Seite 3 von 72 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1073
  1. #31
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Totalverpeilt Beitrag anzeigen
    Huch! falscher Fred
    Von wegen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #32
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Aber lustig, was hier für Verrenkungen unternommen werden, um ihr Verhalten zu relativieren. Da lobe ich mir doch Oskar. Der steht wenigstens dazu, dass er dem Luxus nicht gänzlich abgeneigt ist.
    Ähm, nochmal. Wagenknecht steht dazu, dass sie gerne Hummer essen tut.

  3. #33
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Mahlzeit. Soll ich Bescheid sagen, wenn sie mal wieder ne Rede hält?

  4. #34

    ärgerlich

    Warum ist dieser weltbewegende Thread im PYPS?

  5. #35
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Warum ist dieser weltbewegende Thread im PYPS?
    Weiter unten war kein Platz mehr?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #36
    Ballack23
    unregistriert
    Na, wenn man hier mal ehrlich sein würde, dann knabbert jeder der Schreiber gerne an den neoliberalen Früchten einer Leistungsgesellschaft. Die kluge Frau Wagenknecht teilt sich ihr Einkommen halt für Hummer ein; die Frage ist doch, ob sie ihr Einkommen verdient oder nicht mal richtig in der Wirklichkeit arbeiten sollte. Ich plädiere für eine maximale Dauer der politischen Parlamentstätigkeit, damit frisches Blut und frische Ideen in das jeweilige Parlament einziehen und die alteingesessenen Politiker nicht mehr irgendwelche Vorrechte beanspruchen können. Das ist nämlich ein sehr großer Fehler im Parlamentarismus - genauso wie der Fraktionszwang.

  7. #37
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    frisches blut ? sie ist doch erst 42 und sieht super frisch aus bücher schreiben und jeden tag ne rede halten ist auch arbeit mein guter.
    erstmal die alten knacker da raus, die schon 30 jahre dort sitzen und die, die für die lobby arbeiten.

  8. #38
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich weiß nicht, die hat manchmal nen Blick und Haltung drauf... jetzt weiß ich auch woran sie mich erinnert...







    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #39
    Hummer gibts beim Discounter...

    Wenn man sich so anguckt, was die mutmaßlichen Nachrichtenmanagine zu bemängeln haben, da packt man sich schon an den Kopf. Oskar Lafontane wäre ja braungebrannt - gut, dass wir jetzt endlich wissen wo wir dran sind. Danke Spiegel, es ändert natürlich alles von Grund auf.

  10. #40
    Zitat Zitat von Kaan Beitrag anzeigen
    Ähm, nochmal. Wagenknecht steht dazu, dass sie gerne Hummer essen tut.
    Ja, und deshalb lässt sie ohne zu fragen, Fotos vernichten, bei denen sie vorher ihre Einwilligung gegeben hat, sie zu schießen. Sehr souverän

  11. #41
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Von wegen.
    Klar, du hast recht.
    Jetzt wo ich d'rüber nachdenke........ja ich würde lieber mit der Wagenknecht Hummer essen, als mit der Merkel.

    Bähhh........nein, mit der Merkel möchte ich wirklich keinen Hummer essen.
    Pfui deibel, schon bei dem Gedanken wird mir speiübel.

  12. #42
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, die hat manchmal nen Blick und Haltung drauf... jetzt weiß ich auch woran sie mich erinnert...
    Die Meßlatte bei Politikerinnen was Aussehen angeht wird in der Tat sehr niedrig aufgestellt. Mehrin wird ja auch als so ne Schönheit angesehen.

  13. #43
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, die hat manchmal nen Blick und Haltung drauf... jetzt weiß ich auch woran sie mich erinnert...







    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  14. #44
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Totalverpeilt Beitrag anzeigen
    Klar, du hast recht.
    Jetzt wo ich d'rüber nachdenke........ja ich würde lieber mit der Wagenknecht Hummer essen, als mit der Merkel.

    Bähhh........nein, mit der Merkel möchte ich wirklich keinen Hummer essen.
    Pfui deibel, schon bei dem Gedanken wird mir speiübel.
    ich würde aufs essen völlig verzichten, weil ich äh keinen hummer esse und dabei nur wie bud spencer, beim hummer essen, aussehen würde, wer sich an diesen supi film noch erinnern kann, weiß was ich meine und gleich zur sache kommen.

  15. #45
    Marterpfahl?
    Das Tier lacht nicht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •