Seite 5 von 72 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1073
  1. #61
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    danke für die Meldung, wir schreiben den Bot um
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen

    Kuchen?
    Und das verstehst du unter einer Umprogrammierung?!


    Grummel, murmel, motz....

  2. #62
    So, um mein Nervenkostüm wieder zu beruhigen, hier mal der Beweis, dass es auch in anderen Ländern recht ansehnliche Linke gibt.




    es handelt sich um die liebreizende chilenische Studentenführerin und Kommunistin Camila Vallejo

    guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Camila_Vallejo

    Sieht ein bisschen wie Lena aus

  3. #63
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen

    Kuchen?
    Ne, Torte... mitten ins Gesicht
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #64
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Totalverpeilt Beitrag anzeigen
    So, um mein Nervenkostüm wieder zu beruhigen, hier mal der Beweis, dass es auch in anderen Ländern recht ansehnliche Linke gibt.




    es handelt sich um die liebreizende chilenische Studentenführerin und Kommunistin Camila Vallejo

    guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Camila_Vallejo

    Sieht ein bisschen wie Lena aus
    Die schaut so traurig... hat man ihr den Hummer geklaut?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #65
    ein Hoch auf die Toleranz Avatar von Malou
    Zitat Zitat von phil Beitrag anzeigen
    an die meßlatten der männlichen beteiligten will erst gar keiner ran
    Unser Vizekanzler Rösler ist nun auch nicht gerade hässlich und wirkt sympathisch, ist aber in der falschen Partei.

  6. #66
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Malou Beitrag anzeigen
    Unser Vizekanzler Rösler ist nun auch nicht gerade hässlich und wirkt sympathisch, ist aber in der falschen Partei.
    Lindner sieht auch nicht schlecht aus, gewisse Ähnlichkeit mit Jude Law.

  7. #67
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Moment, ich dachte die Wagenknecht bucht man zum Hummeressen, die Merkel für die Currywurst in Kreuzberg, den Lafo für die Weintour und mit Westerwelle gibt es dann Zuckerwatte auf der Kirmes. Und im Anschluss ein Treffen mit der Künast... danach ist wieder viel Platz im Magen und man kann von vorne anfangen...
    Currywurst war Schröder. Zu Hillus Zeiten heimlich in der hintersten Ecke der Pommesbude, seit ihn das Pony füttert, darf er wohl auch wieder offiziell und öffentlich.

  8. #68
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    DIE hatte ich ja ganz verdrängt...
    Du Glücklicher.

  9. #69
    ein Hoch auf die Toleranz Avatar von Malou
    Zitat Zitat von Kaan Beitrag anzeigen
    Lindner sieht auch nicht schlecht aus, gewisse Ähnlichkeit mit Jude Law.
    Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit mit Lindner lässt sich nicht von der Hand weisen.

    Der hat aber so eine knöcherige Ausstrahlung, der Lindner.

  10. #70
    Hatten wir den Auftritt schon?

    /watch?v=vSThzEMxyJ0

  11. #71
    Zitat Zitat von Malou Beitrag anzeigen
    Unser Vizekanzler Rösler ist nun auch nicht gerade hässlich und wirkt sympathisch, ist aber in der falschen Partei.
    Also, auf mich wirkt Rösler immer wie ein Milchreisbubi, der in einer anderen Welt lebt. Der hätte bei mir keine Chance.

    Jetzt hat Sahra Wagenknecht also auch einen eigenen Thread. Naja, optisch ist sie ja recht attraktiv, und politisch ist sie ja nicht ganz so schräg wie Heather De Lisle, die ja auch eine Weile durch sämtliche Talkshows tingelte.
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  12. #72
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Naja, optisch ist sie ja recht attraktiv, und politisch ist sie ja nicht ganz so schräg wie Heather De Lisle, die ja auch eine Weile durch sämtliche Talkshows tingelte.
    die ist aber keine Politikerin oder?

  13. #73
    Zitat Zitat von Kaan Beitrag anzeigen
    die ist aber keine Politikerin oder?
    Nee, die ist Moderatorin, hab ich vergessen zu erwähnen. Okay, ein bisschen OT, aber mir ging's hier jetzt auch mehr um die politische Anschauung der beiden Damen.
    Geändert von Mystic (17-10-2011 um 18:49 Uhr)
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  14. #74
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    fräulein wagenknecht

    ich garantiere ihnen mir ist das alles neu hier, ihr hummer-gate, und wenn ich google stell ich auch fest: sie haben die hummer öffentlich wieder lieb...



    quote

    http://bodo-ramelow.com/ramelow/tage...olitisches/P4/

    Do, 14.10.2010

    Was so ein Tagebuch doch für Folgen haben kann. Als ich im September zur Wahlkampfunterstützung auf Helgoland war, habe ich darüber geschrieben, dass ich die Patenschaft über einen der bedrohten Hummer übernommen habe. Ich nannte ihn Sarah, weil das irgendwie passte. Einige Wochen später hat dann auch Sarah Wagenknecht eine Hummerpatenschaft übernommen.

    unquote

    ich übrigens auch. am liebsten hab ich sie mit knoblauch-mayo aber nur homöopatisch und von mutti self-made, baguette warm dazu, zitrönchen...täglich...hab dafür extra das aldi-schwimmbecken für euro 69 gekauft, im garten aufgebaut und bin seither begeisteter züchter. nur die fischreiher am tag und linken schwarzfänger des nachts machen mir sorgen, aber gab bei aldi jetzt extra dafür auf vielfachen wunsch maschendrahtzaun, und seither ist ruhe im garten. die teller wieder voll, die örtliche tafel entlastet...

    sarahdarling, solltest du hier mitlesen und noch genug bonusmeilen für einen kurztrip nach bremen haben trau dich und nutze die pn möglichkeit, ich garantiere dir mal wieder so ganz diskret ohne presse schmackofatz vom feinsten in nettem ambiente.
    Geändert von yippieh (17-10-2011 um 19:43 Uhr)

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •