmal richtig kalt werden.

    aber jetzt merkt man zumindest täglich wie es früher hell wird

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •