Seite 6 von 72 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1073
  1. #76
    Zitat Zitat von OrkEstraGonOhr Beitrag anzeigen


    was für einne promotionagentur, die das wahre nach außen kehrt, statt es zu unterdrücken.



    ganz abgesehen von diesem so rundum total gefakten herrn, der so von allen blinden mit offenen armen aufgenommen wurde. alle "von und zu" lassen grüßen - gleiche schule
    derselbe schrott - dasselbe eigene unwissen. forget it.
    Geändert von noplan (17-10-2011 um 20:40 Uhr)

  2. #77
    Zitat Zitat von OrkEstraGonOhr Beitrag anzeigen
    Und wo ist der Hummer? Ohne Hummer giltet das nicht!

    Das scharfe Nachdenken muss meinem Verstand geschadet haben

  3. #78
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Totalverpeilt Beitrag anzeigen
    Und wo ist der Hummer? Ohne Hummer giltet das nicht!
    Das Bild wurde leider gelöscht...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #79
    Ich versteh gar nicht, warum ihr alle so scharf auf Hummer seid, was ist denn so besonders dran? Da gibt's doch sicher noch leckerere Speisen, oder geht's hier mehr um die nette Gesellschaft beim Hummer essen?
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  5. #80
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Wagenknecht heute Abend bei Maischberger. Letztere hat sich mal wieder eine völlig überfüllte Runde eingeladen und macht sich offenbar noch einen lauen Scherz draus, mit Bräskopp Hans-Olaf Henkel einen von Sahras ganz besonderen Lieblingen auf's Sofa zu holen.

    http://www.daserste.de/maischberger/...tartseite=true
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #81
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Letztere hat sich mal wieder eine völlig überfüllte Runde eingeladen und macht sich offenbar noch einen lauen Scherz draus, mit Bräskopp Hans-Olaf Henkel einen von Sahras ganz besonderen Lieblingen auf's Sofa zu holen.

    http://www.daserste.de/maischberger/...tartseite=true
    Hans-Olaf Henkel (Euro-Kritiker):

    "Es hat Europa auch schon vor dem Euro gegeben."


    Ach kuck an, der Herr Henkel ist aber ein ganz Schlauer.

    Und dann noch Biedenkopp und von der Leyen, na das kann ja heiter werden...
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  7. #82
    ein Hoch auf die Toleranz Avatar von Malou
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Also, auf mich wirkt Rösler immer wie ein Milchreisbubi, der in einer anderen Welt lebt. Der hätte bei mir keine Chance.
    Ach, machmal denkt man auch von mir, dass ich in einer anderen Welt lebe.

    Also, des passt scho.

  8. #83
    Zitat Zitat von Malou Beitrag anzeigen
    Ach, machmal denkt man auch von mir, dass ich in einer anderen Welt lebe.

    Also, des passt scho.
    Trotzdem bleibt er für mich ein Milchreisbubi, den man (ich zumindest) nicht ernst nehmen kann.
    Geändert von Mystic (18-10-2011 um 19:32 Uhr)
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  9. #84
    ein Hoch auf die Toleranz Avatar von Malou
    Jedem das Seine.

    Ich glaube, dass ist sein persönlicher Vorteil, dass er unterschätzt wird.

    Vizekanzler, FDP-Bundesvorsitzender und Wirtschafts- und Technologieminister mit 38 Jahren, das soll ihm erst einmal jemand nachmachen.
    Geändert von Malou (18-10-2011 um 19:50 Uhr)

  10. #85
    Zitat Zitat von Malou Beitrag anzeigen
    Jedem das Seine.

    Ich glaube, dass ist sein persönlicher Vorteil, dass er unterschätzt wird.

    Vizekanzler, FDP-Bundesvorsitzender und Wirtschafts- und Technologieminister mit 38 Jahren, das soll ihm erst einmal jemand nachmachen.
    Na, vielleicht hast du ja Glück und er lädt dich auch mal zum Hummer essen ein.
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  11. #86
    ein Hoch auf die Toleranz Avatar von Malou
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Na, vielleicht hast du ja Glück und er lädt dich auch mal zum Hummer essen ein.
    Nein, kommt nicht in Frage.

    1. Mag ich kein Hummer
    2. Rösler ist verheiratet

  12. #87
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    ach van der leyen und sahra mal zusammen in einer talkshow, endlich sieht man mal den unterschied zwischen einer schlechten und einer guten politikerin und dazu diese blonde Nervtöterin.

    wo sie das letzte mal bei maischberger war, bekam sie sogar zustimmung von der süddeutschen, die ihr beschützerinstinkt entdeckten, wegen doofer herren in der sendung.

    Maischberger 17.05.11 Eurobetrug 1 von 5

    watch?v=isBn9Nv40XI
    Geändert von Manitu (18-10-2011 um 22:18 Uhr)

  13. #88
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    die von der leyen und henkel können reden, wie sie wollen und bei sahra quatschen sie alle durcheinander und sie wird abgewürgt.

  14. #89
    Wagenknecht ist nunmal nicht sonderlich glaubwürdig, wenn sie sich da als Wirtschaftsexpertin auftun will. Seit wann macht sie sich denn Sorgen um unsere Exportwirtschaft? Das ist doch nur noch lächerlich!

    Sie sieht nicht, dass sie als Euro-Verfechterin nicht nur den Sozialismus auf höchstem Niveau befürwortet, sondern auch die Unterdrückung und Ausbeutung ganzer Länder wie z.B. Griechenland. Dafür fehlt ihr wohl dann doch der soziale Weitblick!

    Wagenknecht und alle anderen Linken, Grünen und Roten, täten gut daran, den Merkel-Euro-Diktatur-Pfad endlich mal zu verlassen und mal eigene Ideen zu entwerfen und zwar ohne die "Privatisierung" und die Ausschlachtung der anderen europäischen Länder. Kein Wunder, dass man uns Deutsche mehr und mehr hasst!
    Geändert von golfern (18-10-2011 um 22:45 Uhr)

  15. #90
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    ich verstehe nicht, was die von der leyen da will, die hat nix zu dem thema beizutragen, nur polemisches geseiere, biedenkopf das gleiche.

    bessser wäre streitgespräch zwischen henkel und wagenknecht.

    na golfer zum thema griechenland hat sie ganz andere positionen, da hast nicht richtig zugehört. sie hat auch das problem mit den lohnzuwächsen angesprochen, das deutschland da ein minus aufweist und deshalb unser export so gut ist, auf kosten der arbeiter und die anderen ländern macht es kaputt.
    wo gehen die linken den euro kurs der merkel mit, haben sie den rettungsschirm nicht abgelehnt.
    Geändert von Manitu (18-10-2011 um 22:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •